...es is zum heulen.
Ich bin ein begeisteter Star Wars Fan, und es leid, ständig die "ollen" Video Kassetten, THX Edition versteht sich, in den ausgenudelten Player zu schmeißen.
Gegen die neuen Star Wars Filme auf DVD, ebenfalls in THX Quali, erscheint die Video Quali, trotz THX, als blanke Beleidigung im Vergleich zu DvD.Wann endlich schafft es mal Geoge Lucas die "alten" Episoden in DVD Format zu packen ? Alles nur eine Frage der Zeit ?
Pah !
Mittlweile hätte er das schon 10x machen können, wenn er nur wollte. Aber wahrscheinlich ist alles wieder nur eine Frage von "Wie ohne ich am meisten Kohle, mit der richtingen VK Strategie aus dem Goldesel namens Star Wars ?" ähnlich dem Vorbild Herr der Ringe...
Nun ja, da ich mit sicherheit einer der ersten sein werde, der "zuschlägt" wenn es denn mal so weit sein sollte mit den Episoden in DVD Format, schau ich mal hin und wieder nach ob es nix neues gibt.
Darauf hin bin ich bei Ebay auf folgendes gestossen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3318233951&category=36876
So etwas "kitzelt" einem dann doch die Kauflust raus, was mich am meisten erstaunt ist das die DVD(Rs) auch noch mit THX versehen sind....hmmmm
Sollten doch schon Exemplare existieren der EP 4-6 auf DVD ? In Thaiwan gibs die ja schon.....angeblich...
hmhmhm
nunja so hab ich ein wenig weiter geforscht, was es nun auf sich hat mit der langen Wartezeit der EP 4-6 DVD's - Und bin auf folgendes gestossen :
15.05.2002 Rick McCallum...
"3 Jahre sind eine lange Zeit, aber so lange dauert es nun mal", sagt McCallum zu dem späten Erscheinen der Star Wars DVD's. Aber was dauert so lange daran? Lucas widmet sich allem immer mit vollem Einsatz. Er macht keine halben Sachen. Mit der heutigen Version der Episoden 4-6, und auch deren Special Editions, ist er nicht zufrieden.
Es ist mittlerweile bekannt, dass Lucas während dem Episode 2 Drehs auch neue Szenen für die Alte Trilogie gedreht hat. Beim Filmen von Episode 3 sollen dann noch viel mehr dazukommen. George hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Story ein für alle mal zu komplettieren.
Die Frage lautet jetzt, wird dieses neue aufgenommene Material mit der DVD veröffentlicht? "Absolut", bestätigte McCallum mit einem Lächeln. Wann diese DVD's aber erscheinen ist weiterhin unklar. Erst nach der Fertigstellung der 3. Episode soll an den DVD - Versionen der Klassischen Trilogie gearbeitet werden.
Sehr gute Neuigkeiten gibt es aber zur Attack Of The Clones DVD. McCallum versuchte gerade, Lucas zu einem Audio Kommentar zu überreden. Aber können wir auch einige neue Szenen im Film erwarten? Oder sogar einen Directors Cut? "Oh, ihr werdet definitiv alles bekommen", versichert McCallum, "George ändert seine Filme laufend. Das wird er auch weiterhin machen, bis zu seinem Tode."
Was meint Ihr ?
Ok, das ist nicht mehr der neuste Stand zum Thema "Wann endlich EP 4-6 auf DVD"
Hat Irgendjemand eventl. noch andere Neuigkeiten zu verkünden ?
Und lohnt es sich dieses Ebay Angebot zu erwerben ?
Hat da jemnd Erfahrung mit ?!!?!?
Fragen über Fragen....
mfG mPa
[ 25-03-2003: Beitrag editiert von: Main Part Actor ]