technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Übernachtung @ 217 Cup (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Übernachtung @ 217 Cup
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer Lust und Laune hat, kann bei mir pennen.
Zur Verfügung stehen, wie auch letztes Jahr: eine Bäckerei direkt unten im Hause, ein Getränkemarkt inkl. allerlei Alkoholika direkt gegenüber,mich*g*wer das freiwillig ertragen will, eine mittlerweile vorhandene Küche, elektronische Musikerrungenschaften auf Vinyl und CD, etc., etc., etc.
Bitte bei Interesse pm an mich.
Allerliebste Grüße,
das Feuerkind

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht da nur hin, das feuerkind ist eine ganz vorzügliche gastgeberin die musik letztes jahr war auf jeden fall oberklasse (was war das?), hat mich in null komma nix innen schlaf geschunkelt .

danke nochmal an dieser stelle... kann dieses jahr leider vermutlich net kommen...

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm...
also da sollte ich mir wohl überlegen ob ich wirklich im Zelt schlaf...*gg*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vll sollten alle Tonfäller unserem Firechild auf die Pelle rücken...?

[ 20-04-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sonar:
geht da nur hin, das feuerkind ist eine ganz vorzügliche gastgeberin die musik letztes jahr war auf jeden fall oberklasse (was war das?), hat mich in null komma nix innen schlaf geschunkelt .

danke nochmal an dieser stelle... kann dieses jahr leider vermutlich net kommen...

Kruder und Dorfmeister
"The K & D Sessions"
Thanx for compliments.

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wah, wie geil, kruder&dorfmeister! ich penn bei dir
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

Höhö, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Der Kruder und der Dorfmeister, die warten auf chill-Einsatz.
fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unsereiner liebäugelt ja wieder mit der dusche
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fex die wurde uns doch schon angeboten (danke nochmal an dieser stelle :jumper siehe team thread
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

Ich kann jetzt auch selbstgemachte Cocktails in meiner vorhandenen Küche bereitstellen oder kleine Appetizer oder sowas.
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Gaby...ich zieh gleich bei Dir ein.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

Geh ins Bett*gg*aber unter meiner Couch ist noch Platz, hihi.
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab ja schon per ICQ reserviert
Da kann man's scho gut aushalten beim Feuerkind. Wenn die Bäckerei auch noch Brezen hätte, wär's für einen Weisswurst Warrior perfekt.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab auch noch 2-3 plätze frei! Und ich wohne auch in der nähe vom firechild!

@firechild ..machen wir ne pension zollstock auf!*fg*

[ 22-04-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man bei euch auch ne kleine party feiern?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

Klar, meine Nachbarin hört DSDS und türkische Musik und knallt mich mit ihrem Türgeknalle aus dem Bett, da kann ich auch feiern.
firechild

Usernummer # 2091

@ SC: Loddelzollstock läßt grüßen*g*
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bumb*
wollt nur nochma mitteilen das noch 3 schlafplätze bei mir zur verfügung stehen!

Thomas Broda
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo is'n das? Höninger Weg?
SupaCollider

Usernummer # 6447

jo ! da beim höninger weg! allerdings gilt mein angebot eher für nicht kölner und die jenigen die nich in der umgebung wohnen ...also thomas...sorry!! *fg*
Thomas Broda
Usernummer # 72

@sc: Ich weiß, wo Du wohnst...meinte auch eher die Gaby, Du Scherzkeks *g*
SupaCollider

Usernummer # 6447

@thomas...du weisst wo ich wohne? *grübel* habsch was nich mitbekommen?
Thomas Broda
Usernummer # 72

@sc: Jetzt sag nicht, Du erinnerst Dich nicht mehr an die Afterhour, wo 8 Wildfremde in Eurer WG saßen, und wir haben alle wild durcheinandergevögelt?!

[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]

SupaCollider

Usernummer # 6447

@thomas jetzt wo du es sagst ..ne scherz...hast mich ja schon ausem artheater heim gefahren!!!! *ankoppfass*

*liebschau* verzeih mir das is es vergessen hab!

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jennie *vorsichtigmeld*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

@mäx..du brauchst dich nich vorsichtig melden...sag nur wieviel plätze un sie sind dir!
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle 3!
SupaCollider

Usernummer # 6447

ZUM ERSTEN....ZUM ZWEITEN.....UND ZUM DRITTEN.....VERKAUFT FÜR DEN HERRN IN SCHWARZ MIT DEM BREITEN GRINSEN! *fg*
firechild

Usernummer # 2091

Thooomaaas,gibt keinen Platz für *nahe-bei-köln-wohner*. Ist übrigens auch am Höhninger Weg.
firechild

Usernummer # 2091

Also 2 oder 3 Mann kann ich hier noch beherbigen.
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also platz für ein-zwei personen wär bei mir auch noch.....aber mal im ernst:wer will an so'nem weekend pennen?
das kann man doch dann ab mo.morgen die ganze woche tun.
also zu mir bitte nur leute die bei der 217 afterhour@blauer see am start sind.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

Naja, also ich will schon schlafen. Ich liebe es faul auf meiner Couch mit Kruder & Dorfmeister, meiner schwulen pinken Discokugel und den bunten Lämpchen zu kuscheln. Nicht zu vergessen meine schwule Motzpuppe in meinem Armen.
Aber Slasho: Du bist eigentlich auch out of order. Du kommst ja nicht aus Zollstock*g*

blendgranate

Usernummer # 9138

- verfasst      Profil von blendgranate         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich denn die nacht vorher schon am tunierplatz mein zelt aufschlagen?!
Aus: d | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich könnte in Bonn auch noch 2-3 Schlafplätze freimachen.
Folgende Vorteile könnte ich bieten...
Rechner mit Dsl-Anschluß
2*1210er+Pult zu lustigen drehen.
Brötchen ins Haus bringen lassen.
und ne Menge netter Leute...

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wegen gehirnzellenfehlfunktion editiert,will den thread ja nicht gefährden,also mein angebot gilt.

[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: slashomat ]

SupaCollider

Usernummer # 6447

hier gehts ja auch nich nur um die zollstocker hotels sondern allgemein! also darf der slasho auch!
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@jennie yuuhuu!!! danke!
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@slasho

ich komme zu dir...bei dir fühle ich mich gut aufgehoben *GGG*
Außerdem hab ich die Bude auch schon voll und brauche einen Zufluchtplatz..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von slashomat:
aber mal im ernst:wer will an so'nem weekend pennen?

also letztes jahr von freitag bis sonntag zusammengerechnet warens bei mir ca 4 stunden schlaf insgesamt (bei mir allerdings ohne schnee *lol*). voll der braincracker. das wochenende vergess ich nie

andi

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

@octo

klar,gerne.für dich gibt's immer'nen freien platz in meiner kleinen absteige.

das gilt natürlich auch für morphin,der hat ja eh noch einen gut bei mir......ihr zwei seid always welcome

[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: slashomat ]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.