vielleicht kennt ihr das adventure-spiel "King's Quest 7" von sierra; ist etwa 8 jahre alt. auf jeden fall hatte es da irgendwo so ein vogel, der einem auch so nette sprüche nachschrie. ich hatte mir dazumal alle notiert:
Verdeck dein Gesicht - du erschreckst die Pferde!
Du musst von einem hässlichen Baum gefallen sein, und auf dem Weg nach unten jeden Ast getroffen haben!
Als Du ein Kind warst, musste dir deine Mutter ein Schafspelz um den Hals legen, damit der Hund mit dir spielte!
Ist das dein Gesicht oder frisst du gerade ein Pfefferminzfrikadelle?
Als du klein warst, haben dich deine Eltern den Wölfen vorgeworfen, aber die haben dich zurückgeworfen!
Als du geboren wurdest sparte sich die Hebamme das Wasser und warf dich aus dem Fenster!
Ist das deine Nase oder isst du gerade eine Rumpelrübe?
Haben deine Eltern eine Wette mit einem bösen Zauberer verloren?
Du stellst dich so dumm an, dass dich selbst der Dorftrottel nicht nach dem Weg fragen würde!
Lediglich deine Krampfadern retten dich davor, dass du nicht völlig blass aussiehst!
Der Raum erstrahlt sobald du ihn verlassen hast!
Dein Mund ist so gross, dass du in dein eigenes Ohr flüstern kannst!
Du bist so langweilig, dass selbst dein Schatten dich nicht begleiten will!
Das einzige, das du länger als eine Stunde im Kopf behälst, ist eine Erkältung!
Der einzige Weg deinen Horizont zu erweitern ist, ihn unter ein Wagenrad zu legen!
Wenn dir eine Idee durch den Kopf geht, befindet sie sich in Einzelhaft!
An dem Tag, als Du geboren wurdest, ging dein Vater nach draussen und hat den Storch erschossen!
Du hast das Gesicht eines Heiligen; eines heiligen Stohsacks!
Dein Gesicht schlägt alle Rekorde. Wie lange hast du gebraucht, um es so hinzuprügeln?
Du hast bestimmt kein 2tes Gesicht. Wenn du eins hättest, würdest du dieses nicht tragen!
Willst du verreisen? Du hast ja schon Säcke unter deinen Augen!
Normalerweise vergesse ich nie ein Gesicht, aber bei dir mache ich eine Ausnahme!
Du hast einen hübschen kleinen Kopf. Für einen Kopf ist er hübsch klein!
An deiner Beerdigung werden tausende teilnehmen, um sicher zu sein, dass du auch wirklich tot bist!
Ist das dein Kopf, oder ein Pickel auf deinem Hals?
Sei vorsichtig, wenn du deinen Gedanken freien Lauf lässt - sei sind zu klein um alleine nach draussen zu gehen!
Du hast das Gesicht einer Blume - eines Blumenkohls!
Dein kleienes Hirn tut mir so leid - es fühlt sich so einsam in deinem dicken, fetten Kopf!
Sind das deine Ohren oder Fliegenklatschen?
Hab ich dich nicht schon einmal in einem Alptraum getroffen?
Du musst ein grosser Käse sein - auf jeden Fall riechst du wie einer!
Halt deine Beine verdeckt - der Hühnerhändler ist in der Stadt!
[ 23-01-2003: Beitrag editiert von: 3J Phu ]