Autor
|
Thema: the Ozbournes
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Ich mag Ozzy als Sänger zwar gern und hör auch gern Black Sabbath und so, aber dennoch hab ich mir "the Osbournes" noch nie angeschaut... mag vielleicht schon lustig sein, aber ich hab irgendwie nicht so den Drang das mal einzuschalten, zumal ich den Fernseher sowieso so gut wie nie einschalte.
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Yzyz

Usernummer # 7774
|
verfasst
der war die tage im tribehouse! lehne djs grundsätzlich ab, die sich nicht durch die musik, sondern durch familienmitglieder, fernsehrollen oder boygrouptätigkeiten qualifizieren..
|
|
|
sBG93

Usernummer # 7649
|
verfasst
Find die auch geil. Ist zwar leider n bisschen wat klischeemäßig, aber ist halt USA, da kann man nix anderes erwarten. Allerdings bepiss ich mich doch ab und an mal bei der Serie vor lachen. Zb. wenn Ozzy just mal einen Schweinekopf in Nachbars Garten wirft
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
shanty

Usernummer # 1007
|
verfasst
Mag diese ganzen Big Brother Formate der letzten Jahre überhaupt nicht. Und diese Familie ist einfach nur krank und zwar physisch und psychisch. Gespielte Verpeiltheit, alles nur aus PR-Gründen oder meint Ihr die Dreamer-Quietsche-Nummer wäre sonst solch ein Erfolg geworden?? Ganz zu schweigen von dieser Pippi-Musik von seiner Tochter...
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
Ey sorry aber für mich hat diese serie genauso viel sinn wie z.B. dieses bescheuerte Jackass. Leute die sich darüber amüsieren können haben meiner meinung nach nichtmehr alle tassen im schrank.Naja ich sage nur selig seien die geistig armen. so long claudi
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
|  |
|
|
|
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
also ich finds auch einfach nur geil! die sind sowas von bescheuert da in der familie! aber immer zum lachen ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
DJ B-Side

Usernummer # 5926
|
verfasst
Es ist nicht schlecht, es ist nicht super sondern einfach nur langweilig!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
|