technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Alles rund um den Körperkult, sprich Tatoo/Piercing (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Alles rund um den Körperkult, sprich Tatoo/Piercing
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute mich würde es mal Interessieren, was ihr für Körperkult betreibt.....


Ich habe ein Bauchnabelpiercing, Nasenpiercing, oben im Ohr 2 Piercings und 1 Tatoowierung auf meiner Schulter. Es ist ein Auen- Zeichen und Bedeutet Glück.
Hatte ja mal ein ZUngenpiercing, dass werde ich mir bei gelegenheit wahrscheinlich nachstechen lassen.


Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollte wohl eher zu Fashion/Clothing ...

3 Tattoos (Arm, Rücken, Bein)
1 Piercing (Nipple rechts)


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe ein Keltischen 3-Faltknoten auf dem rechten Oberarm, das Symbol steht für Intuition und Kraft glaub ich

[ 12-02-2003: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab n piercing in der rechten brust im linken ohr und in der zunge.

an der rechten wade 3 chinesische schriftzeichen, die liebe, freundschaft und tod bedeuten

und ich hab ne narbe am linken knie (frueher vom skateboarden)


Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Achilleus:

und ich hab ne narbe am linken knie (frueher vom skateboarden)


ich hab auch ne dicke Narbe zwischen den Augen vom zu schnell um die Kurve fahren bei Nässe und Laub als Beifahrer


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab 4 Piercings!

Oberlippe rechts ...Zunge...lippenbändchen..un bauchnabel!

es werden aber sicher noch welche folgen!

un tattoo auch irgendwann!


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tribal-tattoo selbstentworfen am arm & rücken. augenbrauen-piercing vor jahren rausgewachsen. sche***-teil.

achja, schiefe nase vom raufen. *g*

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SupaCollider:

es werden aber sicher noch welche folgen!


genau das ist das prob, es ist wie ne sucht...

[ 12-02-2003: Beitrag editiert von: Achilleus ]


Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe einen kleinen Leberfleck am Hals.

[ 12-02-2003: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Achilleus:
genau das ist das prob, es ist wie ne sucht...

[ 12-02-2003: Beitrag editiert von: Achilleus ]



sucht is noch untertrieben!!*ggg*


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zungen-, Unterlippenpiercing (werden wohl noch welche folgen)

in ein paar Monaten kommt dann auch das erste Tatoo; Bin mir bei dem Motiv noch net so ganz schlüssig. Sollte man sich ja doch gut überlegt haben.


Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis jetzt Zungenpiercing, nächste Woche Augenbraue oder so, was dann kommt mal schaun...
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
sBG93

Usernummer # 7649

 - verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tribal mit FC-Wappen auf´m Rücken und´n normaler Prollo-Ohring
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Piercings bei anderen geht ja vielleicht noch, solange es nicht bei mir ist. Obwohl es auch da Stellen gibt, an denen ichs ziemlich hässlich finde.

Von Tatoos halte ich jedoch überhaupt nichts, sieht in meinen Augen scheußlich aus.


Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liegt immer im auge des betrachters!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm...was hab ich....3 piercings (bauchnabel, zunge, lippenbaendchen naja und drei tattoos. uberleg schon lange, ob ich noch ein tattoo will, aba ich glaub ich lass das mal.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke auch das es zur Sucht werden kann, ich habe auch noch vor mir , dass heißt wenn ich Geld habe 2 neue Tatoo noch stechen zu lassen. Mal schauen , wenn eins nach dem anderem.
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 piercings (bruste re/li)
1 tattoo oberam innen im tribalstyle
würde gern noch so 1-2 piercings mehr haben (unterlippe, zunge) aber ich glaub da kann ich mir nen neuen job suchen (bin kaufmann und da kommt des net gut an bei geschäftspartnern...)

und des ganze macht süchtig! würd mir am liebsten auch des tattoo vergrössern lassen und noch eins/welche dazu... aber des kost nen haufen kohle...


Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
miss velvet60311

Usernummer # 8464

 - verfasst      Profil von miss velvet60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Hi,

ich habe noch 1 Piercing von 2en die ich hatte nämlich das in der Zunge. Mein Unterlippenpiercing hab ich 2000 rausgenommen. Tatoos hab ich zwei: ein Tribalmotive mir Rose überm linken Knöchel und ne art keltische Sonne um den Bauchnabel.

greetz


Aus: münchen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

 - verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bisher hab' ich ein Piercing (Zunge) aber da folgt definitiv noch was *g* (die Sache mit der Sucht...) und Tattoos hab' ich drei, wobei das eine noch nicht sooo ganz vollendet ist
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte auch immer nur ein piercing, mittlerweile sind es auch schon vier..
zunge, bauchnabel, unterlippe und eine brustwarze... :-)
das reicht erst mal, aber eine tätowierung wär noch schön, wenn ich schisser nicht so angst vor den schmerzen hätte.. :-(

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lacklady021:
ich wollte auch immer nur ein piercing, mittlerweile sind es auch schon vier..
zunge, bauchnabel, unterlippe und eine brustwarze... :-)
das reicht erst mal, aber eine tätowierung wär noch schön, wenn ich schisser nicht so angst vor den schmerzen hätte.. :-(

...wer schön sein will muss leiden... heisst ein sprichwort
und soooo weh tun tuts auch wieder net ...lässt sich alles aushalten...


Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
DJ Knuckles

Usernummer # 283

 - verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ein Zungenpiercing hatte ich auch,ist mir aber mit der Zeit auf die Nerven gegangen.Obwohl die Mädels voll drauf abgefahren sind
Meine Tätowierung hab ich selbst entworfen.Die geht vom linken Schulterblatt über das rechte Schulterblatt.
LG Armin

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab nix ausser narben und ich steh dazu
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herr Minimal, dass wird dann aber Zeit nee!!!

Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@herr m

dito, und ein paar muttermale.


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, dann geselle ich mich auch noch dazu:
9 Piercings insgesamt bis dato: nippel links und rechts waagerecht, quer beide folgt
- augenbraue links und rechts
- tragus links und rechts
- bauchnabel
Tattoo, eins links, n popp. Pärchen auf dem Oberarm und rechts nen Fantasydrachen.
Weiteres in Planung, wie folgt: Klit Vorhaut horinzontal und Christina, halt wie gesagt, BW beide quer, linkes Ohr n Daith, Ohrloch links auf 10 mm weiten, naja und den Rest des Körpers weiter mit Motiven bedecken, bin ja erst 27 und hab noch was Zeit*gg*
Ach ja, gibts eigentlich hier Leute, die Interesse an Tattooconventions haben? Ab und an bin ich mal auf einer und mit mehreren machts natürlich noch mehr Spaß, besonders natürlich mit TForumlern.

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: firechild ]


Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Firechild du schlägst ja jeden hier im Forum.
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sBG93:
Tribal mit FC-Wappen

Wie? Geissbock?


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ armin...
hey, du lebst ja auch noch , lange nix mehr von dir gelesen... lg nach A!`!!!

@ Rainman...
ja, ich kenn den spruch mit dem "wer schön sein will muss leiden"...
aber sag das mal meinem inneren schweinehund...
piercing macht ihm nix, aber an ein tatoo traut er sich nicht ran bzw in studio rein...
:-(


Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, was ich mittlerweile ja sehr gewöhnlich finde, sind diese Tribals über dem Steiß. Das hat nicht mehr viel mit Individualität zu tun...

Wenn irgendwann vll mal eins an meinen Körper kommt (wohl er nicht), dann auf die außenseite des unterschenkels. Aber da ich mir selber nichts ausdenken kann (unkreativ...) wohl eher unwahrscheinlich.


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Individualität kann wirklich keine Rede sein. Über den Steiß Tatoowiert das ist doch jede zweite auf Party und lass es jede dritte sein, dass finde ich unnötig. ´Die Leute denken zu wenig nach, machen es nur aus dem Trend heraus. Bestes Beispiel,dass die leute net überlegen ist : Wenn die Mädels sich am Bauch Tätoowieren lassen. Die Brauchen nur Schwanger werden, dann zieht sich das ganze Motiv in die Breite und in die länge. Ist das denn noch schön? Naja ich weiß nicht......

Ich habe es mir mit Überlegung auf meine Schulter setzen lassen,im Alter schlägt der Rücken am wenigsten Falten und sieht dann immer noch recht gut aus. Ja und die Bedeutung, ganz klar "GLück" braucht man das ganze Leben lang. Soviel zum Thema.


Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
sBG93

Usernummer # 7649

 - verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp: Jepp!
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sweety

Weise Entscheidung *g*

@sbg

Das will ich sehen... *krassfind*


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne Hansa-Kogge würd ich mir vielleicht auch tätowieren lassen auf die Schulter. Na mal sehen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich suche jetzt schon seid Jahren nach einem einzigartigen, genialen Motiv für ein Tatoo .. nun hab ich einen sensationellen Octopus gefunden... jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich es wagen soll...

So ein Tatoo ist nix für unentschlossene.. ich glaube ich laß es besser... *G*

Die geilsten Tatoos hat aber immer noch der Electropopper... *schwärm*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

 - verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Xcypher: Versuch nä. Woche mal meinen Tattowier anzusprechen. Der hat direkt danach n Foto gemacht. Kann ich dann ja mal reinstellen

@Octo: Grad bei nem Tattoo soll man sich zu 110% sicher sein. Und wenn du dann eins hast, ist es wirklich so wie alle erzählen, das das ganz schnell zur Sucht werden kann (und da noch eins hin, und dort noch...)


Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von XcypherX:
[B]Hmmm, was ich mittlerweile ja sehr gewöhnlich finde, sind diese Tribals über dem Steiß. Das hat nicht mehr viel mit Individualität zu tun...
lol, es gibt mittlerweile sogar Aufkleber, wo drauf steht, stop das Hirschgeweih*g*, sieht doch echt aus wie son Hirschgeweih, son Tribal am Steiß.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
Ich suche jetzt schon seid Jahren nach einem einzigartigen, genialen Motiv für ein Tatoo .. nun hab ich einen sensationellen Octopus gefunden... jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich es wagen soll...

So ein Tatoo ist nix für unentschlossene.. ich glaube ich laß es besser... *G*
Ich gib Dir nen Tip, Du kriegst die Adresse von meinem Ex, der ist Tättowierer und dann wendest DU Dich vertrauensvoll an den, der ist wirklich gut. Das Studio ist in Köln.
Die geilsten Tatoos hat aber immer noch der Electropopper... *schwärm*



Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sBG93

Yep! Und deswegen lasse ich es lieber..
Sucht hin oder her, ich mag keine mit Tatoos zugekleisterte Körper. Gerade bei Frauen finde ich es irgendwie.. ordinär... naja, Geschmacksache.. : )

@firechild

Klasse!!!Würde mir das nämlich schon mal gerne anschauen.. *freu*

[ 14-02-2003: Beitrag editiert von: Octopus ]


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0