Autor
|
Thema: :deleted:
|
TbO&Vega

Usernummer # 1599
|
verfasst
:deleted: [ 18.01.2015, 02:53: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
..........Tjoar.....
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
LOL, der satz ist wirklich witzig! aber: mich würde schon interessiert, was jetzt mit ihm (betrachten wir ihn mal als menschen, nicht als kelly) passiert! ich gehe davon aus, dass er geblitzdingst wird!
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
technolektro

Usernummer # 6580
|
verfasst
der wird zu Abdullah Öcalan in die Zelle gesteckt!  Von dem hat man auch lange nichts mehr gehört...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Mal davon abgesehen, dass er ein Kelly ist: er wurde verhaftet, weil er für den Frieden demonstriert hat! Und vermutlich nicht nur er! Also kriegt eure (verständlichen ) Rachegelüste wegen musikalischen Schmerzen wieder ein, und denkt mal drüber nach was das bedeutet. Leute werden verhaftet, weil sie gegen einen Krieg sind - so was ist einfach nur ein Skandal, und wer das anders sieht, soll sich nie wieder drüber mockieren, wenn in China Studenten verhaftet werden! Die USA, unter ihrem gelobten Führer, werden je länger je mehr zu einem undemokratischen, totalitären System - und es stellt sich so langsam die Frage, welches Verhältnis das alte Europa zu einem totalitären System haben kann. (Naja vermutlich das gleiche wie zu China (3-Schluchtendamm) und Russland (Tschetschenien) - money rules the world...) So langsam entwickle ich sogar als EU-Beitritts-Gegner europäische Feelings. Europa ist cool so im Vergleich zum Rest der Welt...
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
ups, das habense heut früh im Radio aber nicht erwähnt...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
requital

Usernummer # 4539
|
verfasst
@space
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
lach über dich selbst.
| |
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
bloss weil ich n ossi bin lasse ich mir aber nicht unterstellen, dass ich meine Meinung nach kommunistischer Propaganda bilde respektive seit dem Mauerfall nix dazugelernt habe oder ein ewiger Kommunist bin. Denn genau das hat dein Posting impliziert.
| |
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Dann klär mich doch mal bitte auf, was Dein Posting sonst zu bedeuten hatte, wenn ich mit meiner Interpretation "völlig falsch" liege.
| |
|
|