Autor
|
Thema: der "Ich möchte mich mal bei euch bedanken" Thread
|
skynetwork
Usernummer # 5532
|
verfasst
hey leutz, ich weiss zwar nicht ob es son thread hier schon gab, gibt, aber ich denke mal jeder hier hat hier irgendwem irgendwas zu verdanken, sei es ein rat, eine platte, ein trackname oder ein sonstiger tip, oder einfach nur spass........ und damit wir uns nun mal gegenseitig danken können satrte ich mal diesen thread....... aaaaalso:-shouts gehen raus an alle, die mir in meinen endlosen threads im "herzschmerz" forum tipps und anderes gegeben haben, war und ist echt immer irgendwie ne hilfe mal von aussenstehenden darüber was zu hören und auch mal den kopp gewaschen zu bekommen....... ihr wisst schon wer ihr seid *gg* isnbesondere dank an "space" in diesem zusammenhang, auf das ich keine tipps mehr brauchen werde und wenn dann´sind deine kommentare echt immer ne hilfe --> u know! denn manchmal funzt das "hilf dir selbst sonst hilft dir kein anderer" nicht wirklich. -shouts gehen desweiteren an alle, die mir hier schon in zich plattenanfragen geholfen haben und damit viele meiner sets noch hörenswerter gemacht haben..... -shouts gehen generell an alle in dieser echt lustigen community raus, da irgendwie alles hier drinne nen schönen kreis bildet in dem merkt, dass die welt granicht so kagge sein kann wie man manchmal denkt und wem wollt ihr nun mal danken??? raus damit........
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
danke an die 2 (hab leider vergessen wer es war) die mir den tipp mit NRG und george Vagas gegeben haben
Aus: Dresden | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
Poppylein
Usernummer # 5928
|
verfasst
danke an SCHRAUBE (ich wette der wird hier noch öfter genannt werden *g*) für die 'joe le taxi' die er mir netterweise einfach ma so zugeschickt hat !und ausserdem muss er genant werden weil er so süss t !!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Shiva Moon
217cup 2oo4
Usernummer # 9570
|
verfasst
*bumb* Was für eine nette Idee.. dann werde ich mal daran anknüpfen..
Ein dickes Danköö geht an meinen besten Freund theMäx! Du hast mir das letzte Jahr wirklich sehr geholfen mich in FR einzuleben und mich hier auch wohlzufühlen.. ohne dich hätte ich dem Hochschwarzwald bestimmt schnell wieder den Rücken gekehrt! Danke für dein offenes Ohr..dass du immer meine chaotischen Männergeschichten zusammen mit mir durchstehst und mir wenn nötig den Kopf wäscht. Tut mir Leid für meine Vorwürfe, die ich dir vorgestern gemacht habe.. ich habe nochmal darüber nachgedacht und habe verstanden wie und dass du es vor allem gut meintest. Auch wenn ich es nicht immer zeigen kann- ich bin froh dich zu haben und auch wenn du manchmal den Eindruck hast, du könntest mir nicht helfen..so täuscht du dich. Allein deine Anwesenheit gibt mir sehr viel!
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Shiva, ohne dich wäre mein Leben wirklich grau(sam). Du hast mir so viel neues gezeigt und beigebracht, wie kaum ein anderer Mensch. Du hilfst mir, begeisterst und inspirierst mich immer, in guten sowie in schlechten Zeiten. Du bist eine starke Persönlihkeit, du bist intelligent, spontant und interessant, Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann, und dafür bin ich Dir dankbar :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Headd2k
Usernummer # 7548
|
verfasst
- danke an chris und alle beteiligten für dieses forum
- danke an jan solo für die geilen mixe
- danke an HM für seinen unermüdlichen einsatz im netSets
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
ja genau danke an HM was der immer für mixe aus dem netz holt ist wirklich unglaublich.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|