Autor
|
Thema: die besten april scherze
|
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Ich bin auf den ältesten und einfallslosesten Aprilscherz ever reingefallen: "Du hast da n Fleck aufm Pullover" - "Wo?" - "April, April!" Für den gibts echt ne
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
technolektro

Usernummer # 6580
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von DJ Pult: Ich bin auf den ältesten und einfallslosesten Aprilscherz ever reingefallen: "Du hast da n Fleck aufm Pullover" - "Wo?" - "April, April!" Für den gibts echt ne 
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
LeeAkin

Usernummer # 2711
|
verfasst
Ich hab im Radio gehört, das die Bürger von Wismar und de Halbinsel Pöhl sich von Schweden einbürgern lassen können. Als belohnung bekommt man dann noch 100 Kronen... Hab heut gehört, das sogar welche im Rathaus gewesen sein sollen zur Einbürgerung. Ein Bürgermeister o.ä. von Pöhl soll sich sogar bereit erklärt haben Leute aus seinem Amt zur Hilfe in Wismar abzustellen... Manche glauben auch jeden scheiss
Aus: 10179 Berlin | Registriert: May 2001
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
...Aus Anlaß der 200jährigen Rückgabe Wismars und Poel von Schweden an Mecklenburg (waren 150 Jahre schwedisch).
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Hmm, meine Arbeitskollegin hat mir gebeichtet, das sie schwanger ist (17.Jahre!!!) Da bin ich gut drei Stunden drauf reingefallen.....
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Der daniel Nitsch(Pocketgame) sagte mir das er gerade mal wieder mit den Jungs (Northern Lite) von 1stDecade telefonoiert hat. Und die in meine Sachen reingehört haben, zufälliger passte das sogar weil ich denen letztens eine Demo CD geschickt haben. Naja zumindest wollen die gerne mit mir Kontak aufnehmen... Ich renn hier durch die Bude, halb am heulen vor freude dann sagt mir net die Knalltüte April April. ey ich sage euch da ist ne Welt vor mir zusammen gebrochen. Ach und ich habe mit dem Lupo von Low Sprit telefoniert,dachte auch erst das ist ein Scherz, glaube 10 Minuten nach dem Telefonat hatte ich immer noch einen roten Kopf...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|