Autor
|
Thema: Der PC Spiele tip thread!
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
So, schreibt doch mal coole aktuelle PC Games hier rein! Ich weiss nämlich grade nich, was ich zocken könnte!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
Warte bis Mitte des Jahres und tu solange was sinnvolles und dann kaufst du dir Spellforce. Das Spiel wird der absolute Hammer. Ich hab noch nie Schlachten in einem Spiel gesehen von der Größe der Schlachten in Herr der Ringe. Dieses Spiel wird die offizielle Warcraft III nachfolge im Garten Eden der Spiele antreten.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Derzeit zocke ich wie verrückt NBA Live 2003, Fifa 2003 und Unreal Tournament 2003. Irgendwie kommt in meinen Lieblingsspielen ständig die derzeitige Jahreszahl vor *g*. Naja jetzt werd ich mir wohl nächste Woche noch Command & Conquer: Generals und Unreal 2 The Awakening holen. Werden sicher auch Topspiele!
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
Battlefield 1942 und Sudden Strike wenn ich mal nostalgisches Gaming erleben will *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
@Lame Lebensaufgabe? *g* Naja, es geht schon relativ lang, wobei Wizardry 8 "kürzer" ist als Wizardry 7. Also so nach etwa einem Monat gamen hast Du ungefähr die Hälfte durch (Schlafen, essen, arbeiten, ausgehen noch nicht mit eingerechnet ). Das ist doch ein Vorteil? Endlich bekommt man mal etwas für das Geld und nicht so ein billig zusammengeschustertes Spielchen, dass man nach einem Wochenende durch hat.  Zu den Bioware Sachen und dem Quasi-Pausieren: Es gibt da halt einfach einen gewaltigen Unterschied, zu taktischem Kampf wie bei Wizardry: Man hat nicht so einen Stress - sondern kann in aller Ruhe seine Entscheidungen eingeben, sich nochmal umentscheiden und anschliessend die Runde starten. Es ist vermutlich Geschmacksache, aber mir gefällt das einfach besser als die Klick-Schlachten bei anderen Games. Mir liegt das "Pause" "rumcklicken" "angreiffen" "entpausieren" "oh shit falsches monster" "neeein, nicht da rüber rennen" "aargh" irgendwie nicht so  Und was die Grafik angeht: Ist halt der ewige Disput zwischen ehemaligen Ultima Verfechtern und Dungeon Master-Kennern. *g* Mir gefällt Pseudo 3D.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Danke für den Tipp! Sollte ich jemals mit Wizardry 8 fertig werden... ...werde ich mich mal nach Jagged Alliance umhören.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
2 worte, eine zahl: sim city 4
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Sehr geiles Spiel Wheezer nur leider geht mein Rechner bei 80000 Sims in die Knie...;-) Dann ist das mehr so Sim Diashow...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
Also dem Trailer nach zu urteilen ist ja Sim City nix neues... geile Grafik aber das Spiel kenn ich schon von vor 10 Jahren.
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
@wheezer: hast du schonmal versucht, dich in deinem jetzigen Heimatsort als Bürgermeister zu bewerben?.....Das wär doch bestimmt was für dich!
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Hab mir grad Unreal 2 geholt. Erster Eindruck: Hammergrafik, spannende Story (bisher) schnell zu erlernende Steurerung, Fazit:Genial! Unbedingt mal anspielen!
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|