technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Osterferien Thread

Autor Thema: Der Osterferien Thread
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bald sind sie wieder da, Osterferien, und ich hab mich selten so wie dieses Jahr gefreut, weil Anfang April der Zivildienst vorbei ist, mit Studium und allem sowieso ein spannender und neuer Lebensabschnitt anfängt und ich auch noch 10 Tage in die Sonne fahren darf :-)

Was macht ihr über die Ferien?
Fahrt ihr weg? Wenn ja, wohin? Lernt ihr, schreibt ihr Klausuren? (so wie einige arme Studenten, die ich kenne *g*)
Oder feiert ihr gar Ostern?

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lerne fürs abi
ich wünsche mir viel spaß dabei

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier in schleswig holzbein sind jetz schon osterferien hab ich gehört. aber ich darf schön arbeiten :-(
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wos? Jetzt schon Osterferien? Skandalös.
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt schon? das glaub ich auch nicht. du meinst sicher winterferien, in manchen bundesländern haben sie noch winterferien..
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd auch lernen..müssen...!
naja, dafür hab ichs mir jetzt aber auch erstmal einfach gemacht
Ich hoffe, dass ein Tag Heidepark Soltau dabei rumkommt. Wenns Wetter paßt
Viel Spaß in der Sonne! lG

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*drufünfgeb* mein zivi endet genau am 15.april! am 18.april hab ich burzeltag! april wird definitiv

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

hehe yeah
*fiveback*

CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss auch fürs Abi lernen, ein wenig zumindest *g*. Sonst wird wohl ordentlich gefeiert, abgesehen vom Abi & Jobben breitet sich ja bis Juli die Zeit der endlosen Freizeit vor mir aus *freu*
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

Jo nur als Tip, die hab ich hinter meinen Zivildienst, vor Studienanfang gelegt und das war ne gute Entscheidung.

Die Zivizeit war eigentlich sowieso ganz geil (und letztes Jahr hab ich um Ostern rum auch noch probiert, für's Abi zu lernen) und nu hab ich gut sechs Monate vor dem Studium.
Feiern ohne Ende und daneben auch noch ein bisschen um die Zukunft kümmern.

/Dru

CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne bei mir klappt das wohl nicht, mein KDV-Antrag ist erst letzte Woche raus und noch nicht bewilligt. Es gab da im Vorfeld ein paar Probleme, wollte eigentlich im Ausland machen aber das wird wahrscheinlich nix. Also gehts erst im Juli los.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine frage. wann ist ostern?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

quote:
Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal:
eine frage. wann ist ostern?

*g* hab zuerst gelesen, "WAS ist ostern"

wann? keine ahnung

[ 10-03-2003: Beitrag editiert von: blueCloud ]

Dru

Usernummer # 4644

Gründonnerstag: 17.04.2003.
Osterdienstag: 22.04.2003.

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von blueCloud:
jetzt schon? das glaub ich auch nicht. du meinst sicher winterferien, in manchen bundesländern haben sie noch winterferien..

oder faschingsferien lol ..bawü glob ich ..

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
ich lerne fürs abi

ich freue mich auch schon richtig aufs abiturlernen!!

aber danach...

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr alle redet schon wieder von Ferien und bei mir neigen sich gerade meine Semesterferien dem Ende, tja hab aber glaub ich Ostern zum Glück auch eine Woche frei, man muss ja schauen wo man bleibt
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall lernen (abschlussprüfung)
und das ganze edlerweise unter der sonne des südens (oderso) auf Mallorca *g*

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lernen, lernen und nochma lernen!
ABI lässt grüßen !
abba danach : ein komplettes halbes jahr frei *froooii*!!!!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ferien...was ist das???

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SKANDAL! ich muss noch fünf wochen in die schule bevor der osterhase seine eier bringt.
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
ich lerne fürs abi

ich auch...

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja und nach dem abi? geht die ganze scheisse nochmal von vorne los, mit dem unterschied es ist um einiges heftiger und dauert doppelt solange.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dru & blue cloud

naja weiß nich so genau... bin ja kein schulkind :-) aber zu ostern gibts hier oben keine ferien. also sind das frühlings- oder osterferien oder was auch immer.

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:

ich auch...

mir oder dir? *fg*

@technicer: na wie auch immer, hauptsache ferien

[ 11-03-2003: Beitrag editiert von: blueCloud ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.