Autor
|
Thema: Techniker ohne Ahnung hilft einem Musiker ohne Internet
|
hochlader

Usernummer # 9093
|
verfasst
Hi,Habe von Musik eigentlich relativ wenig Ahnung lade jetzt aber gelegentlich für 'nen Musiker Tracks ins Internet. Wenn man jetzt Werbung für den Song machen will und auf Kritik hofft (z.B. hier in "myTracks") wird (zu Recht) verlangt, das man sich vorher engagiert und Beiträge, Kommentare und Kritik abliefert. Nur - ich habe keine Ahnung von der Materie, deswegen sind meine Kommentare kaum hilfreich - aber "mein" Musiker kann sich das hier nur selten anhören ...  Ist das jetzt unfair, wenn man in diesem besonderen Fall nicht so viele Kommentare abliefert? H. - was meint Ihr? ---- hier noch'n bischen Schleichwerbung  [ 29-04-2003: Beitrag editiert von: hochlader ]
Aus: Muenchen | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
requital

Usernummer # 4539
|
verfasst
lad den oder die tracks einfach hoch.... ich glaube dir wird niemand wirklich böse sein wenn du nicht kritik schreibst. sonst hör dir einfach die tracks der anderen an und schreib genau das, was du dachtest, als du ihn gehört hast!!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
hochlader

Usernummer # 9093
|
verfasst