Autor
|
Thema: Alles rund um den Körperkult, sprich Tatoo/Piercing
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
bis jetzt Zungenpiercing, nächste Woche Augenbraue oder so, was dann kommt mal schaun...
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
sBG93
Usernummer # 7649
|
verfasst
Tribal mit FC-Wappen auf´m Rücken und´n normaler Prollo-Ohring
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
SupaCollider
Usernummer # 6447
|
verfasst
Liegt immer im auge des betrachters!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
hmmmm...was hab ich....3 piercings (bauchnabel, zunge, lippenbaendchen naja und drei tattoos. uberleg schon lange, ob ich noch ein tattoo will, aba ich glaub ich lass das mal.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
sweety20
Usernummer # 4814
|
verfasst
Ich denke auch das es zur Sucht werden kann, ich habe auch noch vor mir , dass heißt wenn ich Geld habe 2 neue Tatoo noch stechen zu lassen. Mal schauen , wenn eins nach dem anderem.
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
NiCoLe24
Usernummer # 7117
|
verfasst
Also bisher hab' ich ein Piercing (Zunge) aber da folgt definitiv noch was *g* (die Sache mit der Sucht...) und Tattoos hab' ich drei, wobei das eine noch nicht sooo ganz vollendet ist
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
ich wollte auch immer nur ein piercing, mittlerweile sind es auch schon vier.. zunge, bauchnabel, unterlippe und eine brustwarze... :-) das reicht erst mal, aber eine tätowierung wär noch schön, wenn ich schisser nicht so angst vor den schmerzen hätte.. :-(
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
DJ Knuckles
Usernummer # 283
|
verfasst
Also ein Zungenpiercing hatte ich auch,ist mir aber mit der Zeit auf die Nerven gegangen.Obwohl die Mädels voll drauf abgefahren sind Meine Tätowierung hab ich selbst entworfen.Die geht vom linken Schulterblatt über das rechte Schulterblatt. LG Armin
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ich hab nix ausser narben und ich steh dazu
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
sweety20
Usernummer # 4814
|
verfasst
Herr Minimal, dass wird dann aber Zeit nee!!!
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Ach ja, dann geselle ich mich auch noch dazu: 9 Piercings insgesamt bis dato: nippel links und rechts waagerecht, quer beide folgt - augenbraue links und rechts - tragus links und rechts - bauchnabel Tattoo, eins links, n popp. Pärchen auf dem Oberarm und rechts nen Fantasydrachen. Weiteres in Planung, wie folgt: Klit Vorhaut horinzontal und Christina, halt wie gesagt, BW beide quer, linkes Ohr n Daith, Ohrloch links auf 10 mm weiten, naja und den Rest des Körpers weiter mit Motiven bedecken, bin ja erst 27 und hab noch was Zeit*gg* Ach ja, gibts eigentlich hier Leute, die Interesse an Tattooconventions haben? Ab und an bin ich mal auf einer und mit mehreren machts natürlich noch mehr Spaß, besonders natürlich mit TForumlern.[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: firechild ]
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
sweety20
Usernummer # 4814
|
verfasst
Firechild du schlägst ja jeden hier im Forum.
| |
|
|
|
|
|
|
sBG93
Usernummer # 7649
|
verfasst
@philipp: Jepp!
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Ne Hansa-Kogge würd ich mir vielleicht auch tätowieren lassen auf die Schulter. Na mal sehen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von XcypherX: [B]Hmmm, was ich mittlerweile ja sehr gewöhnlich finde, sind diese Tribals über dem Steiß. Das hat nicht mehr viel mit Individualität zu tun... lol, es gibt mittlerweile sogar Aufkleber, wo drauf steht, stop das Hirschgeweih*g*, sieht doch echt aus wie son Hirschgeweih, son Tribal am Steiß.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@sBG93Yep! Und deswegen lasse ich es lieber.. Sucht hin oder her, ich mag keine mit Tatoos zugekleisterte Körper. Gerade bei Frauen finde ich es irgendwie.. ordinär... naja, Geschmacksache.. : ) @firechild Klasse!!!Würde mir das nämlich schon mal gerne anschauen.. *freu* [ 14-02-2003: Beitrag editiert von: Octopus ]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|