Autor
|
Thema: Techniker ohne Ahnung hilft einem Musiker ohne Internet
|
hochlader

Usernummer # 9093
|
verfasst
Hi,Habe von Musik eigentlich relativ wenig Ahnung lade jetzt aber gelegentlich für 'nen Musiker Tracks ins Internet. Wenn man jetzt Werbung für den Song machen will und auf Kritik hofft (z.B. hier in "myTracks") wird (zu Recht) verlangt, das man sich vorher engagiert und Beiträge, Kommentare und Kritik abliefert. Nur - ich habe keine Ahnung von der Materie, deswegen sind meine Kommentare kaum hilfreich - aber "mein" Musiker kann sich das hier nur selten anhören ...  Ist das jetzt unfair, wenn man in diesem besonderen Fall nicht so viele Kommentare abliefert? H. - was meint Ihr? ---- hier noch'n bischen Schleichwerbung  [ 29-04-2003: Beitrag editiert von: hochlader ]
Aus: Muenchen | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
requital

Usernummer # 4539
|
verfasst
lad den oder die tracks einfach hoch.... ich glaube dir wird niemand wirklich böse sein wenn du nicht kritik schreibst. sonst hör dir einfach die tracks der anderen an und schreib genau das, was du dachtest, als du ihn gehört hast!!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
hochlader

Usernummer # 9093
|
verfasst
Hi,nach einer langen Telefonkonferenz mit "meinem" Musiker inklusive 'nem diktiertem Posting in myTracks muss ich mich erstmal fangen. *räusper* Jemandem "das Internet" vorzulesen und am Telefon Postings vorzulesen & zu entwerfen ist ächt anstrengend.. Vielen lieben Dank für das nette Willkommen, das ist ja richtig heimelig hier.  (Vielleicht werde ich ja doch noch zur Religion Techno bekehrt ..) So, jetzt bin ich wieder ganz ich selber und nicht die entfernte telefongesteuerte Tastatur von VMB . (Ich hielt es für besser, da wirklich zwei verschiedene Accounts einzurichten, sind ja schliesslich auch 2 unterschiedliche Leute mit verschiedenen Ansichten.) Als VMB wird natürlich nur geschrieben, was direkt vom Musiker kommt. Hochlader kann da aber durchaus eine eigene Meinung haben ..
Aus: Muenchen | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von hochlader: Schwieriger ist's wenn man normalerweise diese Art von Musik gar nicht anhört ..
das ist schon richtig, aber ich glaube die musikauswahl im mytracks ist inzwischen schon fast so gross, dass jeder etwas in einem Style findet, der ihm zusagt, vorausgesetzt er kennt die Genre-Bezeichnung dafür. Trip-Hop, Electropunk, Ambient, Chillhouse, Downbeat, DnB, Techno, Trance, Breakbeats usw. Nur gitarrenlastiges, songwriterliches oder richtig groß produzierter pop wird hier (noch) nicht gemacht.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|