Autor
|
Thema: BigBrother kommt wieder
|
|
|
Pulsar
Usernummer # 3252
|
verfasst
Ach du s*****! Hab ich noch gar nicht gewusst. Wann fängt denn die nächste staffel an?
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Yuuhuuu....endlich wieder BigBrother....nachdem ich die erste Staffel zur Hälfte, die zweite und die dritte ganz gesehen habe, wirds ma Zeit für ne vierte Staffel. Mit "ganz gesehen" mein ich übrings jeden Tag 20.15 und am Wochenende die Zusammenfassungen. *g* Volles Programm!!
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
muss das denn sein??? also die erste Staffel war noch ok, aber danach wurds von Tag zu Tag schlechter... wems gefällt!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Schlaftablette
Usernummer # 6255
|
verfasst
Naja jedem das was er mag. Ich habe noch nicht mal die erste Staffel ganz angeschaut, weil es mir dann irgendwann einfach zu blöd geworden ist...
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
ich finds ganz ok... abends im tf gucken und nebenbei rtl 2 *relax*
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
stimmt. bei rtl2 brauchst du auch keine mentalen ressourcen einzusetzen, um es aufzunehmen - ideal für den hintergrund *lol*
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Nu scheint's offiziell zu sein: Auf der BB-Homepage poppt unter "4. Staffel" ein Fenster auf. U.a. darin zu lesen: Start 31.3. um 19 Uhr @ RTL II.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Auf www.bild.de kann man sich die Leute anschauen die einziehen. Wenn man nach deren Sprüchen geht, wird das die grösste Popperei. Nur noch arm.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
gabriel GS
Usernummer # 7908
|
verfasst
GOTT bitte erlöse uns von RTL II.!!!
Aus: B-city | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
|
|
Anergy
noch nicht registriert
|
verfasst
...und BigBrother kann auch gleich wieder Leine ziehen... so nen Scheiss brauch doch keine Sau...
|
|
|
|
|
|
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
|
verfasst
In Zeiten von "Deutschland sucht irgendwelche Superstars und findet nur Deppen" kann's imo gar nicht mehr schlimmer kommen. Wieso geht da keiner Demonstrieren? achja, das deutsche Volk hat ja das Niveau verloren, ich vergas!
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
Anergy
noch nicht registriert
|
verfasst
Jo Abschalten, und das wars hehehe und einfach den hier geniessen !!!
|
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Das Gros der Deutschen TV-Junkies wirds aber glotzen. Man brauch sich ja nur mal die Auflage der Bild-Zeitung ansehen. Das sagt alles über das Niveau in diesem Lande.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Der kleine D
Usernummer # 4229
|
verfasst
meine güte, sind die neuen kandidaten vielleicht langweilig. aber das neue haus ist schon nett designed worden...
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
knockoutpeter
Usernummer # 7742
|
verfasst
ich glaub ich werds mir mal anschauen... der sohn von meinem ehemaligem BioLehrer is im Haus... *g*
Aus: FG | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von shanty: BIG BROTHER - THE BATTLE: DER EINZUG 3,09 Mio Zuschauer, 9,2% MarktanteilQuelle: www.einschaltquoten.tv Edit: Klar verloren gegen 'Big Brother RTL': "Wer wird Millionär" (8,65Mio, 26,7%) und "Hinter Gittern" (5,15Mio, 16,3%) [ 01-04-2003: Beitrag editiert von: shanty ]
Na immerhin. Hat RTL II nicht sonst noch bescheidenere Quoten?
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|