technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Pandorra oder böse Schickung? Tot durch Party!?

   
Autor Thema: Pandorra oder böse Schickung? Tot durch Party!?
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nehmen wir mal an, jemand hat nix zu verlieren, ist infiziert mit einer krassen
Krankheit. Einer der vergessenen, einer dieser, die heimlich, still und leise töten.
Eine diese Krankheiten der sich jeden Tag Millionen Menschen auf der Welt aussetzen, weil sie keinen Plan haben... meinen sie würden anderen dies ansehen oder sie haben ja nix davon gehört.

Keine Ahnung welche Krankheit, gibt ja welche, die kann man sich durch bloßes anhusten, anreden und erst recht durch jeden weiteren Kontakt holen.

..und sie Töten.

Nehmen wir mal an... so jemand geht in einen Club.
Du, freudestrahlend, im dicken Community Gefühl gekleidet, setzt dich "ausversehen" zu ihm und beginnst eines dieser tausendundeinem belanglos uff party angelabert Gespräche.
Du willst freundlich sein...
Wir sind ja ne Fammilie und irgendwie sieht der Junge fertig aus.

Irgendwie kommt es dazu, dass der Typ deine Hand in seine bekommt.
Naja kein Ding denkst du dir.. vielleicht brauch er ja nur mal "etwas Menschliche nähe" und drückt Dir die Hand weil er dir zustimmt, dich korekt findet, dein Freund sein will.

Zufällig sitzt auch noch ne Bekannte neben euch. Sie ist eigentlich jene gewesen, welche den Typen als erstes im Gespräch hatte, weil er halt ä bissl fertig aussah und sie ja ne (typisch weiblich?) sozialere Ader, als manch anderer.

Zurück

Plötzlich sagt der Typ einen Satz.
"Ej weißt du, was völlig krass ist...
...was du dir wirklich mal überlegen mußt..
...was wirklich extrem krass ist und du dich fragst wie kann man sowas machen...
Jemand kommt auf dich zu und sagt: DU BIST ANGESTECKT !!!"

Das Mädel meint im Partytaumel nur... "ich raff nix"

Der "fertige" kommentiert nur:
"Ne mußt du auch nicht, er versteht es.
Er weiß, was ich meine, wovon ich rede"

Haben wir irgendwie, irgendwo, irgendwas vergessen?

Was kann er gegeben haben? Oder will es jener der es bekam eigentlich garnicht wissen und erfährt es noch früh genug? Viel zu früh?

Welche Krankheiten kann er weitergeben...?!
Mit der bloßen Berührung der Hand.. vielleicht einem leichten kratzen mit dem Fingernagel?

Welche der Sieben war Hass?
Bringt ein solches eine kurzweilige Genugtuung für den Hassenden?
Übler Täter oder doch nur Opfer?
Ein Kreislauf?

(Das war die kleine Clubgeschichte zur Nacht... Guten Morgen liebes Technoforum)


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bodomauss

Usernummer # 8419

 - verfasst      Profil von bodomauss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... in abgewandelter form alles schon da gewesen. ( urlaubsbekanntschaft->"dizeln"-> danach präsent mit der anweisung erhalten, dieses erst auf dem heimflug zu öffnen-> inhalt: plüschtier mit kärtchen >>"willkommen im aids-club"<< ) ...schönen urlaub!

um fragen vorzubeugen: bin glücklicherweise nicht persönlich involviert


gruß
bm


Aus: nördlich der Elbe | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um Panik zu verursachen, hier eine Liste der Krankheiten, von denen einige durch Hautkontakt übertragen werden können.
http://www.aidshilfe-essen.de/infos/stds.htm

Hab ich schon mal erwähnt, dass Leute die andere Leute schicken, einfach nur scheisse sind? Vermutlich hat er euch einfach nur verarscht. Es gibt leider solche Kreaturen (damit sind diejenigen gemeint die andere schicken nur damit keine Missverständnisse auftauchen) in der Clubszene, und eine restriktive Gesetzgebung verhindert leider, diese einem qualvollen Tod auszusetzen.

Aber solltest Du wirklich Zweifel haben, geh doch einfach zum Arzt. Vielleicht kriegst sogar noch einen Krankenschein für drei Tage um Dich von dem Stress zu erholen.

[ 25-02-2003: Beitrag editiert von: Space Base ]


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von den Krankheiten auf der Liste is keine so "richtig tödliche",oder?
..und 3 Tage Krankenschein bringen vielleicht auch net so viel, kann man z.B. Aids nicht erst nach 4 Wochen Nachweisen?
..und wie siehts aus mit der neuen Geisel Hepatitis C?
Würde derjenige, der berührt worden ist, Nadeleinstiche oder ähnliches in dem Moment fühlen, oder geht sowas völlig "schmerzfrei"?
Denn über bloßen Hautkontakt tötend is mir bloß Milzbrand bekannt.. naja und vielleicht ein paar andere Kampfstoffe, aber dies scheint doch eher irreel zu sein.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hepatitis A,C,D sind nur über Blut bzw. Sex übertragbar. Aids ist ebenfalls nicht durch nen festen Händedruck übertragbar (oder zumindest wär mir das neu).

Meines Erachtens hat Dich der Typ schlichtwegs verarscht.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von bodomauss:
... in abgewandelter form alles schon da gewesen. ( urlaubsbekanntschaft->"dizeln"-> danach präsent mit der anweisung erhalten, dieses erst auf dem heimflug zu öffnen-> inhalt: plüschtier mit kärtchen >>"willkommen im aids-club"<< ) ...schönen urlaub!

Wie heftig.


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Space Base Liste behandelt eigentlich sexuell übertragbare Krankheiten, dazu reicht es bei weitem nicht aus, jemandem die Hand zu geben. Für die verschiedenen Hepatitis-Viren würde ich hier gucken http://www.hepatitis-nrw.de/hep_alle.htm . Aber auch nur, wenn man sich verrückt machen will.

Davon abgesehen habe ich auf Parties bereits Leute getroffen, die sich für Gott gehalten haben. Habe ihnen aber nicht so recht geglaubt.


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute, leute, leute ihr macht mir angst
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mahasukha:

Davon abgesehen habe ich auf Parties bereits Leute getroffen, die sich für Gott gehalten haben. Habe ihnen aber nicht so recht geglaubt.


Aber back 2 topic:

Pocken, die eigentlich als ausgerottet gelten, aber noch in irgendwelchen Labors zu Forschungszwecken existieren, sind z.B. per Hautkontakt übertragbar.

Wenn also jener Typ guten Kontakt zur Terroristenszene haben sollte, dann würd ich mir Sorgen machen... (Dann könnte es sich nämlich auch um Milzbrand handeln...)


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok... lassen wir den bloßen hautkontakt mal aussen vor. Vielleicht doch zu unglaublich sich da was "echtes" weg zu holen.

Dann lassen wir das "Opfer" doch am nächsten
Morgen lieber einen kleinen roten Punkt an einem Finger jener Hand finden, welche der andere in seinen Händen hatte.

Da ändert sich dann das Bild, oder?


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil...
sich schicken lassen und dann auch noch nen thread dafür eröffnen.
am besten vergesst ihr die ganze sache und wechselt den club... oder die drogen

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also psyco...sei doch nicht so *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das eigentlich mehr so eine theoretische Abhandlung, Vorlage für ein Buch, oder eine "wahre Begebenheit"?

Also wenn du es mehr so im Stil von "was wäre wenn" meinst, würde das möglicherweise eine interessante Diskussion auslösen...


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ space base: Betrachte es doch einfach als hypothetische Abhandlung, vielleicht schreibt ja mal wer ne Kurzgeschichte mit jenem Inhalt.

Hepatitis A is wohl die am schnellsten übertragbare und (uns) mehr oder weniger häufig als Gelbsucht bekannte Variante, welche jedoch eigentlich gut behandelt werden kann.
Hepatitis B u. C sehen da etwas böser aus.
Hepa. C soll viel mehr verbreitet sein als HIV, jedoch wissen prozentual weniger "infizierte" davon und es soll auch leute geben die immernoch keinen Plan davon haben das Hepatitis C den HIV Virus (wenn man so sagen will) übertrifft.
(In sachen Ansteckung, "geringere Mengen reichen aus", und in sachen fehlender medikamentöser behandlung)


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
miss velvet60311

Usernummer # 8464

 - verfasst      Profil von miss velvet60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
crass wie bist du denn drauf glaubst du wirklich alles was fremde erzählen oder hast du vielleicht auch ein bisschen verstand???
und wenn man(n) drogen konsumiert muss mann sich nicht wundern wenn er plötzlich alles für bahre münze nimmt. ich glaube jedoch dass du selbst grosse angst vor kranheiten und dem tod hast. falls ja und wenn diese ANGST dein ständiger Begleiter wird und DU sie selbst nicht in den griff bekommst solltest du nen psychotherapeuten aufsuchen
(ich weiß vovon ich sprech)

greetz


Aus: münchen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0