technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » jubel !! ich hab meinen lappen !

Autor Thema: jubel !! ich hab meinen lappen !
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooooo , nachdem ich das letzte mal bei meiner praktischen fahrprüfung durchgefalklen bin , hab ich es entlich geschaft !
ich bin seit heute besitzerin des führerschens und eines autos !!
FREU !!!
jetzt , da ich soviel rumfahren kann wie ich will , brauch ich ein paar tipps ....

wo sollte ich unbedingt mal hinfahren ??
was muss ich unbedingt mal gesehen haben ???

thx
cos

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe meinen Lappen bereits jetzt auch schon seit ´nem Monat! (Ich weiß also, wie das ist... )

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja dann Herzlichen Glückwunsch!
Ab auf die Autobahn würde ich sagen!

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke danke !
ich bin heute auch schon den ganzen tag gefahren ... amch grad ne kleine pause !°
nachher spiel ich dann das erste mal in meinem leben taxi *gg*
schwester wegfahren , freunbdinen zu ner party fahren
NOCH macht das alles ja spass !

CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir machts nach 2 Jahren immer noch Spass, außer wenn ich zu Parties etc fahren muss. Das können lieber andere machen *g* Autobahn kickt auf jeden Fall am meisten, zumindest früh morgens oder nachts wenn es schön leer ist
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

autobahn werde ich noch viel fahren müssen ... jedes 2. WE zu meinem freund 220 km !!
aber ich glaub mit meinem kleinen autochen rockt das nicht so ....
KA ! naja der hat sau wenig ps !

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Herzlichen!!!Glaub, ich muss die Sache dieses Jahr auch mal in Angriff nehmen...wenn ich mal bloß net son Bammel vorm Autofahren hätt, aber erstma die Prüfung bestehn!!!
Viel Spass beim "Umherdüsen"

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glühstrumpf! Im Sinne aller anderen Verkehrsteilnehmer hoffe ich, das Deine Fahrkünste besser sind als Deine Rechtschreibung...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Auf dass du die deutschen Strassen verunsicherst *g*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

- verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann gute Fahrt!

Beachte aber bitte das Autofahren Spritgeld kostet. Jetzt mags noch nicht so interessant sein - doch ich würde sparsamer umgehen und nicht nur drauf los düsen

Meißt kommt die Überraschung an der Tanke.

Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch und gute Fahrt!
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
david gomez

Usernummer # 7761

- verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen glückwunsch aus dem süden deutschlands!
und immer schööön vorsichtig fahren...

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Herzlichen glückwunsch. Bin auch seit ca 1 Jahr stolzer Besitzer eines Lappens, bis vor kurzem auch noch eines eigenen Autos. Jetzt bin ich wieder zum Nahverkehr gewechselt, weil bei diesem Sprit und Versicherungspreisen kann ich mir als armer Auszubildender kein Auto leisten ohne jeden Monat miese zu machen. Das ist echter Horror. Aber trotzdem viel Spaß +g+
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

- verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch. Pass auf das du den Lappen auch noch lange genug hast. Ist schneller weg als man denkt.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Spiky

Wenn man die entsprechenden Dinge macht schon.

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute!
Nur: Bedenke, daß Du Dir in den 24 Monaten Probezeit nichts zu Schulden kommen läßt bzw. die Mühle z.B. auf ein Elternteil angemeldet wird - so kann man schon mal den fiesen Starenkästen entrinnen und Papi bekommt ein Punkt nach dem anderen gutgeschrieben.

FlensburgUnit

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe...selber schuld...jetzt musst du erst mal die nächsten Wochen und Monate fahren...;-)

So isses in unsereer Clique immer gewesen, der "neue" fährt...*g*

ps: Glückwunsch!!

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
don´t drink an drive!

viel spass damit.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

vielen lieben dank euch allen !
es ist echt nicht zu glauben .... ich hab den lappen jetzt erst seit donnerstag und kam heute schon in 2 verkehrskontrollen !
wahnsinn *gg*
sowas passiert sicher nir5 mit
2 kontrollen innerhalb von 30 minuten =)))

cos

david gomez

Usernummer # 7761

- verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fährst du auffällige schlangenlinien oder sowas?

das würde mir zu denken geben....

hehehehe
spass

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

nein eigentlich nicht ..
ich hab nur 2 mal vor den bullen an der ampel abgewürgt und das andere mal haben die ne stichprobe gemacht *g*

Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gratulier auch mal unbekannterweise :-)
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

thx
@dru
ich bin hier bei allen unbekannt
in real kenne ich hier <(noch )keinen .....

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.