Autor
|
Thema: Reisetipps Holland
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
amsterdam auf jeden fall!!! wasenaar,katwik (hoffe das schreibt man so)dort gibt es ziemlich geile sanddünen und schöne strände! delft ist auch eine sehr schöne stadt, kann ich dir empfehlen! was du unbedingt probieren musst, sind die frisch-fisch-buden, die haben meistens einen sehr geilen backfisch!!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
gabriel GS
Usernummer # 7908
|
verfasst
auch EGMOND AAN ZEE ist eine reise wert.schöne strände und lustiege leute.und wie der gerald schon gesagt hat, die frisch-fisch-buden sind ein muss.
Aus: B-city | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
ich fand es auf texel sehr cool
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Die Provinz Zeeland finde ich mit Abstand am schönsten und interessantesten. Viele Halbinseln, Binnenmeere, riesige Deiche, Dünen, fette Strände, eine riesige Brücke (Zeelandbrücke) und auch noch das Osterschelden-Weer (8. Weltwunder). Schöne Kleinstädte (Middelburg, Zirikzee etc.), kleine Dörfchen und dann noch Renesse, wenn es mal so richtig Ballermann-Assi-mässig abgehen soll. Zeeland rules
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
sandfort heisst der strand bei amsterdam, ist auch sehr geil
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic: ich fand es auf texel sehr cool
*unterstütz* texel ist wirklich sehr schön, viele schöne strände und deiche. wenn du einen ruhigen urlaub haben möchtest dann ist texel wirklich sehr angenehm!
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718
|
verfasst
Ich fahre näxte Woche mit zwei Freunden nach Amsterdam. Weiß jemand, ob es da in der Nähe schöne Strände gibt? Irgendwas zum relaxen und am besten so nah, das man kein Auto braucht.
Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: gabriel GS: auch EGMOND AAN ZEE ist eine reise wert.schöne strände und lustiege leute.und wie der gerald schon gesagt hat, die frisch-fisch-buden sind ein muss.
jep, egmond aan zee ist wirklich recht schön, da kann man gleich noch ne rundfahrt ums ijselmeer dranhängen, was sich auf alle fälle lohnt!
und @cyberdroid: check mal den flevopark aus...netter see und park und künstlerisch wird einem noch eine von a-dams graffiti-hall of fames geboten (unter der brücke)
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KIEFERCRASH MUC: [QUOTE]check mal den flevopark aus...netter see und park
Kann/darf man da schwimmen?
Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
SirDregan
Usernummer # 10198
|
verfasst
Tach!
Ich fahr mitm Herrn Cyberdroid mit
Ich hab da ma ne Frage: Hotel haben wir schon, nur das Problem ist das Auto. Die Hoteltusse hat gemeint da isn Parkhaus direkt gegenüber aber das wärn dann 26 € pro Tag! Wo können wir unser Auto "Zwischenlagern"?
Aus: Bayreuth | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
also amsterdam mit dem auto ist der horror, da bist du wie schon erwähnt 26eur pro tag pro auto los.. und nen halber tag kostet locker 17eur. dabei ist es fast egal wo du stehst. wenn ich jedoch die frau vom vvv (fremdenverkehrsbüro) richtig verstanden habe gibt es in den randbezirken billigere oder gar kostenlose park&ride parkplätze von denen aus man mit anderen verkehrsmitteln günstig in die innenstadt kommt. am besten solltet ihr euch nochmal vor ort beim vvv informieren.
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
also ob man im flevoparksee baden darf hab ich jetzt nicht in errinnerung, allerdings kann ich mich auch nicht an badeverbotsschilder errinnern!
zwecks dem parkplatzproblem: ihr könnt in amsterdam-noord auf jeden fall gebührenfrei parken, und von da fährt dann ne kostenlose fähre wieder zum hauptbahnhof (=innenstadt) oder natürlich der bus, der allerdings ein kleines vermögen kostet!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
parken ins masterdam? gratis fahrt ueber durch den tunnel zur nach amsterdam noord und stellt das auto da ab. entweder zwischen den haeusern oder beim hotel (komm grad nicht auf den namen) hinten auf dem parkplatz. da ist auch einer, der gehoert nicht direkt zum hotel. und kosten tut es da nichts.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Eos 1
Usernummer # 7130
|
verfasst
In Holland kann man viel besser Chinesisch essen gehen als in Deutschland.
Was ich an deiner Stelle unbedingt machen würde ist eine Fahrt am Isselmeer entlang, nachts mit Tüte und geiler Mucke. Von Lelystadt(?) südwestlich richtung Amsterdam, aber es gibt auch ne Straße "quer duchrs Meer", musste mal auf der Karte gucken.
Aus: Münster | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
dj_placid
Usernummer # 9536
|
verfasst
ich empfehle den haag! sehr schöne stadt. von da aus lässt sich auch einiges unternehmen. mit der s-bahn is man in ca 20 min in rotterdam... ausserdem isses den haag auch am strand gelegen. ich warte auf deinen reisbericht...
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003
| |
|
|