Autor
|
Thema: South Park
|
|
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Der Schranzose: @minimalniemand: muß leider zugeben den Film bis jetzt nur auf deutsch gesehen zu haben...und da hat er mich etwas enttäuscht, was aber wohl hoffentlich an der schlechten Synchro lag, na ja es waren mir auch ein paar Songs zuviel in dem Film...war ja fast ein Musical!![...]
Gerade das hab ich als Verarsche der ganzen Disney-Filme (in denen ja auch immer so viel geträllert wird) empfunden - teils wegen der Schimpfwort teils wegen der bisweilen übertriebenen Sentimentalität... Im englischen geht der Text der beiden "TV-Stars" übrigens so:
Shut you fucking face uncle fucker! Your a cock sucking ass licking uncle fucker! Your an uncle fucker yes its true,nobody fucks uncles quite like you! Shut your fucking face uncle fucker! Your the one that fucked you uncle uncle fucker! You don't eat or sleep of mow the lawn,you just **** your uncle all day long! *fart noises* whats goinig on here?! *more fart noises* ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.Uncle fucker,uncle fucker uncle fucker uncle fucker...... Shut your fucking face uncle fucker,your a boner biting bastard uncle fucker! Your an uncle fucker I must say,well you fucked your uncle yesterday!Haha! Uncle fucker,thats U-N-C-L-E **** you!Uncle fucker!!!!!Tonight! Suck my balls
[ 05-02-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Mit mir hast du auf jeden Fall noch 'nen Anhänger mehr! South Park rulez!!! *g* Nur den Film fand ich net so überzeugend, aber an die Serie kommen sonst eigentlich nur "Die Simpsons" ran. Die geilste Folge war immer noch die, wo sie Gott gezeigt haben; einfach zu dirty!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Kopf Deppal

Usernummer # 3757
|
verfasst
Hab mir gestern Bowling for Columbine auf Englisch angeschaut. ( Columbine = High School in USA in der paar Jungs amok gelaufen sind und alles niedergeschossen haben) Stellt sich raus das einer der Macher von South Park in genau dieser Schule 2 oder 3 Jahre verbracht hat,... Zusammenhang mit der Serie? Keine Ahnung,... finds aber trotzdem interessant bzw erwähnenswert. s'deppal
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von sBG93: ...*offtopic*(sorry) ...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Kopf Deppal

Usernummer # 3757
|
verfasst
Bowling for Columbine,... ich weiß leider nicht den Regisseur,... denn hab den Film beim Freund angeschaut. Ist ne Dokumentation. Der Regisseur(dick hässlich ungepflegt), der auch die "Hauptrolle" bzw den Interviewer spielt, läuft in den USA rum und interviewt Leute wie den Presidenten der Waffen-Loby, Bekannte von den Oklahoma-Bombing-Attentäter, Mitschüler der gestörten Amokläufer, besucht ne Bank in der man ein gewehr geschenkt bekommt, sobald man eine Konta aufmacht, stellt sich, uns, und den Interviewten die Frage, warum in den U.S so viele Menschen durch Gewehre und Pistolen umkommen. Die ganze Fragestellung vom Regisseur/Interviewer ist ironisch/dümmlich gehalten,... damit das Gegenüber "entwaffnet" bzw uns belustigt/Augen-öffnet/zum-Denken-anregt.Krasser Film. s'deppal
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
DJ B-Side

Usernummer # 5926
|
verfasst
South Park ist einfach genial. Was Techno in der Musik ist, ist South Park bei den Cartoons  Ich mag einfach den Humor von South Park und das eben alles was nicht Niet- und Nagelfest ist auf die Schippe genommen wird.
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
Nunja, es ist geschmackssache und über geschmack lässt sich ja nicht streiten *gg*...ich finde wenn man mal nen teil verpasst hat schaden dies auf keinem fall der allgemeinbildung *lol* .....da sie ab und an etwas zu ekelig sind für meinen geschmack.....bleibe da doch lieber ein eingefleischter simpson fan
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|