technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Urlaubsgruesse von Goa!

   
Autor Thema: Urlaubsgruesse von Goa!
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sitze hier am Palolem Beach im Sueden Goas. Traumhafter Strand und auch Huetten gleich am Meer.
Werde in 2-3 Tagen aber wieder nach Norden reisen nach Anjuna um auch eine Party mitzuerleben.
Preise sind auch in Ordnung, sehr gute Huette auf Stelzen kostet 7,- am Tag.
Und: Charras gut - alles gut! ;-)

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fvck! cool, viel spass...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohman so schön sollte man es haben...hier bei uns schneits (bzw. es hat geschneit) und du liegst am Strand und lässt dir's gut gehen...*träum*
Wünsch dir aufjedenfall auch ganz viel Spass und bericht mal, falls du auf ner Full Moon Party wars
Tinchen

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann, hast du's gut! *neidischsei*
Wie ist das dort eigentlich mittlerweile mit drugs? Hab gehört, dass es inzwischen gar nicht mehr so krass abgeht wie früher.
Wie sind die Parties in Goa? Immer noch der Burner wie einst?!?
*auchnachgoawill*

Wünsch dir auf jeden Fall noch 'nen chilligen und v.a. schönen Urlaub!


Greetz
Kola

P.S. Ist das Charras tatsächlich so gut dort unten? *g*


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier in Palolem gibts keine Partys, ist ganz im Sueden. Erst in Goakarna gibts wieder welche.
Fahre irgendwann diese Woche rauf in den Norden nach Anjuna um eine oder mehrere Partys zu besuchen, erst dann kann ich berichten.
Aber was ich so gelesen habe solls dieses Jahr wieder sehr gut sein.
Ob man leicht an Drugs kommt usw. kann ich noch gar nicht sagen, hab was von einem Touristen bekommen zum paffen.
Hier in Palolem steigen halt dauernd Rauchwoelkchen in die Luft. ;-)

Nur die Matrazen sind hier Grossteils sehr hart, muss man erst gewohnt werden.


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Spass!
Wann kommst´n wieder nach München ?
Sieht man sichh auf der Antaris ?

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rave dave

Bin eventuell Ende des Monats in Muenchen aber auf alle Faelle mal im Maerz.
Antaris werde ich auch erscheinen, die Party haenge ich ans Fullmoon Festival dran.
Yogi hab ich schon gesprochen, der faehrt sicher wieder Antaris.


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
betty.ford

Usernummer # 8427

 - verfasst      Profil von betty.ford     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi blobb!
wünsch dir einen schönen urlaub und lass es dir gut gehn!!! ach ja - liest du deine messages auch mal? ;o)
liebe grüsse!!

Aus: frankfurt am main | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauerei... weisst du wie kalt es hier gard ist ???


aber wünsch dir trotzdem viel spass...lass dir die sonne auf den pelz scheinen


Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt bin ich in Anjuna zwar nicht das gewuenschte Guesthouse bekommen aber habe jetzt auch keine ueble Unterkunft.
Es soll erst zu Vollmond ne fette Party geben hab ich gehoert.
Muss mich morgen hier nochmal genauer umsehen...
Sind uebrigend zu Massen Israelis unterwegs on Goa!!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey blobb!

wünsch dir viel spass da drüben... lass es dir gut gehen

greetz, fresh-e


Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TheBlobb
Ist ja auch kein Wunder kommt ja auch viel guter psychedelische Sound aus Israel

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi the blobb
will dir deine urlaubsfreude nicht verderben (oder anderben), aber hast du davon gehört das cosma, mein lieblingsact aus israel, vor ein paar tagen bei einem motorrad-unglück ganz in der nähe von dir ums leben gekommen ist? weiss du was drüber?

ich durfte ihn mal kennenlernen, drum tuts mir weh um den menschen aber auch um seine musik...

pass auf falls du dich auch auf motorrädern aufhältst, er wurde angeblich von einem inder über den haufen gefahren...


Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GOA....geil ! vor 1.5 jahren hatte ich schon alles geplant fuer ne reise nach anjuna, leider ist damals was dazwischen gekommen. ich beneide dich. geniess es.

mein naechster urlaub geht vll. dahin *hoff*


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Inkubator:
hi the blobb
will dir deine urlaubsfreude nicht verderben (oder anderben), aber hast du davon gehört das cosma, mein lieblingsact aus israel, vor ein paar tagen bei einem motorrad-unglück ganz in der nähe von dir ums leben gekommen ist? weiss du was drüber?

ich durfte ihn mal kennenlernen, drum tuts mir weh um den menschen aber auch um seine musik...

pass auf falls du dich auch auf motorrädern aufhältst, er wurde angeblich von einem inder über den haufen gefahren...



Habs auch schon gehört. Derbe Sache.


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit Cosma hab ich mitbekommen uebers Internet.
Ja ist sehr gefaehrlich hier auf den Strassen, hab schon 2 Autos auf dem Dach liegen sehen und hatte mit meinem Taxi ne Vollbremsung mitgemacht.
Ich selber bin bis jetzt noch nix gefahren und werde ansonsten nur mit nem Motorradtaxi mitfahren. In Anjuna selber kann man ja alles zu Fuss erreichen.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt habe ich auch 2 Partys hinter mir.
Erste war von FR auf SA aber bin erst SA frueh hin weil da die besseren Acts waren. Location war in Vagator und alles sehr gut organisiert, Duschen/Wasser fuer den heissen Tag, Essen, Sitzgelegenheiten (Chaistaende) und super Soundsystem. Da waren Mittag um 13 Uhr, als ich wieder ging, noch immer 1000 Leuten am abtanzen.
Es wurde gegen Mittag dann noch Geld gesammelt, wahrscheinlich fuer die Organisatoren oder Bullen. So kostete die Party fuer mich 1,- Eintritt (Spende/ 50 Rupien).

Die 2. Party war dann Samstag Nacht beim Hilltop in Vagator, auch sehr gut organisiert und sogar Toiletten vorhanden. Nur wurde die Party um 9:30 von den Bullen beendet aber war eh schon ausgelaugt nach 10h Party.

Bin gespannt ob heute wieder was ist denn hier weiss keiner so genau wann Vollmond ist. Anscheinend heute oder morgen.

Darfs eh nicht uebertreiben, hab nur noch 4,5 Tage Urlaub.....


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Darf ich fragen, wie es dort so mit drugs aussieht auf den Parties; werden da wirklich soviel Halluzinogene konsumiert???
Läuft dort eher Goa-Trance oder hört man auch mal härteren Goa?
Wie ist eigentlich das Feierverhalten der Leute im Gegensatz zu dem hier in Deutschland?


ThanX & GreetZ
Kola

P.S. Genieß die letzten Tage noch besonders!


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Halluzinogene sieht man nicht so offen rumliegen aber hab mal Leute beobachtet die sich mit einer Pipette was auf die Hand getropft haben und dann abgeleckt haben. Wohl LSD oder so..
Geben tut sicher alles, auch Pilze aber nicht so offen wie die Raucherei.
Geraucht wird ja hier bis zum umfallen, sogar die ganz alten Omas und Opas rauchen bei eine 15h-Party alle 15 Minuten ein Chillum.
Sound ist eher stampfig, hart, super zum tanzen aber auch ruhger Sachen. Kommt immer auf den DJ an, hier legen ja die Top-Djs der Welt auf wenn sie hier auf Urlaub sind.
Z.B. XP von Aerodance, Johann von Logic Bomb und die ganze Spun Records Truppe aus den USA (sehr geil). Man erfaehrt hier ja alles eher kurzfristig.

Zum feierverhalten: es ist ganz relaxed und wird schon vollgas abgefeiert, wie auf ner GOaparty bei uns halt, nur das mehr geraucht wird irgendwie.

Die gestrige Vollmondparty wurde abgesagt, leider, waere am Strand von Anjuna gewesen.

Nochwas: Die Nine Bar in Vagator uebertrifft das Cafe Del Mar ganz klar, auch direkter Sonnenuntergang, Blick aufs Meer, grosser Dancefloor und die Stimmung (billiger ists auch).


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann ! *traeum*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sternchenzustimm*
Wenn ich das les, krieg ich so dermaßen Lust auch dort zu sein...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, heute ist der vorletzte Tag und werde zum beruehmten Fleamarket gehen um einzukaufen.
Partys gabs jetzt mal keine mehr da durch eine illegale Party (die 1.Party hier bei der ich war) die Polizei strenger ist. Wird meist fuer eine Woche Partyverbot ausgesprochen.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Blobb:
Partys gabs jetzt mal keine mehr [...]

Schade...
Na ja, muss ja nicht IMMER Party sein! *g*
Und, was hast du schönes auf dem Markt erworben? *neugierigsei*


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ein toles Chillum und einen paar Tuecher, eine lockere Hose und sonstigen firlefanz halt....

Die anschliessende Party bei der Shore Bar war super, geht dann anscheinend immer bis Mitternacht. Bin aber schon frueher weg.


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Blobb:
[...] Shore Bar [...]

Krasser Name


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

 - verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ich Trottel,... hab ganz vergessen das du in Goa bist, und hier im Technoforum werden meine Erinnerungen wieder aufgefrischt. Ich wünsche dir viel Spaß,... gehe davon aus das ich dich nächstes WE nicht in MUC sehen werde ;-)

Bis zum nächsten Mal
s'deppal


Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0