Autor
|
Thema: Thema Krieg in der Berufsschule...
|
CrazyLinda
Usernummer # 3692
|
verfasst
Also ich habs echt satt mich über dieses Thema vor allen äussern zu müssen.Hatte gerade die Situation das eine Lehrerin im EDV Unterricht meinte wir sollen im Internet zum Thema Irak-Krieg recherchieren. Ich weigerte mich gleich mit Händen und Füssen dagegen weil es weltweit z.Z. 80Kriege gibt und warum soll ich die U.S.A. noch publizieren nur weil sie eine Weltmacht sind... Über die anderen Dinge die schon seit Jahren vor unserer Tür toben spricht keiner mehr.Es interessiert keinen... Und gerade diese kleineren Kämpfe wären der Anfang zum Ende Krieg, wenn sich diese Massen an Menschen die da draussen demonstrieren mal damit befassen würden wäre einiges ganz anders.. Und von wegen Sadamm muss erledigt werden weil er ein grosser Diktator ist... was ist mit China? Dort leben die Menschen seit Jahren in einer Diktatur. Mich interessiert eigentlich nur ob es noch Menschen gibt die nich der Masse nachlaufen weil im Fenseher schreckliche Bilder von Us-Gefangenen laufen.. Man sollte die anderen Geschehnisse auf dieser Welt nicht aus dem Auge lassen...
Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Suche nach Illuminaten und Irakkrieg bzw irgendeiner Jüdischen Weltverschwörungstheorie und klatsch es auf ihren Tisch. Vieleicht bereitet sie die nächste Unterrichtsstunde dann wieder selber vor
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
CrazyLinda
Usernummer # 3692
|
verfasst
Habe die Stunde soweit überstanden... Madame kam mit meiner Einstellung nicht zurecht und vorderte mich auf über Thema Frieden ein paar Sachen zu erstellen.. Ich werde mich dem natürlich nicht beugen. Kann mich jemand zwingen über ein Thema oder Themenvorgabe zu berichten bei der ich nich weiss wo ich anfangen soll und garnicht drüber reden will weil genau aus dem Grund sich andere Leute in den Haaren haben und das nun mit Raketen austragen. Leider.
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Hehe, will wissen, was Du machst, wenn sowas in der Prüfung dran kommt. Haaaallo, das ist Schule, und ob Dir das Thema gefällt oder nicht, musst Du ja irgendwie Noten bekommen... natürlich kann dich keiner zwingen das Thema zu bearbeiten. Aber dann wirst Du von deiner Lehrerin genauso wenig verlangen können Dir ne gute Bewertung dafür zu geben
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
CrazyLinda
Usernummer # 3692
|
verfasst
Es ist nicht so das ich mich mit der Thematik nicht auseinander setzte nur stört mich die Unwissenheit anderer und es ist langsam genug darüber diskutiert worden. Es nervt einfach nur noch.Fehrnseher an---Krieg. Kommst auf Arbeit---Krieg. Radio---Krieg Schule---Krieg Das ist doch der springende Punkt.... Es ist echt nich ok was da abgeht aber irgendwann hat man einfach keinen Nerv mehr sich das reinzuziehen.Ich hab den Krieg nich gewollt und so müssen meine Mitmenschen auch akzeptieren das ich mich nicht mehr darüber äussern will.Es ist natürlich schon ins Weltgeschichtsbuch eingetragen und es werden sicherlich irgendwann Fragen dazu in Prüfungen auftauchen..aber die hab ich längst hinter mir.
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Naja, ich meinte nicht dieses Thema, sondern generell... Aber mir stinkt der Krieg auch so langsam, ehrlich gesagt.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
TbO&Vega
Usernummer # 1599
|
verfasst
:deleted: [ 18.01.2015, 03:13: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
HroSky2002
Usernummer # 5064
|
verfasst
nun gut, ich möchte nicht gleich "lebensformen" sagen. aber fangen wir doch mit hochkulturen an...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002
| |
|
|