technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » :deleted:

Autor Thema: :deleted:
TbO&Vega

Usernummer # 1599

- verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:deleted:

[ 18.01.2015, 02:53: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..........Tjoar.....
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will ja nicht nörgeln, aber geht das nicht auch alles in einen Thread?

Außerdem sehe ich Zwangsmaßnahmen gegen Mitglieder der Kelly Family nur als späte, aber ausgleichende Form der Gerechtigkeit an.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mahasukha:
...Außerdem sehe ich Zwangsmaßnahmen gegen Mitglieder der Kelly Family nur als späte, aber ausgleichende Form der Gerechtigkeit an.

Word!

Die erste positive Nachricht in der ganzen Irak-Angelegenheit.

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL, der satz ist wirklich witzig! aber: mich würde schon interessiert, was jetzt mit ihm (betrachten wir ihn mal als menschen, nicht als kelly) passiert! ich gehe davon aus, dass er geblitzdingst wird!
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der wird zu Abdullah Öcalan in die Zelle gesteckt!
Von dem hat man auch lange nichts mehr gehört...

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal davon abgesehen, dass er ein Kelly ist: er wurde verhaftet, weil er für den Frieden demonstriert hat! Und vermutlich nicht nur er! Also kriegt eure (verständlichen ) Rachegelüste wegen musikalischen Schmerzen wieder ein, und denkt mal drüber nach was das bedeutet.

Leute werden verhaftet, weil sie gegen einen Krieg sind - so was ist einfach nur ein Skandal, und wer das anders sieht, soll sich nie wieder drüber mockieren, wenn in China Studenten verhaftet werden!

Die USA, unter ihrem gelobten Führer, werden je länger je mehr zu einem undemokratischen, totalitären System - und es stellt sich so langsam die Frage, welches Verhältnis das alte Europa zu einem totalitären System haben kann.

(Naja vermutlich das gleiche wie zu China (3-Schluchtendamm) und Russland (Tschetschenien) - money rules the world...)

So langsam entwickle ich sogar als EU-Beitritts-Gegner europäische Feelings. Europa ist cool so im Vergleich zum Rest der Welt...

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Space: Word!

Da werden Grundrechte, für die die Gründerväter der Staaten ja immer so eingetreten sind, mit Füßen getreten. Das ist einfach nur erschreckend!

In der DDR wars (meinungsfreiheitsmäßig) auch nicht viel schlimmer.

Es liegt lt. Frontal21 sogar ein neuer Gesetzesentwurf in der Schublade, der die Grundrechte der Bürger der USA noch weiter einschränken wird.
Alles in Allem Maßnahmen, die es in einer Demokratie SO noch nie in der Geschichte gab.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bodomauss

Usernummer # 8419

- verfasst      Profil von bodomauss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Space Base:

Mal davon abgesehen, dass er ein Kelly ist: er wurde verhaftet, weil er für den Frieden demonstriert hat!

irrtum, space. er wurde verhaftet, weil er die "bannmeile" der us-botschaft bei der uno "verletzt" hat. bitte hier um berücksichtigung! (passiert dir in berlin - in der bannmeile - genauso. und in der schweiz ja wohl sowieso *schmunzel*)

gruß
bm

Aus: nördlich der Elbe | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups, das habense heut früh im Radio aber nicht erwähnt...
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bodo
Das wusst ich nicht, aber es ist trotzdem erschreckend, was in den USA momentan geschieht. Sie haben beispielsweise eine Demo in New York nicht erlaubt, und wie minimalniemand schon sagte, die Grundrechte werden weiter eingeschränkt.

Irrtum, wir haben in der Schweiz keine Bannmeile - ausser wenn das WEF in Davos tagt, was auch der Grund ist, warum so viele Leute aus unterschiedlichsten politischen Richtungen dagegen sind.

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bodomauss

Usernummer # 8419

- verfasst      Profil von bodomauss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
ups, das habense heut früh im Radio aber nicht erwähnt...

siehste, da merkt man doch auch gleich, welchen zweck diese gestreute meldung erfüllen soll. (man sollte nicht so tun, als käme propaganda&agitation immer nur von der "anderen" seite.)

ein frage sei noch gestattet, minimal: bezüglich der einlassung zur "ddr", kannste das wirklich einschätzen??

fragt interessiert
bm

requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@space
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

@ BM: "ja" sagt ein ehemaliger DDR-Bürger

allerdings trifft diese Aussage nur unter dem Gesichtspunkt zu, dass man Ihn wegen der Demonstration an sich verhaftet hätte.

[ 19-03-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Space Base:
Mal davon abgesehen, dass er ein Kelly ist: er wurde verhaftet, weil er für den Frieden demonstriert hat! Und vermutlich nicht nur er! Also kriegt eure (verständlichen ) Rachegelüste wegen musikalischen Schmerzen wieder ein, und denkt mal drüber nach was das bedeutet.

Leute werden verhaftet, weil sie gegen einen Krieg sind - so was ist einfach nur ein Skandal, und wer das anders sieht, soll sich nie wieder drüber mockieren, wenn in China Studenten verhaftet werden!

WORD!

Ich finds absolut Lächerlich sich darüber lustig zu machen!!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
bodomauss

Usernummer # 8419

2mmn: ... jetzt kann ich deine position bei der 'kuba-geschichte' natürlich viel besser "einordnen". *grins*

gruß
bm

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

lach über dich selbst.
bodomauss

Usernummer # 8419

...das mache ich. immer & sehr ausgiebig!
musst aber nicht mucksch sein, habe nicht über d i c h gelacht, vielmehr über den sachverhalt geschmunzelt... (bist doch sonst nicht so empfindlich mmn!)

gruß
bm

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

bloss weil ich n ossi bin lasse ich mir aber nicht unterstellen, dass ich meine Meinung nach kommunistischer Propaganda bilde respektive seit dem Mauerfall nix dazugelernt habe oder ein ewiger Kommunist bin. Denn genau das hat dein Posting impliziert.
bodomauss

Usernummer # 8419

interessante ansicht, die du mir mitteilst. hast du derartige probleme und komplexe öfter? (hört sich jedenfalls fast so an)

übrigens liegst du mit deiner einschätzung, bezüglich irgendwelcher "unterstellungen" aufgrund deines ursprungs, völlig falsch.

ich hoffe, du kannst akzeptieren, (ich wiederhole mich)daß es nicht nur s/w gibt. mit diesem "ossi-schutzreflex" brauchste mir daher nicht zu kommen!

gruß
bm

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

Dann klär mich doch mal bitte auf, was Dein Posting sonst zu bedeuten hatte, wenn ich mit meiner Interpretation "völlig falsch" liege.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.