technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » the Ozbournes

Autor Thema: the Ozbournes
miss velvet60311

Usernummer # 8464

- verfasst      Profil von miss velvet60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

grad is ja die 2te staffel der osbournes angelaufen und der liebe ozzy
beglückt uns wieder mit dem "fucking" life einer reichen Family aus Beverly Hills. wie steht ihr zu Ozzy und seinem family? rulez oder suckz it?
Man kann nur hoffen das wie vor kurzem gehört der König von Mallorca (onkel Jürgen) seine Idee nicht in die Wirklichkeit umsetzem kann und es bald im deutschen tv Die Drews zu sehen gibt.
das ware super

greetz an die electrosociety

miss velvet60311

Aus: münchen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag Ozzy als Sänger zwar gern und hör auch gern Black Sabbath und so, aber dennoch hab ich mir "the Osbournes" noch nie angeschaut... mag vielleicht schon lustig sein, aber ich hab irgendwie nicht so den Drang das mal einzuschalten, zumal ich den Fernseher sowieso so gut wie nie einschalte.
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find's nur gruselig und schauderhaft.
Lachen kann ich da nicht drüber,mir wird
eher Angst und Bange wenn ich das sehe.
Wie Ozzy unbeholfen und mit starrem Blick
durch die Wohnung schlurft.Wie ein lebender
Leichnam,eine fleischgewordene Absage an den
"Sex,Drugs & Rock'n'Roll"-Attitude der 60er
und 70er,ein Anschauungsbeispiel für jede
Drogenberatungsstelle.Mir tut der Kerl leid.
Und sich wegen der zusätzlichen Geldquelle
dann noch via TV dem Spott der Welt aus-
zusetzen...naja,seiner stagnierten Karriere
als Sänger hat's ja auf die Beine geholfen.
Im Gespräch bleiben um jeden Preis.Von mir
aus.Ich hab's mir ein Mal angeschaut und
dabei bleibt's auch...muß ich mir nicht
geben.

[ 09-02-2003: Beitrag editiert von: doppelgänger ]

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

- verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo wir schon mal bei den Osbournes sind:
Kennt eigentlich jemand von euch den DJ Louis Osbourne?
Hier ein Zitat von seiner Seite http://www.louisosbourne.com :
quote:
27 year old Louis Osbourne is a Deep House/Techno DJ from Birmingham, England. Being the son of renowned Rock Star Ozzy Osbourne it was almost inevitable that his destiny was to be an entertainer of some description.

[ 10-02-2003: Beitrag editiert von: User5001 ]

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

- verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der war die tage im tribehouse! lehne djs grundsätzlich ab, die sich nicht durch die musik, sondern durch familienmitglieder, fernsehrollen oder boygrouptätigkeiten qualifizieren..
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss sagen ich guggs echt jedes mal!Ich find die family einfach nur geil! Weil so unnormal sin die garnich! Ausser das da mehr Schimpfwörter in der gegend rumfliegen ..sind sie eigentlich ganz normal! *gg*

Ich muss sagen für mich sind sie einfach kult!

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

- verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find die auch geil.
Ist zwar leider n bisschen wat klischeemäßig, aber ist halt USA, da kann man nix anderes erwarten.
Allerdings bepiss ich mich doch ab und an mal bei der Serie vor lachen. Zb. wenn Ozzy just mal einen Schweinekopf in Nachbars Garten wirft

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
O-Ton Ozzy: "Von allen Dingen, die ich in meinem Leben verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten."

Yeah!

Ozzy rockt!

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mag diese ganzen Big Brother Formate der letzten Jahre überhaupt nicht.
Und diese Familie ist einfach nur krank und zwar physisch und psychisch.
Gespielte Verpeiltheit, alles nur aus PR-Gründen oder meint Ihr die Dreamer-Quietsche-Nummer wäre sonst solch ein Erfolg geworden??
Ganz zu schweigen von dieser Pippi-Musik von seiner Tochter...

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey sorry aber für mich hat diese serie genauso viel sinn wie z.B. dieses bescheuerte Jackass.
Leute die sich darüber amüsieren können haben meiner meinung nach nichtmehr alle tassen im schrank.Naja ich sage nur selig seien die geistig armen.
so long claudi

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
miss velvet60311

Usernummer # 8464

- verfasst      Profil von miss velvet60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von doppelgänger:
Ich find's nur gruselig und schauderhaft.
Lachen kann ich da nicht drüber,mir wird
eher Angst und Bange wenn ich das sehe.
Wie Ozzy unbeholfen und mit starrem Blick
durch die Wohnung schlurft.Wie ein lebender
Leichnam,eine fleischgewordene Absage an den
"Sex,Drugs & Rock'n'Roll"-Attitude der 60er
und 70er,ein Anschauungsbeispiel für jede
Drogenberatungsstelle.Mir tut der Kerl leid.
Und sich wegen der zusätzlichen Geldquelle
dann noch via TV dem Spott der Welt aus-
zusetzen...naja,seiner stagnierten Karriere
als Sänger hat's ja auf die Beine geholfen.
Im Gespräch bleiben um jeden Preis.Von mir
aus.Ich hab's mir ein Mal angeschaut und
dabei bleibt's auch...muß ich mir nicht
geben.

[ 09-02-2003: Beitrag editiert von: doppelgänger ]

@doppelgänger da geb ich dir recht ist wirklich zum Schaudern. und auf dauer lanweilig. denke ne 3te staffel gibt nimmer mehr und is auch gut so. ich finde eh solche sendungen schauen leute die im leben net genug fun haben und/oder keine eigenen Probleme/Sensationen haben.

Aus: münchen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

- verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Claudi:
Ey sorry aber für mich hat diese serie genauso viel sinn wie z.B. dieses bescheuerte Jackass.
Leute die sich darüber amüsieren können haben meiner meinung nach nichtmehr alle tassen im schrank.Naja ich sage nur selig seien die geistig armen.
so long claudi

möchtest du damit sagen das ich geistig schwach bin, nur weil ich das lustig finde? hmm ich würd deinen antwort nochmal überdenken!

Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MDMA-FREAK-18

Usernummer # 6023

- verfasst      Profil von MDMA-FREAK-18     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von fantasy007:
möchtest du damit sagen das ich geistig schwach bin, nur weil ich das lustig finde? hmm ich würd deinen antwort nochmal überdenken!

ich guck sie auch gern, leider komme ich nur ganz unregelmäßig zum fernseh schauen.....aber wenn ich mal rein zappe
dann bleib ich auf jeden dabei ;-)
und jackass regelt auf jeden auch

(hab gerade erst erfahren das es von ein paar von denen schon sowas ähnliches gab.....so um 89 rum! hab leider den namen vergessen )

und finde nicht das ich geistig schwach bin

denke so verallgemeinern sollte man das nicht!

Aus: Kassel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finds auch einfach nur geil! die sind sowas von bescheuert da in der familie! aber immer zum lachen ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist meine meinung....
Nur was in der Welt ist daran so toll das man sich darüber so amüsieren kann wenn sich andere gegenseitig "verstümmeln"???

Tja und Ozzy ist wohl nur noch traurig?Ich meine da läuft die ganze Nation sturm gegen Big Brother, aber so nen mist sieht man sich an!
Versteh ich nich?
egal sterben müssen wir alle mal
so long claudi

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist nicht schlecht, es ist nicht super sondern einfach nur langweilig!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Claudi:
so long claudi

Das hört sich aber ziemlich intolerant an, vorallem wenn man bedenkt welche Massen Jackass/Ozzy ansehen wirst wohl kaum behaupten können das da jeder nicht ganz dicht ist. Und natürlich ist Jackass bescheuert, das gehört ja auch zum Konzept der Serie.

[ 16-02-2003: Beitrag editiert von: Ravster ]

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß net; ich guck mir zwar "The Osbournes" immer mal wieder gern an, aber ich finde es einfach nur krass bzw. erschreckend, wie heftig am Arsch der Ozzy ist! Das ist wirklich ein abschreckendes Beispiel in Sachen Drogenkonsum. Aber ich denk, wenn man jahrzehntelang kokain- und alkoholsüchtig war und nach den Angaben seiner Frau "schon alles probiert hat, was auf dem Drogenmarkt zu finden ist", ist das auch kein Wunder!

+ + + + + = & *g*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
MDMA-FREAK-18

Usernummer # 6023

- verfasst      Profil von MDMA-FREAK-18     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal gehöhrt das Ozzy sich an 1-3 jahre aus seinem leben überhaupt nicht erinnern kann aufgrund des heftigen drogenkonsums.

ich mein man merkt ja auch extrem das da einiges hängen geblieben ist ;-) so wie der immer abgeht.

Aus: Kassel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ MDMA-Freak:

Das hab ich auch schon von Alice Cooper
gehört.Er hat mal in 'nem Interview gesagt,
daß er sich bei vielen seiner Platten an
den gesamten Schreib-und Aufnahmeprozeß
nicht erinnern kann,einfach weg.
Wie der dann trotzdem die Texte behalten
kann? Naja,muß sie halt auswendig lernen
als hätte sie jemand anders geschrieben.
Sehr heftig...

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.