technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » ausgelaugt

Autor Thema: ausgelaugt
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fertig,unkreativ,demoralisiert,kaputt

alle wollen sie nur dein bestes
(geld)
überall wollen sie dich auslutschen

und trotzdem gehts uns besser wie die mehrzahl der menschheit

frust,
(nein ich werde nicht aufgeben)
auch schöne sachen passieren

und immer wenn ich fertig bin,
kommt von irgendwo kraft

heute morgen hat mir ra kraft geschenkt

hatte noch die möglichkeit vor der maloche sonne zu tanken

und wenn es regnet ziehe ich mir die saubere luft rein, freigewaschen von dem ganzen unrat der da draussen rumstinkt

auch menschen können dir kraft schenken
familie die zu dir hält
oder auch freunde
auch das forum gibt kraft

aber ich gucke soviel weg,

jeder denkt nur an sich
und dies nicht tun
sind selber schuld
weil sie sich so ausnutzen lassen

früher war ich ne gutmütige seele
immer hilfbereit
und ich war selber schuld, das man mich so ausgenutzt hat

ich bins immer noch
ich helfe immer noch, aber nicht mehr jedem

die welt geht zugrunde und keiner siehst

und alle mosern sie auch noch über den büchsenpfand
äh,ah...

ich fands gut und hab mein versprechen gehalten (grün gewählt)

die leute mussen in den arsch getretten werden, damit sie ...

endlich gleich sind mit der natur
und sich nicht drüberstellen
distanzieren
und damit sich sogar schlechter machen wie jedes "vieh"

ja ich bin jetzt auf öko,
weil das ist mein ziel

entweder wird der planet untergehen
oder er wird "grün"

jaja,ich weiss
deutschland ist eines der Länder welches am meisten für die umwelt tut

aber es gibt immer noch zuviel "sünder"

knallhart:

das gericht wird bald kommen !

sooderso

nicht gott
wenns ihn gibt
der brauch nur däumchen zu drehen und zuzuschauen

das macht die menschheit alleine

und doch entdecke ich immer wieder positive seiten in jedem Menschen

ich höre jetzt hier auf

muss einfach nur einmal ein paar gedanken rauslassen ...

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: Kamor ]

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

direkt aus meiner Seele (und Deiner ja sowieso ;-)

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hip hop-groove drunter und ab dafuer..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Evosonic Archiv

Usernummer # 307

- verfasst      Profil von Evosonic Archiv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..wobei man in der 'grünen' Partei wohl nicht den 'Erlöser' sehen kann. Schön wärs gewesen, aber seit kräftig mitregiert wird, sehe ich weiterhin Lobbygruppen ihre Macht festigen.
Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Evosonic Archiv:
..wobei man in der 'grünen' Partei wohl nicht den 'Erlöser' sehen kann. Schön wärs gewesen, aber seit kräftig mitregiert wird, sehe ich weiterhin Lobbygruppen ihre Macht festigen.

ja, aber es ist die partei die am meisten für die umwelt tut
und da ich mich im moment nicht auch noch mit politik beschäftigen kann (und will) haue ich wenigstens da meine kreuze hin ...

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.