Autor
|
Thema: Kakerlaken
|
|
plattendreher
Usernummer # 3835
|
verfasst
Hab ich auch schon oft im Fernsehn Berichte drüber gesehen das in 4-5 Sterne Hotels alles verpilzt ist und aus dem Waschbecken Kakalarken kommen und überall hinter Schränken sitzen. Man, man, 4 Zentiemeter. hätte die Dinger nie für so groß gehalten!!! Vielleciht stehehn die ja auf elektronische Musik, und tanzen da weg... :-)
Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Im Hochsommer in New York kamen eines abends zwei (ca 5-6 cm) durchs offenen Fenster (13.Stock) geflogen, ein Bekannter hat sie dann freundlicherweiser beiseite geschafft und wir haben es vorerst vorgezogen bei geschlossenem Fenster zu schlafen, was wir aufgrund der Hitze aber nach 5 min. wieder verworfen haben. Weitere Exemplare kamen ein Glück aber auch nicht hinterher!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Ich hab mal eine nachts an einer Straßenbahnhaltestelle gesehen. Kein Witz. War ein richtiger Brummer und hat auch noch so komisch gequiekt. Da hatte ich ne ziemliche Gänsehaut, muß ich sagen.
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
Nico
Usernummer # 16
|
verfasst
oje sind die damen empfindlich hier. kakerlaken gibt es nun mal in wärmere länder öfter zu sehen als hier in deutschland. ganz gerne finden sie es wenn es noch zusätzlich schön feucht ist und deswegen sind sie in bestimmte länder bzw. an küstenregionen etwas größer als sonst.
Aus: london | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
da ich 5 jahre in subtropischem klima verweilte, habe ich auch ganz gute erfahrungen mit kakerlaken gemacht, vor allem, dass katzen sie auch gerne futtern - klingt wie wenn ich chips esse
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
@ Octo: etwa auch so geile Fauch-Schaben??
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
adam
reinsager
Usernummer # 8571
|
verfasst
als ich mit meiner freundin in tunesien war, haben wir welche mit flügeln gesehen. die fliegen so bis kopfhöhe. ist total ekelhaft.
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
kann man die eigentlich auch Essen?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
@Pult: Das beste Haus am Platz...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
Ich hab während meiner Ausbildung zum Elektronikfacharbeiter in 'ner Großbäckerei gearbeitet, da gehörten Kakis quasi zum Inventar *g* Jedesmal wenn man in einen Schaltraum kam und das Licht anknipste wuselten erstmal so'n paar über den Fußboden und so mancher wurde sicher auch verbacken 2 mal im Jahr war Begasung, viel genutzt hat es nicht...
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
ein Freund hat mir kürzlich erzählt, dass wenn man ein-zwei Kakis rumlaufen sieht, es in Wirklichkeit schon Tausende sind...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Na ja, wenn ich so an meine Kindheit denke..da haben sich einige sogar Igel als Haustiere angeschafft, damit sie nachts die Viecher fressen, das hört sich dann nachts wirklich so an, als ob jemand Chips essen würde... @ Wheezer
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Da sieht man gleich, woher der C kommt ;-) In meiner Kindheit gab's auch viele Kakerlaken... Unser ganzes Mehrfamilienhaus wurde komplett "vergiftet", um die Kakerlaken loszuwerden, wir haben drei Tage nicht zuhause gewohnt... Nach einer Woche waren die wieder da. Die einzige Möglichkeit, weniger von denen im Haus zu haben, war eben die Wohnung so sauber wie möglich zu halten. Manchmal sind sie verschwunden, kamen aber immer wieder... Die Viecher waren einfach nicht auszurotten!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|