Autor
|
Thema: Urlaubsgruesse von Goa!
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Sitze hier am Palolem Beach im Sueden Goas. Traumhafter Strand und auch Huetten gleich am Meer. Werde in 2-3 Tagen aber wieder nach Norden reisen nach Anjuna um auch eine Party mitzuerleben. Preise sind auch in Ordnung, sehr gute Huette auf Stelzen kostet 7,- am Tag. Und: Charras gut - alles gut! ;-)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
fvck! cool, viel spass...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Tinchen

Usernummer # 6404
|
verfasst
Ohman so schön sollte man es haben...hier bei uns schneits (bzw. es hat geschneit) und du liegst am Strand und lässt dir's gut gehen...*träum*  Wünsch dir aufjedenfall auch ganz viel Spass und bericht mal, falls du auf ner Full Moon Party wars  Tinchen
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Viel Spass! Wann kommst´n wieder nach München ? Sieht man sichh auf der Antaris ?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
betty.ford

Usernummer # 8427
|
verfasst
hi blobb! wünsch dir einen schönen urlaub und lass es dir gut gehn!!! ach ja - liest du deine messages auch mal? ;o) liebe grüsse!!
Aus: frankfurt am main | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
So, jetzt bin ich in Anjuna zwar nicht das gewuenschte Guesthouse bekommen aber habe jetzt auch keine ueble Unterkunft. Es soll erst zu Vollmond ne fette Party geben hab ich gehoert. Muss mich morgen hier nochmal genauer umsehen... Sind uebrigend zu Massen Israelis unterwegs on Goa!!
| |
|
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
@TheBlobb Ist ja auch kein Wunder kommt ja auch viel guter psychedelische Sound aus Israel
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Das mit Cosma hab ich mitbekommen uebers Internet. Ja ist sehr gefaehrlich hier auf den Strassen, hab schon 2 Autos auf dem Dach liegen sehen und hatte mit meinem Taxi ne Vollbremsung mitgemacht. Ich selber bin bis jetzt noch nix gefahren und werde ansonsten nur mit nem Motorradtaxi mitfahren. In Anjuna selber kann man ja alles zu Fuss erreichen.
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
So, jetzt habe ich auch 2 Partys hinter mir. Erste war von FR auf SA aber bin erst SA frueh hin weil da die besseren Acts waren. Location war in Vagator und alles sehr gut organisiert, Duschen/Wasser fuer den heissen Tag, Essen, Sitzgelegenheiten (Chaistaende) und super Soundsystem. Da waren Mittag um 13 Uhr, als ich wieder ging, noch immer 1000 Leuten am abtanzen. Es wurde gegen Mittag dann noch Geld gesammelt, wahrscheinlich fuer die Organisatoren oder Bullen. So kostete die Party fuer mich 1,- Eintritt (Spende/ 50 Rupien).Die 2. Party war dann Samstag Nacht beim Hilltop in Vagator, auch sehr gut organisiert und sogar Toiletten vorhanden. Nur wurde die Party um 9:30 von den Bullen beendet aber war eh schon ausgelaugt nach 10h Party. Bin gespannt ob heute wieder was ist denn hier weiss keiner so genau wann Vollmond ist. Anscheinend heute oder morgen. Darfs eh nicht uebertreiben, hab nur noch 4,5 Tage Urlaub.....
| |
|
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Halluzinogene sieht man nicht so offen rumliegen aber hab mal Leute beobachtet die sich mit einer Pipette was auf die Hand getropft haben und dann abgeleckt haben. Wohl LSD oder so.. Geben tut sicher alles, auch Pilze aber nicht so offen wie die Raucherei. Geraucht wird ja hier bis zum umfallen, sogar die ganz alten Omas und Opas rauchen bei eine 15h-Party alle 15 Minuten ein Chillum. Sound ist eher stampfig, hart, super zum tanzen aber auch ruhger Sachen. Kommt immer auf den DJ an, hier legen ja die Top-Djs der Welt auf wenn sie hier auf Urlaub sind. Z.B. XP von Aerodance, Johann von Logic Bomb und die ganze Spun Records Truppe aus den USA (sehr geil). Man erfaehrt hier ja alles eher kurzfristig.Zum feierverhalten: es ist ganz relaxed und wird schon vollgas abgefeiert, wie auf ner GOaparty bei uns halt, nur das mehr geraucht wird irgendwie. Die gestrige Vollmondparty wurde abgesagt, leider, waere am Strand von Anjuna gewesen. Nochwas: Die Nine Bar in Vagator uebertrifft das Cafe Del Mar ganz klar, auch direkter Sonnenuntergang, Blick aufs Meer, grosser Dancefloor und die Stimmung (billiger ists auch).
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
oh mann ! *traeum*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
*sternchenzustimm* Wenn ich das les, krieg ich so dermaßen Lust auch dort zu sein...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
So, heute ist der vorletzte Tag und werde zum beruehmten Fleamarket gehen um einzukaufen. Partys gabs jetzt mal keine mehr da durch eine illegale Party (die 1.Party hier bei der ich war) die Polizei strenger ist. Wird meist fuer eine Woche Partyverbot ausgesprochen.
| |
|
|
|
|
|
|