Autor
|
Thema: Frage zur "Nachnahme" der Post
|
|
|
THC
100
Usernummer # 3508
|
verfasst
hmm... ich hab zweimal (wahrscheinlich für jedes Paket einmal) unterschrieben! Kriegen die mich somit leichter dran?
Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Mit der Unterschrift ist doch eigentlich nur belegt, dass du das bzw. die Pakete angenommen und somit bekommen hast. Die Postbotin hätte sie dir doch eigentlich nur gegen das entsprechende Entgeld aushändigen dürfen, nun hast du es ja trotzdem erhalten, fragt sich ob die Post jetzt überhaupt noch beweisen kann dass du nicht gezahlt hast (immerhin hast du das Paket und quittiert hast du den Erhalt, und damit doch eigentlich auch die Zahlung auch?!). Oder wird da bei Nachnahme noch ein anderes Verfahren angewandt?
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
HroSky2002
Usernummer # 5064
|
verfasst
hmmm-interessanter aspekt! könntest sogar recht haben...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Ne, bei Nachnahme ist das nicht anders. Du zahlst, bekommst das Paket und Quitierst. Bei mir vergessen die das nie
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
denk eigtl. auch wie hro. es wird dann warscheinlich die postbotin die dumme sein, die ne erklärung für das fehlende geld braucht... denk mal das wird dann intern behandelt und du hast vielleicht glück gehabt und geld gespart
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
MailmanBB
Usernummer # 1859
|
verfasst
Ist mir auch schon mal passiert. Nachgefragt hat niemand weder die Post noch da wo ich bestellt habe. Is jetzt auch schon über ein Jahr her.
Aus: Munich | Registriert: Feb 2001
| |
|
|