technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » „Boykottaufrufe gegen deutsch/französische Unternehmen in den USA nehmen zu“ (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: „Boykottaufrufe gegen deutsch/französische Unternehmen in den USA nehmen zu“
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
„Boykottaufrufe gegen deutsch/französische Unternehmen in den USA nehmen zu“

Was ich da meine Augen heute in der Zeitung lesen mussten war mir ein greul.

Amiland ruft zum Boykott deutscher und französischer Produkte und firmen auf. Zwar sind solche Boykott aufrufe nichts neues, doch diesmal scheint das amerikanische Volk hinter der Meinung zu stehen: wer sich gegen unsere Politik wendet, der wendet sich auch gegen uns und wird dafür bestraft.

Was ein Humbug, was habe bitteschön deutsch/französische Firmen, Hersteller und Produktionen mit dem Terz unserer Politiker zu tun?

Die veröffentlichten Listen der zu boykottierenden Produkte/Firmen werden täglich länger! (siehe www.citizensunited.org)
Zwar gibt es in Amiland auch genügend Boykottaufrufe gegen Israel, doch die beachtet kaum einer.
Was deutsch/französische Unternehmen etwas beunruhigt ist die Resonanz dieser Aufrufe gegen f/d in der politischen und auch journalistischen Schiene.

So hat z.B. die Zeitung „weekly standard“ geschrieben „denn niemand darf sich einbilden, dass ein solcher Wiederstand gegen unsere Politik folgenlos bleiben kann. Unsere Freunde müssen belohnt, unsere Feinde bestraft werden“

.....sind wir denn nun Ihre Feinde nur weil wir eine andre Meinung haben was den Krieg betrifft?...gehören wir dann auch zur „achse des bösen“ ?

In Las Vegas lies ein regionaler Sender öffentlich französische flaggen verbrennen, es heißt man solle Frankreich/ Deutschland als Touristen meiden, in West Palm Beach kippte man flaschenweise franz. Wein auf die Straße...den käse gleich hinterher, um hier nur einige Bsp. zu nennen.
Ebenfalls an sich ein Witz ist es das Restaurantbesitzer die french fries (Pommes) von ihrer Karte gestrichen haben und eine initiative in Bewegung gesetzt haben um diese in freedeom fries umzubenennen..... was Asterix und Obelix in ihren Comics über die Römer sagten das trifft heute auf die Amis zu „die spinnen....die Amis“ *g*

Sollte Europa da nicht eine gegeninitiative starten?....schließlich ist Amerika doch ein Export und kein Import land (was die für steuern auf ausländische Produkte schlagen ist nicht mehr sauber)

Was haltet Ihr allgemein davon?

Ist es denn nicht langsam an der Zeit mal die AMIS (oder Busch) in ihrem wahnsinn zu stoppen?...wie sieht es denn bei denen mit ihrer an andere Länder gestellte Abrüstung aus?


Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

 - verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmja, also den bush zu stoppen, ist an sich schon eine tolle idee!

nur wenn man den stärksten zum feind hat, ist es nicht immer hilfreich...

hmmja, das ganze gezicke untereinander, wird sich schon wieder geradebiegen. gegeneinander schadet beiden nur!

hmm, was lese ich in der liste?!

ST. PAULI GIRL BIER

cool?! will ich auch haben!!


Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn sie das wirklich flächendeckend durchziehen, habe ich auch kein Problem, auf MC Donalds und co zu verzichten.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

 - verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns in der Zeitung stand heute das ein Pizzabäcker aus Dänemark Deutschen/Franzosen keine Pizza mehr verkauft , weil das o-ton "alles verdammte Feiglinge" sind! hmm...
Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie artet das alles zu einem Kindergarten aus... Und sowas will krieg führen... Wenn es nicht um Menschenleben gehen würde, würde ich mich krümmen vor Lachen...
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wat ein Husten! Wer sind denn die Ersten die schreien, wenn man ihnen ihre BMW's & Mercedes' wegnimmt. Die haben doch alle nen totalen Schatten, so langsam reichts mir mit diesen Hoschis! Lustigerweise entwirft ein Deutscher das neu WTC... Happy collapsing...

[ 27-02-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind wir einen deut besser wenn wir das selbe tun?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd auch weiterhin nicht bei McDoof essen und auch keine Coca Cola trinken, so wie ich das seit jeher mache...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und keine jeans tragen und keine US-filmproduktionen sehen? *g*
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollen wir jetzt ne Grundsatzdiskussion anfangen? Also die Jeans haben deutsche Arbeiter erfunden und US-Filme ala Hollywood sind kagge und das nicht erst seit gestern. Soviel dazu. *g*

[ 27-02-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunja, diese initiative ist ja ganz klar ein geschwülst der republikaner, man beachte die history von dem head honcho <a href="http://www.citizensunited.org/about/bossie.html">david bossie</a>. ein ganz angenehmer geselle, der auch an der monatlichen zeitung "clinton watch" beteiligt war, und auch in der whitewater affaire viele beweisstücke lieferte. das sind nicht DIE amerikaner, sondern eine rechts orientierte gruppe, und dazu nunmal der gleiche verein dem auch bush angehört, angeführt von einem meisterhaften dreckwühler. trotzdem gibts in einem demokratischen land auch andere meinungen, man beachte z.bsp. auf der ersten seite den hinweis bzgl. martin sheen, susan sarandon und co., die als "leftist" und angreifer ("attacking our president") abgestempelt werden.

weiterhin ist ein boykott deutscher marken (und vermutlich gilt ähnliches für einige französischen marken) relativ kurzsichtig; bmw hat eine riesen fabrik in greenville, south carolina, wo sehr, sehr viele autos für den amerikanischen markt hergestellt werden und tausende einen arbeitsplatz gefunden haben. es ist anzunehmen, das viele andere firmen ebenso grosse niederlassungen in den staaten haben. somit schiessen die amis sich in erster linie erstmal selbst in den fuss, sofern es denn überhaupt die amis wären.


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welche macht medien eventuell haben ....
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo ich sags ja immer: die vierte Gewalt: Die Mediative!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wheezer,

das ist Repulikan bullshit... wer Pat Buchanan .. in seine linkList aufnimmt, naja ich weiss nicht. Bitte auf keinen Fall ernst nehmen. die Firmen, die dort genannt wurden sind in den USA super teuere Markenprodukte, die einfach Qualitaet liefern und da findet man keinen Amiersatz also vergesst den Thread .

cu billy


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie Du mir so ich Dir

So mit wirklichen Lösungen für die Problematik kommt keine der beteiligten Seiten rüber. Deutschland nur blabla, USA immer nur "das reicht uns nicht und ist nur Fake", Russland mit "wir legen Veto ein" (in Ermangelung eines besseren Vorschlags", England stößt in's gleiche Horn...

Neulich stand nen toller Artikel in der F.A.Z. über die Wohlstandspazifisten.
Lesenswert.

/Dru

[ 28-02-2003: Beitrag editiert von: Dru ]


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
faz.net

[link korrigiert. grüße, chris]

jow *g* ich war too lazy. Kommt nich wieder vor.

[ 01-03-2003: Beitrag editiert von: Dru ]


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJAmok

Usernummer # 1892

 - verfasst      Profil von DJAmok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
Lustigerweise entwirft ein Deutscher das neu WTC... Happy collapsing...


Du Hurensohn


Aus: Space | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tz, tz, tz. nicht so freundlich!
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Yzyz:
nur wenn man den stärksten zum feind hat, ist es nicht immer hilfreich...


nicht den staerksten, den duemmsten


Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

 - verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na vielleicht den stärksten und gleichzeitig den dümmsten. solche mochte ich früher in der schule auch immer ganz besonders gut leiden! *g*
Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

 - verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
Lustigerweise entwirft ein Deutscher das neu WTC... Happy collapsing...


Daniel Libeskind ist ein international renommierter Architekt und Stadtplaner. Er ist bekannt für einen neuen kritischen Diskurs in der Architektur und für seinen multidisziplinären Ansatz. Sein Schaffen reicht von größeren kulturellen Einrichtungen wie Museen und Konzertgebäuden über Landschafts- und Stadtplanungen bis hin zum Entwurf von Bühnenbildern, Installationen und Ausstellungen. Im Sommer 2002 hat er in Berlin auch erstmals eine Oper inszeniert: »Saint François d'Assise« an der Deutschen Oper.

1946 wurde Daniel Libeskind in Polen geboren, 1965 nahm er die amerikanische Staatsbürgerschaft an. Er studierte Musik in Israel und in New York, wurde professioneller Musiker und wechselte von der Musik zur Architektur. Er schloss 1970 sein Architekturstudium an der Cooper Union for the Advancement of Science and Art in New York ab und machte 1972 einen Postgraduierten-Abschluss in Architekturgeschichte und -theorie an der School of Comparative Studies in Essex.

Daniel Libeskind arbeitet in Berlin als Architekt, seit er 1989 den Wettbewerb für das Berlin Museum mit dem Jüdischen Museum gewonnen hat. Er ist Mitglied des Bundes Deutscher Architekten. Sein Museum für die Stadt Osnabrück, das Felix-Nussbaum-Haus, wurde im Juli 1998 eröffnet. Als jüngstes Bauwerk Libeskinds wurde im Juli 2002 das Imperial War Museum North in Manchester eröffnet.

Momentan plant und arbeitet er an mehreren Projekten: der »Spirale« als Erweiterungsbau des Victoria & Albert Museums London; The Jewish Museum San Francisco, USA; »Westside«, einem Freizeit- und Einkaufszentrum in Brünnen, Schweiz; am Maurice Wohl Convention Centre der Bar-Ilan-Universität, Tel Aviv; Atelier Weil, einem privaten Galeriegebäude auf Mallorca, Spanien; dem Erweiterungsbau des Denver Art Museum, USA; und seit neuestem am Erweiterungsbau des Royal Ontario Museum in Toronto, Kanada.

Daniel Libeskind hat an vielen Universitäten der Welt gelehrt und Vorträge gehalten. Zur Zeit ist er Professor an der Hochschule für Gestaltung in Karlsruhe und Cret Chair an der University of Pennsylvania sowie Frank O. Gehry Chair an der University of Toronto. Er ist seit 1990 Mitglied der Akademie der Künste und Mitglied der European Academy of Arts and Letters.

Daniel Libeskind hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, zuletzt den Hiroshima Art Prize, der an Künstler vergeben wird, deren Arbeit dem Frieden dient. 1999 erhielt er den Deutschen Architekturpreis für das Jüdische Museum Berlin, im Jahr 2000 die Goethe Medaille. Sein Werk wurde ausführlich in großen Museen und Galerien auf der ganzen Welt ausgestellt und war auch Thema zahlreicher internationaler Publikationen in vielen Sprachen. Seine Ideen haben eine neue Architektengeneration und all die, die sich an der zukünftigen Entwicklung von Städten und der Kultur interessieren, beeinflusst.

Daniel Libeskind ist mit Nina Libeskind verheiratet und hat drei Kinder. Die Familie lebt in Berlin.

der bau des jüdischen museums wurde aber durch eine stiftung der stadt berlin finaziert..

[ 01-03-2003: Beitrag editiert von: Yzyz ]


Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
und US-Filme ala Hollywood sind kagge und das nicht erst seit gestern. Soviel dazu. *g*


Endlich mal einer der das merkt


Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja.... die deutschen Nachahmungen sind natürlich um einiges besser. In manchen Bereichen, wie halt eben Unterhaltungsfilme, kommt man um die Amerikanisierung nunmal nicht herum, es sei denn man verzichtet vollkommen auf den Bereich.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...alle nicht dicht...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von tanzend-gelber-vogel:
....schließlich ist Amerika doch ein Export und kein Import land

und wie erklärst du dann deren (nicht unerhebliches) außenhandelsdefizit??

ich bewerte das alles nicht so hoch, so lang keiner zu irgend was gezwungen wird... (die importzölle, z.b. auf stahl, sind natürlich schlecht, aber die sind rein wirtschaftlicher natur und nicht politischer. diesbezüglich hat auch europa keine reine weste, man denke an die agrarpolitik)


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

 - verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Deutsch-französische Freundschaft ist mir viel wichtiger...
Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJAmok:

Du Hurensohn

Genau mit so nem Spruch kannste mich echt treffen... Herr, lass Hirn regnen...


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJAmok:

Du Hurensohn

Sagt mal spinnst Du DJAmok? Sowas kann man doch auch anders sagen. Ich denke das war wohl vorerst dein letztes Posting wenn das Chris liest.

Hallo! Hallo! Wir sind hier in einem Forum, wir wollen diskutieren und nicht uns gegenseitig dissen!

peace!
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@yzyz

"1946 wurde Daniel Libeskind in Polen geboren, 1965 nahm er die amerikanische Staatsbürgerschaft an"

Oki, mein Fehler, hab mich leider mal wieder drauf verlassen, daß man von RTL ne gut recherchierte Berichterstattung erwartet.

[ 02-03-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJAmok

Usernummer # 1892

 - verfasst      Profil von DJAmok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Silicon, les dir mal durch, was der Bastard geschrieben hat. "Happy Collapsing". Offensichtlich einer von den Kranken, die sich damals über den Anschlag freuten, ein kleiner Al Quaida Fan. Einer der sich auf den nächsten Terrorakt freut, aber mit der Einstellung ist er ja nicht allein. Elendig verrecken soll er. Mich löschen? Ja sicher, es ist immer bequem unkonforme Menschen zu 'löschen' Man darf sich hier wohl ungestört auf den Tod vieler Menschen (aber nur wenns Amis sind) freuen, und wenn man dann beleidigt wird, kommt ganz schnell die Kavallerie und beschützt einen. oder wie darf ich das deuten?

Wenn ich gelöscht werd... egal, ein neuer Account ist schnell erstellt.

[ 03-03-2003: Beitrag editiert von: DJAmok ]


Aus: Space | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bastard?
al qaida fan?
verrecken?
krank?
GEHT´S NOCH?!!!!!

habt den mut, euren verstand zu benutzen (immanuel kant)

[ 03-03-2003: Beitrag editiert von: stype ]


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
DJAmok

Usernummer # 1892

 - verfasst      Profil von DJAmok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bist du etwa noch freundlich wenn du dich aufregst? Ich kanns nicht, bin zu ehrlich.

Aber ich sehe schon, hier werden die übelsten Scheußlichkeiten weihnachtlich verpackt. "Happy Collapsing" ist im Grunde genommen wesentlich schlimmer, als jeder Kraftausdruck in meinem Wortschatz - aber mit der Schleife verpackt. Ändert nichts daran, daß er ein krankes ********* ist


Aus: Space | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinste, je mehr du dich hier aufregst, desto mehr erreichst du dadurch? Ich fände eine objektive Diskussion darüber wäre viel eher angebracht.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der duden, quelle so vieler sinnerhellender vokabeln wie

a) iro|nie, die; -, ...ien (griech.) ([versteckter, feiner] spott); iro|ni|ker; iro|nisch; -ste; iro|ni|sie|ren

b) sar|kas|mus, der; -, ...men (griech.), (nur sing.: [beißender] spott; sarkastische äußerung); sar|ka|stisch; -ste (spöttisch)

wird von einigen usern in diversen foren gerne mal als stilmittel eingesetzt, um ihre meinung zum sachverhalt in etwas provokantere floskeln zu verpacken. wenn man 1 und 1 zusammenzählen würde, könnte (muss man ja nicht) zu dem schluss kommen, dass dein "hurensohn" (hier hast du bereits ein anfängerbeispiel für ironie) sich dieser stilmittel bedient und sein ziel offenbar erreicht hat.

ich habe fertig.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
DJAmok

Usernummer # 1892

 - verfasst      Profil von DJAmok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber mal was zur Sache:

weiß nicht, was ihr euch aufregt? Boykottaufrufe gibts hierzulande genauso. Es rennen doch überall Spinner rum, die da Reden halten von wegen Amerikanische Filme boykottieren, nicht mehr zu McDonalds gehen, keine Chrysler mehr kaufen (vor allem, da Chrysler zu Daimler gehört, aber Dummheit hat schon immer ins eigene Fleisch zuerst geschnitten)... Und Amerikanische Flaggen werden schon seit Urzeiten verbrannt, u.a. in Berlin letztens. Ist das etwa besser?

Mit solchen Boykottaufrufen, egal auf welcher Seite des Atlantiks sie ertönen, schadet man nur Menschen, die sich mit viel Mühe irgendwann mal ihr Unternehmen aufgebaut haben. Und man schadet der Handelsbeziehung und letzten Endes sich selbst.

Aber wer mal das Hirn benutzt hat, wird gesehen haben, daß diese Aufforderungen nicht von der Regierung stammen, sondern hauptsächlich von irgendwelchen Bauern, bzw höchstens mal einzelnen Abgeordneten. Das war kein offizielles Statement. Wenn die dort drüben jedes Wort auf die Waagschale legten, was die PDS hier so von sich gibt... gute Nacht. Man muß lernen zu unterscheiden zwischen dem auffälligen Tun einiger und dem unauffälligen normal-Weiterleben der Mehrheit.

Aber in Zeiten salonfähig gewordenen Anti-Amerikanischen Geschwätzes hat Mäßigung und Zurückhaltung keinen Platz mehr.


Aus: Space | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJAmok

Usernummer # 1892

 - verfasst      Profil von DJAmok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
Meinste, je mehr du dich hier aufregst, desto mehr erreichst du dadurch? Ich fände eine objektive Diskussion darüber wäre viel eher angebracht.

Ich will bei ihm nichts erreichen, will auch mit so jemandem nicht diskutieren, da es keinen Sinn hat. Er soll meinetwegen Aids kriegen und krepieren, möglichst bevor er in den Genuß kommt sich über den nächsten Anschlag zu freuen.


Aus: Space | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fr@nkie

Usernummer # 8673

 - verfasst      Profil von Fr@nkie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJAmok:
Bist du etwa noch freundlich wenn du dich aufregst? Ich kanns nicht, bin zu ehrlich.

Aber ich sehe schon, hier werden die übelsten Scheußlichkeiten weihnachtlich verpackt. "Happy Collapsing" ist im Grunde genommen wesentlich schlimmer, als jeder Kraftausdruck in meinem Wortschatz - aber mit der Schleife verpackt. Ändert nichts daran, daß er ein krankes ********* ist


Hallo, hier Hirn an Amok! Gehts noch? Du machst deinem Namen alle Ehre momentan, vor allem weil du ihn danach noch als Bastard und A........ bezeichnet hast anstatt dich dafür zu schämen, dass du seine Mutter als **** bezeichnet hast.
Warum ich dass schreibe? Weil ich in den paar postings bis jetzt ganz normal mit dir diskutieren konnte, auch wenn wir nu wirklich völlig anderer Meinung sind. Also du kannst es doch und jetzt entschuldige dich bevor du wirklich nen kick kriegst.


Aus: Kölle | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DJAmok

Usernummer # 1892

 - verfasst      Profil von DJAmok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich entschuldige mich doch nicht bei jemandem, der sich auf Anschläge freut!

Es geht auch normal, hab mich sonst noch mit eigentlich jedem arrangieren und austauschen können. Aber bei sowas hörts auf.

Der Kick kommt eh. Wollt aber schon die ganze Zeit nen neuen Username...


Aus: Space | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fr@nkie

Usernummer # 8673

 - verfasst      Profil von Fr@nkie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJAmok:
Ich entschuldige mich doch nicht bei jemandem, der sich auf Anschläge freut!

Es geht auch normal, hab mich sonst noch mit eigentlich jedem arrangieren und austauschen können. Aber bei sowas hörts auf.

Der Kick kommt eh. Wollt aber schon die ganze Zeit nen neuen Username...


Er freut sich definitiv nicht über tote Menschen bei Anschlägen. Das war ganz klar i-r-o-n-i-s-c-h

Und ob der neue Name dich vor nem neuen Kick schützt? Ich fürchte du hast wegen deiner etwas zu radikalen Ehrlichkeit einen relativ hohen Wiedererkennungswert


Aus: Kölle | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJAmok:
Ich will bei ihm nichts erreichen, will auch mit so jemandem nicht diskutieren, da es keinen Sinn hat. Er soll meinetwegen Aids kriegen und krepieren, möglichst bevor er in den Genuß kommt sich über den nächsten Anschlag zu freuen.

Du willst anscheinend immer noch nich verstehen. Hier irgendwelche plakative Sprüche anzubringen finde ich total falsch.
Hier billigt keiner den Anschlag auf das WTC. Natürlich is so ein Humor, wie dieses psoting vom Pult schon ziemlich hart, aber trotzdem brauch man nich in so einen Ton zu verfallen, das hat keiner hier verdient.


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0