technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Der Thread wurde in folgendes Forum verschoben: Fashion/Clothing.    
älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Modische Tiefschläge & Lustige Raver-Outfits

Autor Thema: Modische Tiefschläge & Lustige Raver-Outfits
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Thema heute: Taucher-Jacken

PS:falls du das bist: Nichts gegen dich!

Wenn noch jemand so modische Querschläger hat-->Hier rein am besten mit Bild damit wir alle was von haben!

[ 09-02-2003: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]

[ 11-02-2003: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]

Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ui heutzutage muß man echt aufpassen was man für Klamotten trägt sonst wird man gleich von den toleranten Techno-Leuten angepöbelt oder öffentlich an den Pranger gestellt. Ist ja auch unmöglich, wie kann man sowas tragen?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Headd2k

Usernummer # 7548

- verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das teil hat style *g*
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@plattenkratzer ist dir langweilig?

[ 09-02-2003: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bis vor zwei Jahren hat sich doch wirklich fast JEDER (mich eingeschlossen) für eine Neopren-Jacke von PCB interessiert. Schlimm wurde es erst, als billige 20 Euro-Imitate den "Schranzer"-Markt erobert und überschwemmt haben. Es gibt auf jeden schlimmere modische Tiefschläge.
Leben und leben lassen...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@mäx: Na den Satz könntest du in jedem 2. Thread hier im OffTopic bringen!
Zu deiner Frage: äh, ja!

@Houzierer: Ist was wahres dran! Sicher genau wie mit den Diesel-Kord-Hosen. Anfangs der Bringer und dann hat sie jeder Ar*** gehabt und heute würd ich sie auch hier reinstellen!
Das selbe bei Buffs...
Das selbe bei Halb Jeans halb Kord...
Das selbe bei den 8000ern...

Und hier in MD und Umgebung ist das besonders schlimm.

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nicht zu vergessen die 1210er!

Hat mittlerweile auch fast jeder! ..ja früüüher waren die noch kool.. aber jetzt wo jeder damit auflegt sind die echt Scheisse geworden!

Aaaaaaaaaaauaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jedem das was gefällt!!ICh trag was ich will ...der rest is mir egal!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Warum regt man sich bei dem Foto über die Jack auf? Ich finde den Schwarzen Kubus auf seinem Kopf viel unkleidsamer.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SupaCollider:

---> word!

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:

*zustimm*

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
ICh trag was ich will ...der rest is mir egal!

Das kann mir echt keiner erzählen!!!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ B-Side:

Das kann mir echt keiner erzählen!!!

Ich trage das was ich will un wo ich mich wohl fühle! wenns jemand nich passt isset mia doch egal!

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

Also ich trag auch ab und zu einen Modischen Tiefschlag: Eine Winterjacke mit nem fetten Fisch und "Fishbone hinten drauf.

Ich mein, mir ist zwar egal was andere denken(deshalb sollten sich einige auch nicht gleich angepisst fühlen wenn man sich über ihre Taucherjacken lustig macht, herr Mäx) weil ich die ja auch nur zur Uni anziehe aber ich fühle mich darin "nicht wirklich" wohl!

djplattenkratzer

Usernummer # 4076

Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
@DJPK
Ich kapier nur net so ganz was der tiefere Sinn dessen ist, sich über die Jacken (oder was auch immer) anderer Leute zu belustigen?

Um was gehts hier?

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@plattenkratzer hä? wie kommst du auf die idee, dass jemand sich angepisst fühlt? ich verstehe den sinn solcher threads nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ööh is das Foto in ner Kölner Bahn aufgenommen worden?? Nur mal so aus Interesse...
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wahrscheinlich Magdeburg oder Freiburg oder Hamburg....

Die jibbet doch überall!

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.