technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » der "Ich möchte mich mal bei euch bedanken" Thread

Autor Thema: der "Ich möchte mich mal bei euch bedanken" Thread
skynetwork

Usernummer # 5532

- verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey leutz, ich weiss zwar nicht ob es son thread hier schon gab, gibt, aber ich denke mal jeder hier hat hier irgendwem irgendwas zu verdanken, sei es ein rat, eine platte, ein trackname oder ein sonstiger tip, oder einfach nur spass........ und damit wir uns nun mal gegenseitig danken können satrte ich mal diesen thread....... aaaaalso:

-shouts gehen raus an alle, die mir in meinen endlosen threads im "herzschmerz" forum tipps und anderes gegeben haben, war und ist echt immer irgendwie ne hilfe mal von aussenstehenden darüber was zu hören und auch mal den kopp gewaschen zu bekommen....... ihr wisst schon wer ihr seid *gg*

isnbesondere dank an "space" in diesem zusammenhang, auf das ich keine tipps mehr brauchen werde und wenn dann´sind deine kommentare echt immer ne hilfe --> u know!

denn manchmal funzt das "hilf dir selbst sonst hilft dir kein anderer" nicht wirklich.

-shouts gehen desweiteren an alle, die mir hier schon in zich plattenanfragen geholfen haben und damit viele meiner sets noch hörenswerter gemacht haben.....

-shouts gehen generell an alle in dieser echt lustigen community raus, da irgendwie alles hier drinne nen schönen kreis bildet in dem merkt, dass die welt granicht so kagge sein kann wie man manchmal denkt

und wem wollt ihr nun mal danken??? raus damit........

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke an die 2 (hab leider vergessen wer es war) die mir den tipp mit NRG und george Vagas gegeben haben
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

- verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dicken dank an

Elias@Rafael

der hat mir doch glatt zwei meiner am längsten gesuchten platten verkauft!!!

die south street player und die saint 7!
...das *schnüff* werde ich dir nie vergessen

Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn der Hauchbär es nicht so gerne hört:

Durch das TF habe ich meine verlorenen Ohrgummis für meine heißgeliebten Kopfhörer bekommen. Der Hauchbär hatte mich in einem Thread angeschrieben, ob er sie mir nicht kostenlos zu Verfügung stellen soll..

Das ist doch nett, oder?

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dank an alle auch wenn ich noch nicht mit jedem zu tun hatte! besonders an da_face der mir dauernd geholfen hat und auch an vert-o-matic der in meinen semesterferien jeden morgen über icq mit mir gequatscht hat!!!
achso und denn noch n big thanx an die magger die den laden hier schmeissen!!!!!

[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: requital ]

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke an SCHRAUBE (ich wette der wird hier noch öfter genannt werden *g*) für die 'joe le taxi' die er mir netterweise einfach ma so zugeschickt hat !und ausserdem muss er genant werden weil er so süss t !!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn wir schon dabei sind:

vielen dank an pig face der mir mit dem ein oder anderen, mehr oder weniger großen PC-problem weitergeholfen hat!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bumb*
Was für eine nette Idee.. dann werde ich mal daran anknüpfen..

Ein dickes Danköö geht an meinen besten Freund theMäx!
Du hast mir das letzte Jahr wirklich sehr geholfen mich in FR einzuleben und mich hier auch wohlzufühlen.. ohne dich hätte ich dem Hochschwarzwald bestimmt schnell wieder den Rücken gekehrt! Danke für dein offenes Ohr..dass du immer meine chaotischen Männergeschichten zusammen mit mir durchstehst und mir wenn nötig den Kopf wäscht. Tut mir Leid für meine Vorwürfe, die ich dir vorgestern gemacht habe.. ich habe nochmal darüber nachgedacht und habe verstanden wie und dass du es vor allem gut meintest. Auch wenn ich es nicht immer zeigen kann- ich bin froh dich zu haben und auch wenn du manchmal den Eindruck hast, du könntest mir nicht helfen..so täuscht du dich. Allein deine Anwesenheit gibt mir sehr viel! [thanks]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shiva, ohne dich wäre mein Leben wirklich grau(sam). Du hast mir so viel neues gezeigt und beigebracht, wie kaum ein anderer Mensch. Du hilfst mir, begeisterst und inspirierst mich immer, in guten sowie in schlechten Zeiten. Du bist eine starke Persönlihkeit, du bist intelligent, spontant und interessant, Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann, und dafür bin ich Dir dankbar :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Headd2k

Usernummer # 7548

- verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- danke an chris und alle beteiligten für dieses forum

- danke an jan solo für die geilen mixe

- danke an HM für seinen unermüdlichen einsatz im netSets

Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja genau danke an HM was der immer für mixe aus dem netz holt ist wirklich unglaublich.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.