Autor
|
Thema: TV- Sendungen, auf die man getrost verzichten kann...
|
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Gibt es TV-Sendungen, auf die man nicht verzichten kann??? *G*
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
ich glaube ein Liste mit den Fersehsendungen auf die man nicht verzichten kann is bei mir kürzer...1. ARD/ZDF Morgenmagazin: ideal zum aufwachen und informiert aufstehen. 2. Harald Schmidt: Das beste an Entertainment und Satire im deutschen TV. 3. Simpsons/Futurama: Kult, wobei bei sowieso jede Futurama DVD-Box sofort gekauft wird, das muss also nich im TV laufen. 4. Bundesliga Pur: Da ich während Ran läuft meißtens nicht da bin, muss ich halt Sonntag morgen nach dem aufstehen Fussball gucken. 5. allg. öffentlich rechtlicher Politiktalk und Nachrichten [ 08-05-2003: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Kommt Futurama eigentlich noch? Wurde doch glaub abgesetzt, oder? Auf was ich nicht verzichten kann ist eigentlich Pro7 von 6 bis halb 8 am Abend.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Bevor du den aufmachst: ich glaub, das gabs schonmal
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Die ganzen Sch*%"§ Richtersendungen und Beratersendungen die den ganzen Nachmittag auf mehreren Sendern laufen,sind ersten`s voll billig gespielt und zum anderen nervt das auf Dauer total!!!
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Phönix, die Dritten, arte und evtl. n-tv möcht ich nicht missen, auf den rest könnt ich gut verzichten. (Wenn ich andersrum aufzählen würde, wär die Liste zu lang....)
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Schlaftablette
Usernummer # 6255
|
verfasst
Big Brother-The Battle South Park Simsons Al Bundy
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
GZSZ Krankenhausserien Gerichtssendungen Gefakte Therapiesendungen
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
so sachen wie "buffy" und "charmed", sind eigentlich in keinem zustand zu ertragen. vielleicht, wenn man im koma liegt (kein wachkoma), aber das will ich nicht unbedingt ausprobieren. zudem die ganzen pseudo-nachrichten-infotainment-sonstwas-sendungen bei den privaten: "rtl2 news", "punkt 12" usw. schrecklich!! "odc top 40", "club rotation", "interaktiv" usw. eigentlich alles was im musikfernsehen "moderiert" wird, außer die charlotte-superstar-rock'n'roll-sendung natürlich. "teletubbies" und diesen blöden ami-moral-dino, wie auch immer der heißt (läuft das eigentlich noch?). den sollte man vor laufender kamera erschießen. "akte xx/xx" auf sat 1. *ganzdollgrusel* eine der absoluten hardcore-sendungen ist und bleibt "unsere kleine farm". die serie ist einfach unglaublich. ich frag' mich, wie das der regisseur ertragen hat. ich schätze 4 six-pack, eine flasche bourbon, und 10 gr gutes kalifornia-gras am tag. mein geheimtip: "the joy of painting" nachts auf br alpha. in jedem zustand eine erstaunliche und sehr unterhaltsame sendung. dazu nachts auf sat 1 "becker" (diese woche leider wieder durch frasier ersetzt). eine frage noch: was macht eigentlich zini?
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gabriel GS
Usernummer # 7908
|
verfasst
bei mir sind die sender wie "viva.rtlII.sat1."auf die man verzichten kann.achso und neun live.
Aus: B-city | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
harald schmidt braucht niemand, elendig langweilig. und michel friedman's talk im ersten. bei seinem anblick aufkommende gefuehle als hass zu bezeichnen, sind noch untertrieben.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
requital
Usernummer # 4539
|
verfasst
komplett rtl2 (ausser KoQ) 7Tage7Köpfe,Was Guckst Du,Buffy (und diese ganze andere Mutanten und Monsterkagge),Krüger sieht alles,EltonTV und die ganzen Gerichtssendungen boar was ich die hasse !!!!!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
|
verfasst
alles von guido knopp. rtl2
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
|
verfasst
ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit :-)). schwammkopf gehört aber eindeutig zu den sendungen auf die man nicht verzichten kann ;-)
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Man kann auf alle Sendungen verzichten. Und besonders leicht fällt es, wenn man gar keinen Fernseher besitzt
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|