technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Anti War Links!!!

Autor Thema: Anti War Links!!!
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So dachte mir mal hier kann man alle Anti War Links reinstellen, mir fällt dieser ein:

http://www.no-war-on-iraq.org

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.mw-wm.de/

auch eine Unterschriftenliste. Inwieweit sowas den gewünschten Erfolg hat, mag ich zu bezweifeln. Aber man sollte ja nix unversucht lassen.

peace

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Resonanz auf den Link den ich gesetzt habe ist echt erstaunlich. Krass woher und viel viele Menschen sich da pro Stunde eintragen!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is nich wirklich nen anti-kriegs-link, aber das bild finde ich sehr interessant.
http://www.reformation.org/historyrepeats3.jpg

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das Bild finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben! Ich bin weissgott kein Freund dieses Krieges und auch kein Freund von Bush aber dieser ständige (meist unterschwellige) Vergleich mit ****** geht mir doch arg auf die Nüsse! ****** hat Millionen Juden vergasen lassen, unvorstellbare Verbrechen verübt! Mit solchen Argumenten kann man doch keine Vernünftige Diskussion führen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heißt ja nich das ich dieser meinung bin, oder?
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
TbO&Vega

Usernummer # 1599

- verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp:
A.H. war nicht nur ein fanatischer Rassist sondern trug sich nebenbei auch noch mit Welteroberungsplänen und genau da liegt die Parallele zwischen GWB und ihm, nicht im Rassismus.
Obwohl...wer weiss schon, ob GWB nicht in ein paar Jahren auch Millionen Muslime auf der Haben-Seite stehen hat.

Man muss bei dem wildgewordenen Irren mit allem rechnen.

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

- verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo finde ích denn die bilder von den toten amerikanischen soldaten?
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es trotzdem unmöglich solche Parallelen herzustellen!
philipp

Usernummer # 687

Wenn man sich den Server anschaut auf dem dieses Bild liegt findet man Leute, die noch fanatischer sind als jeder Bush! Wundert mich daß ich nichts zur "Zionistischen Weltverschwörung" gelesen habe! Aber wenn man lange genug sucht wird man wohl auch darauf stossen. Ist Rockefeller Jude?
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hat man sich ja eine prima Seite ausgesucht. Ich stimme philipp da voll zu, diese undiffenrenzierte Betrachtung kotzt mich an. Ich hab selten eine so reaktionäre Seite wie diese gesehen, ich suche mal ein paar Beispiele für Artikel auf der Seite...
http://www.reformation.org/euro_is_deutschmark.html
http://www.reformation.org/saddams-war-plans.html

Zitat des 2ten Links: "Assassination of President McKinley by a Jesuit assassin on Sept. 6, 1901. The President was a Civil War hero and a Protestant Christian patriot. He loved children and had just waved to a little girl when he was shot by the assassin after shaking his hand."

Ich glaub, den braucht man nicht zu kommentieren...
http://www.reformation.org/rockefeller.html

Noch ein Zitat: "When the Jesuits were expelled from every Catholic country in Europe, their only refuge was Russia, Great Britain and the United States. Thousands of them flocked to this country to carry on their war against the Reformation under the banner of American tolerance and freedom of religion for all. Among them were the Morgans, Roosevelts and German Roggenfelders. Roggenfelder was later changed to Rockefeller to make the name sound less German and more American!!"

Rockefeller war also Jesuit, die Seite hat also nichts gegen Juden, nur gegen Jesuiten, also nicht so schlimm. (Ironie braucht...)

Sowas posten manche Leute hier und findens gut. Ich weiß jetzt nicht, was man dazu sagen soll...

3 Beispiele auf dieser Seite, jede Verlinkung ein Treffer.
Ich reg mich echt auf hier...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

- verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Wundert mich daß ich nichts zur "Zionistischen Weltverschwörung" gelesen habe!

wie kommst du in dem zusammenhang darauf?

Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.michaelmoore.com

Nachdem ich seine glorreiche Ansprache
nach dem Erhalt eines Oskars für
"Bowling for Columbine" habe ich seine
Seite entdeckt.
Sehr interressant, Links, Aktionen ecetera.
I.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

shame on you, mr. bush!"

grossartig...

3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.gsoa.ch (gruppe für eine schweiz ohne armee)
vertreibt bei uns die "PACE-flagge"
http://www.iraqbodycount.net/
zählt die zivilen opfer

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.