Autor
|
Thema: Die Star - Suche geht weiter (jetzt auch Sat.1)
|
shanty
Usernummer # 1007
|
verfasst
quote: Im Sommer in Sat.1: Kai Pflaume moderiert "STAR SEARCH" - Das Duell der Stars von morgen."STAR SEARCH" kommt nach Deutschland. Das Duell der Stars von morgen wird von Kai Pflaume moderiert und ist im Sommer exklusiv in Sat.1 zu sehen. Bewerbern, die es in die neue Live-Event-Show, die Runde für Runde nach dem K.o.-System funktioniert, schaffen, gibt Sat.1 den entscheidenden Karriere-Kick. Gesucht werden die Stars von morgen in vier Kategorien: zweimal Sänger (Kinder ab 10 Jahre sowie Erwachsene), Comedian oder Model (jeweils ab 16 Jahre). "STAR SEARCH" ist die Urform aller Shows, in denen die Stars von morgen gesucht werden. Sat.1 zeigt die Event-Show im Sommer 2003. Die Live-Sendungen werden in Berlin produziert. Das amerikanische Vorbild "STAR SEARCH" lief erstmalig ab 1983 und hat seitdem zahlreiche Weltstars hervorgebracht. So begannen spätere Show-Größen wie Destiny's Child, Alanis Morissette, Aaliyah oder Usher ihre Karrieren als "STAR SEARCH"-Sieger. Für den hohen Qualitäts-Standard derjenigen, die bereits in der Show auftraten, spricht aber in gleichem Maße die Liste derer, die es nicht bis ins Finale schafften: Die Sänger Britney Spears, Justin Timberlake, Christina Aguilera sowie die Comedians Rosie O'Donnell und Drew Carey sind nur einige prominente "Opfer" des harten, aber fairen Duellprinzips. Klar wird dadurch aber auch, dass bereits ein Auftritt bei "STAR SEARCH" den entscheidenden Anstoß für eine große Karriere geben kann. Am Jahresanfang 2003 startete "STAR SEARCH" in den USA neu und das mit großem Erfolg.
Quelle: www.sat1.de Ich werd mich nicht hinreißen lassen, hier meinen Unmut freien Lauf zu lassen. Das überlass ich euch. Link: http://www.sat1.de/starsearch/
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
oh mann das ist ja alles so durchschaubar...angefangen hats mit den Talkshows, dann kam Quizsendungen und Reality TV und jetzt dieser "Jeder Idiot kann Superstar werden"-Mist....sobald etwas einigermaßen Erfolg im Fernsehen hat, wird es ausgeschlachtet bis zum Geht-nicht-mehr....aber zum Glück bekommen die Leute dann schell genug von dem Thema und wollen nix mehr davon hören und sehen...und ich hoffe so wird es hier auch ausgehen
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
shanty
Usernummer # 1007
|
verfasst
Wobei, wenn Du DSDS mit Original meinst, muss ich Dich korrigieren, denn 'Star Search' gibts in den USA schon länger als 'Pop Idol'. Dennoch hoffe ich natürlich auch, dass sich Sat.1 und RTL mit dem Sterne-Gesuche im Sommer auf die Nesseln setzen.
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
datensurfer
Usernummer # 7107
|
verfasst
womit haben wir das verdient? Erst big brother und jetzt der schei**, was kommt als nächstes?
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Kroete
Usernummer # 2464
|
verfasst
Auf RTL 2 gabs doch auch mal vor langer zeit son mist. Popstar oder so ähnlich. Ich halte nix von dem müll, Wenn ich mir schon diesen Kübel(würg)böck anschaue und diesen geschniegelten schleimer alex dann frag ich mich was wohl aus der musik wird? irgendwann werden diese komischen leute die morgens in sat.1 singen noch stars. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiih.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Gibt es noch jemanden ausser mir, der noch nicht prominent ist oder im TV zu sehen war???
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579
|
verfasst
Leider gibt es immernoch Leute, die solche Sachen gucken. Aber zum Glück gibt es sowas nicht für Elektronische Musik, noch nicht...
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
hat von euch in letzter zeit mal einer versucht, tagsüber ne interessante TV-Sendung zu finden?? Das geht gar nicht mehr!!!! ich finds langsam echt nur noch zum kotzen!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst