technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Tape für die erste Fahrt im ersten eigenen Auto

Autor Thema: Tape für die erste Fahrt im ersten eigenen Auto
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz,
ich stehe vor einer schwierigen Aufgabe!!!
Meine Freundin bekommt in Kürze ihr erstes eigenes Auto und ich wollte ihr für dieses Ereigniß ein Tape von epischen Ausmaß aufnehmen.
Das Tape sollte:

- unvergesslich sein
- "episch"
- zum cruisen geeignet

Das Auto ist:

- ne alte Klapperkiste

Meine Freundin ist:

- Eine Houseliebhaberin
- ziemlich sexy

na ja ich denke ihr könnt Euch schon ein Bild davon machen um was es sich bei diesem Tape handeln soll!

Ich bin für jeden Vorschlag offen!!!
Bitte Posten!!!
Ich werd mir jetzt auch schonmal Gedanken zum Thema machen....

Cheers,
Ansas

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: Ansas ]

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, pack doch die neue Swayzak drauf. kommt sicher goil beim cruisen, weiss gerade nimmer wie sie heisst
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Audible - Low Lifestyle

oder
the Streets - Original Pirate Material

Aber Warnung! ist alles kein House... Aber auf jeden Fall korrekter Stuff, absolut `cruisinable´

edit: eins rausgenommen, weil doch nicht so das cruisin-ding

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt zum sommer hin vielleicht mal wieder die "super discount" oder motorbass "pansoul" rauskramen. 'ne ältere dj sneak und irgendwas, wo masters at work ihre hände dran hatten, dazu, 'n bißchen deee-lite, st. germain und saint etienne, vielleicht "fresh" von daft punk oder der maw remix von "around the world", was süßes von aphex twin oder µ-ziq, 'ne alte strictly rythm und 'ne ältere strictly rythm, was mit orgel oder trompete oder so, snh foundation oder cafe society oder sowas, so die richtung eben. mein vorschlag.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....und "copa" von hell. die perfekte musikalische verbindung von sonne und sonnenbrille.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auto.. house.. sonne?

zofka - l' automobile

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Massive Töne - "Cruisen" fällt mir da ein... *g*
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wennste Ihr selbst ein Tape machen willst, würde ich Dir chilligen Sommer-Sound ála Chicane vorschlagen.

Hab bei mir im Auto zur Zeit Chicane - Live from Palladium laufen. Sehr feiner Sound zum cruisen...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von 3J Phu:
hm, pack doch die neue Swayzak drauf. kommt sicher goil beim cruisen, weiss gerade nimmer wie sie heisst

Swayzak - In the Car Crash

Naja, vom Sound her würde Swayzak ganz gut passen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rob d - clubbed to death
ansonsten röyksopp (melody a.m. album)

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boogie Pimps - Saltshaker sollte sein Wirkung beim cruisen auch nich verfehlen.

ultimativ ais aber auch Patrice.

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh.. auf jeden fall noch
fragg broza - camillo's night bar (nu mood orchestra mix)

eine der geilsten deephouse scheiben, die ich kenne

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Appleseed - Pimpin in Sao Paolo
De-Phazz - Godsdog

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
29 palms- touch the sky (perfecto)
definitiv der house-burner letztes jahr, auch wenn ihn hier in d wohl kaum einer kennt (ausser sie sexy ae-boyz)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

- verfasst      Profil von tom dixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
playgroup - number one
dj t - starlit
luomo - tesio
der junge mit der gitarre - meer sehn (dj rabauke rmx)
moloko - familar feelings (t. maas rmx)

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: tom dixon ]

Aus: AB | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe 1992, mein ersten Auto (Kadettilac) bei GnR - Welcome to the Jungle zerlegt. Daher nicht unbedingt zu empfehlen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaa!!!
Hört sich schon gut an!
Ich geh das mal alles durch....
Noch irgendwelche Tips?!

***das Tape muss der absolute Burner werden!!!***

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konzentrier Dich am Anfang lieber auf's Fahren ... *g*
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kraftwerk - The Mix

u.a mit Autobahn...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Tonka - Peaktime

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Doors - Riders on the Strom! Hör ich zur Zeit oft im Auto!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ganz schwer das
copa drauf kommt!
und star guitar vonne chemikalischen!
ian pooley sachen passen immer zum cruisen (vor allem coracao tambor,balmes,)!!!
animated - soothe auch rauf!
l'esperanza auch supa zum durche gegend fahren!!
und nights of the jaguar vom rolando auch ein autofahr muss!
vom guten alten carl cox latin theme das bringt auch sommer und sonne!
samuel L session - merengue!!!

hui die liste werde ich auch mal auf ein tape bannen!!gute idee thanx & please :-)

[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: requital ]

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pitchdokta

Usernummer # 8745

- verfasst      Profil von pitchdokta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cybotron - Cosmic Cars
(Juan Atkins)
Der beste Electro fürs Auto! Alles andere
hat sich hinten anzustellen!!!

Aus: munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde "Lacrima mosa est!" von der GFB empfehlen. Das Erlebnis dürfte für eine Houseliebhaberin unvergesslich sein. :-)
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann machen wir aber auch noch die Lovepack one mit drauf...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

- verfasst      Profil von tom dixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab noch zwei:
jca - i begin to wonder
fisherspooner - emerge

Aus: AB | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei den ganzen guten vorschlägen bekomme ich auch lust mir was fürs auto aufzunehmen...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die gechillte Fahrt ins Grüne empfehle ich:

The Timewriter "Deep Train 2 - Destination Soul"

Zuckersüße Deephouse-Klänge, umhüllt von
sanften, luftig-leichten Flächen, veredelt
mit einem Kern aus bißfesten Grooves und
einem Hauch zartbitterer Vocals.
Mahlzeit - und allseits gute Fahrt :-)

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
atmospheric summermix II
unter my mix forum downzuloaden.
und das auch noch für noppes!!!!
das ist die ideale begleitmusik beim audofahren.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

- verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herbert...ganz klar!
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

quote:
Ursprünglich geschrieben von drpillepalle:
Ich würde "Lacrima mosa est!" von der GFB empfehlen. Das Erlebnis dürfte für eine Houseliebhaberin unvergesslich sein. :-)

hmm naja unvergesslich vielleicht schon

immer diese speedcore leute ne ne.. das is doch keine musik mehr *gg*
der track wär gar nich mal so schlecht, wenn die drums nicht wären...

3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich gibt es keine musik/artist/CD/style speziell fürs auto. wenn mir ne CD/tape gefällt, kommt die auch im auto gut. wenn nicht, so hilft auch mein auto-cd-player nicht weiter.

doch, etwas hab ich doch noch: da der auto-cd-player der unempfindlichste cd-player ist, den ich habe, nehm ich öfters mal von der biblio ausgeliehene zerkratzte CDs mit ins auto, da ich diese sonst nirgends mehr richtig hören kann.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh,was ich jedes jahr wieder rauskrame ist:

DJ ROLANDO-JAGUAR

das kommt immer noch so hammer!!!!

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Captain-Napalm
Superschurke
Usernummer # 2611

- verfasst      Profil von Captain-Napalm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Swag - No such thing
The Modernist - Kangmei

Alle Stücke auf diesen Platten sind irgendwie house, seehr sexy und frühlingshaft
=> lassen den Zustand des Autos vergessen

Aus: Hannover again | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.