technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Reisetipps Holland

Autor Thema: Reisetipps Holland
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde mich wohl bald fuer ein paar tage nach holland begeben und dabei wohl die route rotterdam -> antwerpen -> meer einschlagen.
hat mir da jemand irgendwelche reisetipps was man auf jeden fall gesehen haben muss?

..ausser eben die smartshops, rotterdamer hafen, etwaige museen...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
amsterdam auf jeden fall!!! wasenaar,katwik (hoffe das schreibt man so)dort gibt es ziemlich geile sanddünen und schöne strände!
delft ist auch eine sehr schöne stadt, kann ich dir empfehlen! was du unbedingt probieren musst, sind die frisch-fisch-buden, die haben meistens einen sehr geilen backfisch!!!!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gabriel GS

Usernummer # 7908

- verfasst      Profil von gabriel GS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch EGMOND AAN ZEE ist eine reise wert.schöne strände und lustiege leute.und wie der gerald schon gesagt hat, die frisch-fisch-buden sind ein muss.
Aus: B-city | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand es auf texel sehr cool
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Provinz Zeeland finde ich mit Abstand am schönsten und interessantesten. Viele Halbinseln, Binnenmeere, riesige Deiche, Dünen, fette Strände, eine riesige Brücke (Zeelandbrücke) und auch noch das Osterschelden-Weer (8. Weltwunder).
Schöne Kleinstädte (Middelburg, Zirikzee etc.), kleine Dörfchen und dann noch Renesse, wenn es mal so richtig Ballermann-Assi-mässig abgehen soll.
Zeeland rules

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sandfort heisst der strand bei amsterdam, ist auch sehr geil
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
ich fand es auf texel sehr cool

*unterstütz*
texel ist wirklich sehr schön, viele schöne strände und deiche. wenn du einen ruhigen urlaub haben möchtest dann ist texel wirklich sehr angenehm!

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ texel:

bin jedes jahr dort und fast schon als einheimischer anerkannt da meine erziehungsberechtigten sich dort ein ferienhaus gekauft haben

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: Leptomorph ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718

- verfasst      Profil von Cyberdroid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fahre näxte Woche mit zwei Freunden nach Amsterdam. Weiß jemand, ob es da in der Nähe schöne Strände gibt? Irgendwas zum relaxen und am besten so nah, das man kein Auto braucht.
Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gabriel GS:
auch EGMOND AAN ZEE ist eine reise wert.schöne strände und lustiege leute.und wie der gerald schon gesagt hat, die frisch-fisch-buden sind ein muss.

jep, egmond aan zee ist wirklich recht schön, da kann man gleich noch ne rundfahrt ums ijselmeer dranhängen, was sich auf alle fälle lohnt!

und @cyberdroid: check mal den flevopark aus...netter see und park und künstlerisch wird einem noch eine von a-dams graffiti-hall of fames geboten (unter der brücke)

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718

- verfasst      Profil von Cyberdroid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KIEFERCRASH MUC:
[QUOTE]check mal den flevopark aus...netter see und park

Kann/darf man da schwimmen?
Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
SirDregan

Usernummer # 10198

- verfasst      Profil von SirDregan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach!

Ich fahr mitm Herrn Cyberdroid mit [Big Grin]

Ich hab da ma ne Frage: Hotel haben wir schon, nur das Problem ist das Auto. Die Hoteltusse hat gemeint da isn Parkhaus direkt gegenüber aber das wärn dann 26 € pro Tag! Wo können wir unser Auto "Zwischenlagern"?

Aus: Bayreuth | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also amsterdam mit dem auto ist der horror, da bist du wie schon erwähnt 26eur pro tag pro auto los.. und nen halber tag kostet locker 17eur. dabei ist es fast egal wo du stehst. wenn ich jedoch die frau vom vvv (fremdenverkehrsbüro) richtig verstanden habe gibt es in den randbezirken billigere oder gar kostenlose park&ride parkplätze von denen aus man mit anderen verkehrsmitteln günstig in die innenstadt kommt. am besten solltet ihr euch nochmal vor ort beim vvv informieren.
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ob man im flevoparksee baden darf hab ich jetzt nicht in errinnerung, allerdings kann ich mich auch nicht an badeverbotsschilder errinnern!

zwecks dem parkplatzproblem: ihr könnt in amsterdam-noord auf jeden fall gebührenfrei parken, und von da fährt dann ne kostenlose fähre wieder zum hauptbahnhof (=innenstadt) oder natürlich der bus, der allerdings ein kleines vermögen kostet!

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
parken ins masterdam? gratis [Wink] fahrt ueber durch den tunnel zur nach amsterdam noord und stellt das auto da ab. entweder zwischen den haeusern oder beim hotel (komm grad nicht auf den namen) hinten auf dem parkplatz. da ist auch einer, der gehoert nicht direkt zum hotel. und kosten tut es da nichts.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

- verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Holland kann man viel besser Chinesisch essen gehen als in Deutschland.

Was ich an deiner Stelle unbedingt machen würde ist eine Fahrt am Isselmeer entlang, nachts mit Tüte und geiler Mucke.
Von Lelystadt(?) südwestlich richtung Amsterdam, aber es gibt auch ne Straße "quer duchrs Meer", musste mal auf der Karte gucken.

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

- verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich empfehle den haag! sehr schöne stadt. von da aus lässt sich auch einiges unternehmen. mit der s-bahn is man in ca 20 min in rotterdam...
ausserdem isses den haag auch am strand gelegen.
ich warte auf deinen reisbericht...

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.