technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Die Sonne scheint das Haar sitzt...

Autor Thema: Die Sonne scheint das Haar sitzt...
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Dreiwettertaft

...ah mir scheint heute die Sonne ausm Arsch...Geiles Wetter in Hannover...gleich mal zum Marathon hier gucken und das Wetter genießen...wünsche allen einen schöne Tag!!

Sommer...Sonne...

[ 04-05-2003: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
& weil

JUCHU!

Euch allen auch einen schönen Tag!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na Langen, zuviel Sonne am morgen??? *g*
Jo, is herrlich, die Fenster sind weit geöffnet, die Wohnung geputzt und nun können se kommen die Wohnungsbesichtigungswütigen...
Hoffentlich hilft die Sonne zu schnellen Entscheidungen..
Ansonsten auch einen schönen Tag Euch allen.

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm...da ich gerade erst aus Wilhelmshall wiederkomme - im Osten ticken die Uhren einfach anders , werd ich glaube net sooo richtig viel vom feinen Wetterchen haben
Wünsche auch einen schönen Tag - genießt es und hockt nicht den ganzen Tag vor der Kiste *gg*
...könnte mich natürlich auch in Garten legen, bloß wenn I einpenn, seh ich garantiert wie nach 2Wochen Karibik-Urlaub aus

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei soviel sonne wirds höchste zeit,mal wieder den JAGUAR rauszukrammer,immer noch der hammer!!!
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

- verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hannover..?
da habe ich viele freunde....
vielleicht kennt man sich ja.........

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns ist es 6 grad .... puhh kalt und keine sonne .... ist aber auch erst 7 uhr frueh... naja kann ja noch was werden ... cya billy
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
gleich mal zum Marathon hier gucken und das Wetter genießen...

Mitlaufen, nicht nur gucken!

Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

- verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, hier war heut auch geiles Wetter in der Quadratmetropole Mannheim! Und ein Gang durch die Stadt lässt doch gleich den Hormonspiegel ähm "hüpfen"...
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Craig:
Mitlaufen, nicht nur gucken!

jo hier, bin mitgelaufen - allerdings in düsseldorf
die temperaturen waren die hölle wir waren so saufroh, dass wir kleine schwämme hatten mit denen wir uns immer abkühlen konnten, goldwert

und nen schicken sonnenbrand hab ich nu auch
aber durchgekommen, chakka

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei dem wetter hab ich meine bio bücher natürlich auch links liegen lassen und bin aufn platz gegangen um nen paar buden zu machen und somit schonmal für den 217cup zu trainieren *g*
bissel brauner geworden bin auch.. und nicht nur von der asche vom platz
ach ist das wetter herrlich *freu*

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heut sollen es 30° werden und ich hock hier @ work! *heul*

Schüler müßte man sein...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin gleich mit meinen Schülern draußen *freu*

Und heute abend aufm Tennisplatz besser gehts nicht mehr...juhuuuuuuu

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu, heute bis 17:30 in der Arbeit, danach schnell ins fitness und danach eishockey glotzen...

czechei - slovakei das mega ost-derby *g*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis 15 uhr hier noch rumsitzen dabei scheint mir schon die sonne ins gesicht...
danach wird gesonnt gefreut und ge *gg*

Spaß Haben!!!

[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: Schingler1 ]

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde mich nach dem Mittag irgendwo auf ne Wiese legen, keinen Gedanken an die Uni verschwenden, nachmittags werden noch ein paar Freunde dazukommen, und wir werden auf meinen Geburtstag anstoßen. Besser geht's einfach nicht.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmh, hab gerade erst angefangen zu arbeiten, also wenn ihr euch gleich alle in die Sonne legt dann bräunt mal etwas für mich mit....Aber in Köln ist es eh schon wieder bewölkt

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sodele, werde mich nun auf den Heimweg begeben, das schöne Wetter genießen und beim shoppen meinen Geldbeutel etwas erleichtern. *gg*

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll bei uns 33 grad und ich muss büffeln

uff

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mfx:
bei soviel sonne wirds höchste zeit,mal wieder den JAGUAR rauszukrammer,immer noch der hammer!!!

Thema Jaguar *g* ... waren am Wochenende hier in KA im Zoo, haben uns gesonnt, Currywurst mit Pommes und Eis gegessen *sünd*, sind Boot gefahren ... aaaah ... nur der Jaguar hat mich ganz böse angeschaut (Danke @ Gitterstäbe) ...und am Freitag feiern und dann draussen chillen *freu* ... der Sommer kann so schön sein! *schwärm*

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:
toll bei uns 33 grad und ich muss büffeln

uff

halle, 30 grad im schatten...
der planet brennt....
sitze auf arbeit... klimatisierte abgedunkelte räume.

draußen könnte die welt untergehen und ich würde davon so gut wie nichts mitbekommen

morgen solls wieder schlechter werden... verdammt...

(ach sche!ße, man soll ja nich fluchen *lol*)

andi

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suppi...

Nachdem ich gestern null Probleme hatte, gings heute morgen beim Aufstehen schon mit brennenden Augen und verstpfter Birne los, daran hat sich bis jetzt nichts geändert...

Bis darauf, dass ich immer noch auf der Arbeit sitze, schwitze, meine Augentropfen fast leer sind und diese bef!ckte SAP Business Warehouse mal wieder alles macht, nur nicht das, was es eigentlich tun soll.

Ich will so Wetter wie gestern... Wind == allem Anschein nach keine Probleme mit Pollen...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha, wir haben für morgen ne große zeltaktion geplannt:
"SummerStart '03 - Das Gehirnzellenmassaker"

Das kann n Spaß werden, dann direkt mit 2Promill in die Schule...

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm. Ich habe den halben Tag heute in der Werkstatt verbracht, nachdem meine Kupplung heute morgen auf dem Uniparkplatz vorübergehend lebewohl gesagt hat. Aber wat solls? Die Sonne lacht!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe diese Woche Urlaub!!

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.