technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » juhu hab bestanden!

Autor Thema: juhu hab bestanden!
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denjenigen dens interessiert *g*
Habe soeben den Führerschein in der Klasse B bestanden...gottseidank!
Wollt ich nur mal loswerden :-)

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gratuliere!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na herzlichen glückwunsch!
holst du dir gleich ein eigenes auto? oder hast du schon eines? ich kenns nur von mir, das ich ab dem zeitpunkt jedesmal das auto gnommen haben. und wenns nur der laden umme ecke war
(ich nehm ab jetzt die bahn )

[ 06-02-2003: Beitrag editiert von: Strahlemann ]

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratuliere!!!

Sag mal wo wohnst du? - Nur damit ich dran denke dort nich mehr auf die Straße zu gehen!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
congrats!

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratuliere!

....und ich hab seit gestern keine Probezeit mehr, für diejenigen, die's interessiert bzw. länger leben wollen *bretter*

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DANKE euch!
@Strahlemann Ich krieg die olle schrottkarre*g* von meinen Eltern.Die kaufen sich (wahrscheinlich) einen Neuen!Ok schlecht ist der Wagen dann doch net...wenigstens er fährt :-)

@ravermeister ich wohne in der Benz-Town Sindelfingen (fast um die ecke von stutti).Also pass lieder auf dich auf wenn du in der Nähe wohnst :-)

Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen glückwunsch auch aus mannheim!!!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist klasse b?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auto! Ehemals Klasse 3
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

- verfasst      Profil von Ben Kenobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute sperrt die Hühner ein der Unvisible hat den Führerschein!!! *g*

Gratulation. :-)

Aus: Unterfranken | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
zulubeached

Usernummer # 1502

- verfasst      Profil von zulubeached     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratulation! Hehe, super Gefühl sowas, oder?

Der zulu hat damals dafür drei Anläufe gebraucht...

Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber dass du mir nun ja vorsichtig fährst! V.a. bei dem jetztigen Wetter.

Alles Gute auf der Strasse

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AMRAAM

Usernummer # 2951

- verfasst      Profil von AMRAAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratuliere!!!

Ich bin gerade mittendrin im Führerschein machen und ich bin verdammt froh, wenn das alles rum ist!

Aus: Kaff bei Stuttgart :) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

- verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute Fahrt
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ojeh wieder gummibäume pflanzen

glückwunsch und gute fahrt

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz stark

und schon ein Auto ...??

cu und viel glueck und schoene Fahrt
billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
MailmanBB

Usernummer # 1859

- verfasst      Profil von MailmanBB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch!
Was kostet so ein Führeschein eigentlich mittlerweile?

Aus: Munich | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

danke euch nochmals !
habe jetzt so ungefähr wenn ich alles zusammenrechne 1100€uro gezahlt.Aber nur Auto kein Motorrad.

SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch!

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen glückwunsch ...
immer schön ordentlich fahren

ich darf mich nochmal 2 wochen gedulden !
-> ich bin heute durchgefallen ... an der letzten kreuzung bevor es wieder zur prüfstelle geht
*heul*
verdammt

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.