technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Liebe Grüße aus Florida! : ) (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Liebe Grüße aus Florida! : )
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollten nur mal kurz die TF-Gemeinde aus dem sonnigen Florida grüssen.
Wir haben gerade den Sonnenuntergang auf unserer Veranda vorm Pool genossen und werden im moment gerade lecker bekocht.

Vor lauter Disney wachesen uns bald Mickeymaus-Ohren aus m Kopf, aber Abstriche muss man ja machen

Disney-World ist jenseits der Realität!
Der "Virgin - Worlds biggest Recordstore" war aber leider ne Enttäuschung. Viieeeel zu teuer und NUR CDs :o(

Liebe Grüsse und bis bald...

Octo&morphin
morphin&Octo

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

- verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@euch
Grüsse zurück und viel spass noch!
Man sieht sich!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi ihr beiden,
ich hoffe unsere post ist noch rechtzeitig angekommen.

BRINGT MIR WAS MIT!!!!!!!!
was zum spielen, was spannendes ... und was zum naschen!

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir auch
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihhhr schweine

ständig hört man hier "grüße vom roten meer", "grüße aus florida", "grüße vom mond"...
das iss doch nich mehr normal, verlost das TF jetzt auch schon reisen? *g*

naja, ich will ja nich so sein:
genießt die sonne und den luxus und grüßt minny schön von mir, die soll sich mal wieder melden

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow!!!

find ich supercool das ihr dort seid, habt bestimmt ne menge spaß. hier in deutschland ist´s momentan eh ganz mies, halb deutschland liegt in winterdepressionen.

lasst´s euch gut gehen.

cheers, cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Will auch nach Florida! Dieses triste Wetter hier geht mir langsam auf´n Senkel!

Wünsch euch noch viel Spaß auf eurer Veranda!

PS: Könnt Ihr mir paar Donuts & Coffee with Cream vom Dunkin´ Donuts schicken? *gg*

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
6 uhr morgens heut und octo weckt mich mit ner sms aus nem technoclub *g*

verrückte.

aber wenn ich jetzt zurück schreibe müssten sie auch grade schlafen *g*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo: Danke, hier in Acapulco isses aber auch schön :-)
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ist Disney und was soll ich mit´m Virgin Store... Schickt uns lieber´n bißchen Sonne...

Und jetzt schön weiterentspannen!

Have fun & take care...
Björn

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey ihr 2 Süßen...

Wünsch euch einen entspannten Urlaub, viel Sonne und möglichst wenig "Hurrican Andrew" *g*

Ihr könnnt euch ja schon mal schlau machen, was an Disney-Baby-Mode gerade aktuell ist

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uhii...habt ihas gut!!

ich glaub da krieg ich auch bock ma meinen jahresurlaub zu planen!
*katallogeraussuchundnachgugg*

wünsch euch viel spass noch un viel erholung!

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
6 uhr morgens heut und octo weckt mich mit ner sms aus nem technoclub *g*

verrückte.

aber wenn ich jetzt zurück schreibe müssten sie auch grade schlafen *g*

dir auch??? Ich hab mich voll gefreut.

@Octo
brauchst mir doch keinen Beachboy mitbringen, ich hab hier netten Ersatz gefunden.
Kommt bald zurück......
:vermisssmiley:

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja danke knöppi für die erinnerung.
michl denk an meine amischlampe wehe du kommst ohne zurück *g*

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grrr...ich will auch nach Florida, das Wetter hier ist einfach nur Kagge....
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moment...Ihr seid in Florida, und hab 'nen Rechner mit deutschen Sonderzeichen wie 'ü' und 'ö' gefunden?!

Oder seid Ihr vielleicht doch zu Hause und gar nicht in Florida ;-)

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grüsse an die andere seite vom atlantik (oder wars jetzt doch pacifik???)

egal. habt spass, und seht ma zu, dass ihr einen von den digweeds oder sashas dieser welt mitnehmt, die sind da ja öfters ma zu hören.

kiss the future.
jan.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhu! Na, schon viele Burger in euch reingeschauffelt? *G*

Ich hoffe, ihr habt ne schöne zeit!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebe grüsse zurück......erholt euch gut,geniesst die zeit und bis bald!!!!
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, und lasst das silicon in den usa, das brauchen wir hier nicht...

...einer reicht

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Florida....wie geil *schwärm*

Ich wünsch' euch noch eine schöne, Zeit!

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und ich wünsch' euch gutes Wetter- kann man momentan wohl selbst in Florida gut gebrauchen!
Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöppi und kry

Der Laden war so was von grottenschlecht...von der Musik ganz zu schweigen! Lauter Freaks und Opfer soweit das Auge reicht.. Alkohol hat alles etwas erträglicher gemacht...

@Thomas Broda

Haben Laptop dabei

@psychosonic

klar! machen wir!! *g*

@funker

haben das perfekte geschenk für dich gefunden!!!!!

@all

KryStuff

Usernummer # 230

octo also habt ihr keine bookings klargemacht in dem laden? *g*
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Hey,schönen Gruss euch beiden. Während ich im regen und schnee joggen muss,macht ihr euch nen lauen..hmmpf ->ungerecht *g*
aber ihr habts euch auch mal verdient.
Viel spass und geiles Wetter noch!

PS:mir auch *gg*

@morphin
mach mal bitte ein Foto von octo mit mickey (minnie) Maus Ohren.*lol*

[ 24-01-2003: Beitrag editiert von: Sancho ]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@kry

glaub mir... in dem Laden willst du kein booking... *g*

KryStuff

Usernummer # 230

ich spiel überall wenn ich dafür umsonst in urlaub fliegen kann *g*
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, ihr seid ja zu krass, hoffentlich regnet's ja wenigstens ab und zu bei euch *grrr*

Ne quatsch, ich hoff euch geht's richtig gut, viel Spaß noch!!! :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
@knöppi und kry

Alkohol hat alles etwas erträglicher gemacht...

Alkohol kann so einiges erträglicher machen, hab ich gestern erst wieder gemerkt....
Kooooooommmmmmmmtttttttt bald wieder, ich hab doch so viel zu erzählen!

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, ich wäre jetzt auch gern in florida.... *träum*

euch beiden viel spass dort, genießt die sonne schön, hier ist es nämlich ganz eklig....

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na komm, silvester in kuba reicht ja wohl erstmal, oder? *G*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ou schön! Wünsch euch auf jeden Fall noch ganz viel Spaß und kommt wohlbehalten wieder zurück.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo & mischl

liebe grüße nach florida!

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
Alkohol kann so einiges erträglicher machen, hab ich gestern erst wieder gemerkt....

joa das war was gestern .. und wehe du hastn flyer verloren!

greatingz.technopunk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

@technopunk
Hab ich... oh je... Alkohol sucks! Ich kann nix dafür! Aber ich versuch zu kommen... versprochen!

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut mal ins Baja Beach oder Atlantis in Ft. Lauderdale vorbei, sind ab und an recht coole Acts am Start(P.S. different Party's every weekday!) und auch die Leute ganz okay - will mal wissen, ob's noch immer annehmbare Clubs sind.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöppi
och noe, oder? geht doch gar nich ..

naja ich wollt dem felix eh noch ein paar mitgeben ..

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

[ 25-01-2003: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Euch beiden eine schöne Zeit dadrüben.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖöörx...wir schranzen hier voll beim Sancho und ich muss zum "%"%"& mal feststellen dass Techno voll cool ist... hoffe ihr vergesst das da drüben nicht...

Curver Kisten forever!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

looooool@C

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.