Autor
|
Thema: Böse, ..als Kind schon ?
|
Top Gun
Usernummer # 2114
|
verfasst
Mir gehts so, daß ich als Kind viel gemeiner zu anderen war (Schuhe küssen, lügen, extreme Geilheit im Alter von 7 Jahren). Wie gehts Euch ? Wann kam bei Euch der Wandel ?
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Top Gun
Usernummer # 2114
|
verfasst
ohh ja, schon im Kindergarten war ich ein Angeber: Sie (6): "Wie alt bist Du denn ?" Ich (5): "Sechs Jahre; bin schon in der Schule !"
| |
|
|
|
|
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
habe eher das Gefühl ich werde mit dem Alter böser
Aus: Dresden | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
SupaCollider
Usernummer # 6447
|
verfasst
ich bin schon immer lieb! *gg*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
war ein extrem anstrengendes kind, da ich doch recht hyperaktiv war aber trotzdem irgendwie everybodys darling (güldene haare, stahlblaue augen, mit abstand jüngstes von drei kindern (meine schwester ist 10 und meine bruder 12 jahre älter), konnte natürlich aus diesem grund auch ordentlich prahlen (meine bruder ist viel größer als deiner etc.))habe schon im kindergarten den hang zum bandenchef und zur megalomanie gehabt. war zwar nie der größte, aber wohl immer einer der frechsten und verrücktesten(kein tag ohne skurilen streich oder heftigen disput mit den erzieherinnen) in der schule wurde es eigentlich immer schlimmer, bin von zwei schulen geflogen, manche kurse kannte ich eigentlich nur vom draußensitzen und türklinke ziehen. in der oberstufe wurde ich dann zwar relaxter, aber nicht unbedingt aufmerksamer. aber irgendwie hat dann doch alles funktioniert...dank privatschulen [ 31-03-2003: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
DrCoca
Usernummer # 710
|
verfasst
Mir hat letztes Jahr ein ehemaliger Mitschueler gesagt, das ich damals ein ziemlicher Diktator gewesen sein soll. Das hat mich dann doch leicht irritiert.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Ich mußte mir neulichs von einem alten Freund anhören, als der im Suff war, daß wir (also meine Clique) ihn ganz schön fertig gemacht haben. Das hat mich selber ganz schön runtergezogen. Habe in der Schulzeit auch nicht unbedingt mit den "richtigen" Leuten zusammengehongen. Ich bereue einiges, aber ich habe aus der dieser Zeit auch viel gelernt.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Provinzler
Usernummer # 6507
|
verfasst
ja, ja. die zeit ohne drogen.
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
|
verfasst
ich war boshaft, gewalttätig und ziemlich frühreif. heute bin ich natürlich ein netter kerl.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
Top Gun
Usernummer # 2114
|
verfasst
mit Ausnahme von supaCollider haben hier offenbar nur Jungs gepostet
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Ich wurde immer von den Bösen unterdrückt und hab immer zu den Uncoolen & Loosern gehört. Deswegen hab ich jetz n psychischen Knacks weg und werd sicher mal n Serienmörder o.ä.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
hmm.. ich war auch immer ein aussenseiter... oft macht aber ein wechsel im leben (schule, job etc.) ne menge aus, so dass das leben auf einmal ganz anders ausschaut.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
der totale Seelenstrip - schlimmer als ne Talkshohw hier. Na was solls. Ich hab jedenfalls echt schon überlegt zum Seelenklempner zu gehn, deswegen.Ich hab wegen dieser Sache auch totale Probleme real, also ich selbst zu sein. Denke immer, dass ich so nicht akzeptiert werde... Problem erkannt, Problem gebannt? Denkste. Wenns so einfach wäre, dann wär ich wohl der glücklichste Mensch auf Erden. Bringt z.B. mit sich, dass ich total inkonsequent bin. Kann nix vernünftig durchziehen. Was widerrum dazu führt dass ich zwar viele Sachen ein bischen kann / von vielen Sachen ein bischen weiss, aber nichts richtig. Und so beisst sich das Problem selbst in den Schwanz: Es gibt (scheinbar?) nicht worauf ich an mir selbst stolz sein kann. Durch diverse Drogen entfliehe ich dieser Welt regelmäßig am Wochenende und am Montag kommt dann das böse Erwachen... Ist aber wohl schon ganzschön offtopic und gehört wohl auch nicht hierher. /me jetzt unfinished sympathy auflegt und ins bett gehen tut...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
@dubstar: ich glaube nicht dass das primär an den drogen liegt.. mir gehts schließlich ähnlich... und ich habe noch nie drogen genommen (weder legale noch illegale)
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
andere müssen eben keinen alkohol trinken um eine gute weltansicht zu entwickeln die imo nicht hinterm mond sein muss.
Aus: Dresden | Registriert: May 2001
| |
|
|
|