Autor
|
Thema: Die Sonne scheint das Haar sitzt...
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
na Langen, zuviel Sonne am morgen??? *g* Jo, is herrlich, die Fenster sind weit geöffnet, die Wohnung geputzt und nun können se kommen die Wohnungsbesichtigungswütigen...  Hoffentlich hilft die Sonne zu schnellen Entscheidungen.. Ansonsten auch einen schönen Tag Euch allen.
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
Hmmmm...da ich gerade erst aus Wilhelmshall wiederkomme - im Osten ticken die Uhren einfach anders , werd ich glaube net sooo richtig viel vom feinen Wetterchen haben Wünsche auch einen schönen Tag - genießt es und hockt nicht den ganzen Tag vor der Kiste *gg* ...könnte mich natürlich auch in Garten legen, bloß wenn I einpenn, seh ich garantiert wie nach 2Wochen Karibik-Urlaub aus
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
bei soviel sonne wirds höchste zeit,mal wieder den JAGUAR rauszukrammer,immer noch der hammer!!!
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
adam
reinsager
Usernummer # 8571
|
verfasst
hannover..? da habe ich viele freunde.... vielleicht kennt man sich ja.........
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Billy

Usernummer # 6741
|
verfasst
bei uns ist es 6 grad .... puhh kalt und keine sonne .... ist aber auch erst 7 uhr frueh... naja kann ja noch was werden ... cya billy
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590
|
verfasst
Ja, hier war heut auch geiles Wetter in der Quadratmetropole Mannheim! Und ein Gang durch die Stadt lässt doch gleich den Hormonspiegel ähm "hüpfen"...
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
bei dem wetter hab ich meine bio bücher natürlich auch links liegen lassen und bin aufn platz gegangen um nen paar buden zu machen und somit schonmal für den 217cup zu trainieren *g* bissel brauner geworden bin auch.. und nicht nur von der asche vom platz  ach ist das wetter herrlich *freu*
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Werde mich nach dem Mittag irgendwo auf ne Wiese legen, keinen Gedanken an die Uni verschwenden, nachmittags werden noch ein paar Freunde dazukommen, und wir werden auf meinen Geburtstag anstoßen. Besser geht's einfach nicht.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Kayty-Cake

Usernummer # 9162
|
verfasst
Hmmmh, hab gerade erst angefangen zu arbeiten, also wenn ihr euch gleich alle in die Sonne legt dann bräunt mal etwas für mich mit....Aber in Köln ist es eh schon wieder bewölkt
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von the_undefined: toll bei uns 33 grad und ich muss büffeln uff
halle, 30 grad im schatten... der planet brennt.... sitze auf arbeit... klimatisierte abgedunkelte räume. draußen könnte die welt untergehen und ich würde davon so gut wie nichts mitbekommen  morgen solls wieder schlechter werden... verdammt... (ach sche!ße, man soll ja nich fluchen *lol*) andi
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Hmmm. Ich habe den halben Tag heute in der Werkstatt verbracht, nachdem meine Kupplung heute morgen auf dem Uniparkplatz vorübergehend lebewohl gesagt hat. Aber wat solls? Die Sonne lacht!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Schlaftablette

Usernummer # 6255
|
verfasst
Ich habe diese Woche Urlaub!! 
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002