Autor
|
Thema: WARNUNG: Abzocke mit 0137er-Nummer
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Ich hab da nen guten Trick, wie man sowas elegant umgehen kann: Ich rufe einfach nie zurück, wenn da nen "Anruf in Abwesenheit" war! ;-)
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
war bei mir auch gewésen neulich , solche pen*er
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Huh, Glück gehabt. Ich rufe nie zurück, wenn mir die Nummer unbekannt ist, außerdem kam mir 0137 so komisch vor...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Alex Makee

Usernummer # 8347
|
verfasst
TNX, hatte am freitag auch so ne nummer drauf, hab da aber bis jetzt nicht zurückgerufen.
Aus: Munich [exotoxic rec.] | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Jo, bei mir kam auch ne SMS, dass ich einen Hotelaufenthalt irgendwo in "Hinterdupfingen" *g* gewonnen hätte und anrufen soll um reservieren zu lassen. Habsch natürlich bleiben lassen. Hab eh keine Zeit für Urlaub *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
hmmm... ich hatte auch diese nummer aufn display... hab dann eplus angerufen und gefragt... sie wussten nicht was es ist. ich würd nur gern mal wissen wie die das machen... die schicken ne mail, und dann steht da "ein anruf in abwesenheit" - - so hat mir das der eplus heini erklärt... macht die telekom eigentlich was gegen solche typen??
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
nein, die rufen an und legen direkt wieder auf, so wars bei mir, als die nummer dort stand. hat einmal geklingelt und war weg
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
war bei mir am Freitag auch so...Deppen. ist das nicht illegal?!
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
habs auch schon erlebt, war aber leider nicht schnell genug ranzugehn, so dass die Idioten zahlen müssten. Also alle automatische Rufannahme einstellen *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Dru

Usernummer # 4644
|
verfasst
hehe, haben auch bei mir angerufen, da ging just in diesem Moment mein Akku leer *g*
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
Also die Verbindung halten eine Stunde lang das geht nicht... wenn man am Handy auflegt, dann is die Verbindung beendet. Aber man könnte zum Beispiel nicht minuten- oder sekundengenau eine Nummer abrechnen lassen, sondern einfach stündlich. Das heißt 3 Sekunden telefonieren und für eine Stunde zahlen.
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|