Autor
|
Thema: Stefan Raab was meint ihr
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Also ich weiß echt nicht so recht was ich von dem Kerl halten soll ein bißchen überheblich is er ja schon und teilweise bestimmt auch zu krass um humorvoll zu wirken.
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Ich find ihn auf jeden Fall ganz witzig. Leider wird er inzwischen einfach zu oft ausgestrahlt so das ihm einfach die Ideen ausgehen. Sein wir mal ehrlich interresant sind bei TV Total nur die ersten 15 Minuten sobald dann irgendwelche Promi Gäste auftreten wird die Show einfach stinklangweilig. Am Montag TV Total das wär wieder schön aber bitte nicht die restlichen Tage, manchmal ist weniger eben mehr.
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Ganz genau so oft ausgestrahlt = abgelutscht. Wie du schon gesagt hast ersten 15 *wegbrüll* ansonsten schwach
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Raab & Elton
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
SupaCollider

Usernummer # 6447
|
verfasst
Ich fand ihn cool als er nur einmal die woche lief! Ich muss saen da hab ich es auch immer geguckt und keine Folge ausgelassen ..aber jetzt..naja also mich reisst er nicht mehr vom hocker!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
TV Total kommt einfach zu oft, das Niveau & der Unterhaltungsfaktor sinken immer weiter, letzter Lichtblick waren die Telefonate mit den Samples aus dem Bohlen-Hörbuch. Teilweise ist es auch echt fies, wie Menschen von Raab bloßgestellt und gedemütigt werden. Wundert mich, dass immer noch Leute als Kandidaten zum "Raab der Woche" in seine Sendung kommen und sich von ihm verarschen lassen.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Meiner Meinung nach spricht Stevan Raab ein sehr stupides Publikum an(dies immer gucken). Es ist nicht Spaßig weder noch lustig wie er sich an anderen Leutz fehlern ergötzt pfui
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Auch Stefan Raab hat gute Jokes auf Lager, so isses ja nicht; und es gibt immerwieder einiges worüber man lachen kann. Schwerpunktmässig macht er aber eben Witze auf Kosten anderer Menschen. Über die Dummheit anderer läasst sich bekanntlich gut lachen. Da ziehe ich den Harald auch in jedem Fall vor! Er ist der Meister der Satire und lässt mich über meine eigene Dummheit lachen. Das sind definitiv die besseren Witze
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
vor ca. 8 jahren fand ich den noch richtig witzig, als er bei Viva ne sendung hatte. an die folge mit Dolly Buster kann ich mich noch bis heute erinnern.  damals brauchte er ja - im gegensatz zu tv-total - noch keinen gag-schreiber.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Raab guck ich kaum. Am Anfang war er aber schon seeeehr lustig, aber mittlerweile sind die Witze abgenutzt. Schmidt geht vor, aber in letzter Zeit ist es auch nicht mehr das, was es und er mal war.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
COSMICANANDA

Usernummer # 7431
|
verfasst
schon lange nimmer so lustig wie am anfang .. gucke tv total nur noch wenn echt nix anderes mehr kommt
Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
für raab ist es zeit, aufzuhören !als es 1 mal die woche kam, wars noch lustig, und da hatten die redakteure auch mehr zeit, WIRKLICH witzige sachen für die sendung zusammenzutragen. jetzt, wo es 4 mal die woche kommt, ist es einfach nur noch öde. da werden kleine versprecher zu einem riesen gag, dabei bringt raab selbst kaum einen satz vernünftig raus, ohne dass er sich verhaspelt oder was zusammennuschelt. raab ist so gut wie gar nicht mehr vorbereitet auf die sendung, muss ständig ablesen, und sagt ca. 100 mal "äh" in einer sendung. dass viele ideen der sendung von harald schmidt geklaut wurden, ist mehr als frech.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Ich würde sagen wir machen eine Unterschriftenaktion!!! So frei nach dem Motto Stefan Raab ist abgelutscht und muß ins Vormittagsprogramm *grinshoch4*
| |
|
|
|