technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Ibiza 2003 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Ibiza 2003
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor allem jetzt bei der Arschkälte freu ich mich
wieder richtig auf "the next Season" auf Ibiza !
Das war echt einer meiner schönsten Urlaube.
Wer fliegt von euch noch alles 2003 ?

[ 11-01-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]


Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhmm...also ich war leider letztes jahr nicht in ibiza :-(

weiss aber nicht, ob ich dieses jahr runter fliege...war schon dreimal unten und irgendwie reizt mich das nicht mehr so...

vor allem die teuren preise sucken gewaltig...kommt noch die crew im space dazu, die so zum kotzen arrogant ist...


Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, also bock hätt ich natürlich schon, sind halt irgendwie doch die besten parties. aber wollte dieses jahr auch mal wieder was anderes machen nach 3 mal ibiza. mal schaun, viell. im september, das is so ziemlich der beste monat, find ich.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mhm, ich habs mir ja auch mal überlegt dieses Jahr runterzufliegen...vorallem weil ich noch nie da war. Wenn ich mir so ältere Threads zum Thema Ibiza so anschaue, dann überlege ich mir das vorallem wegen den Preisen lieber 2mal. Dann fliege ich dann wohl doch lieber Lastminute kurzfristig mal irgendwo hin mit ner Freundin und feier dann bei uns hier in Deutschland- und im Sommer ist ja immer einiges auch hier auf Festivals geboten...mhm, obwohl wenn ich mir überlege, wenn ich alles mitmachen würde was es da gibt (z.B. Nature, Love Park, SMS, Liberty...und co.) Dann könnte ich auch auch nach Ibiza fliegen, denn viel billger ist das ganze auch nicht. Naja mal schauen, was der Sommer so bringt. Denke mal wenn dann Last minute wo hin...
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich werd dieses jahr auch schaun, dass ich ne woche nach ibiza komm...
muss nur erstmal jemanden finden der mitgeht! mit 17 iss man dann glaub ich feierreif für ibiza

[ 11-01-2003: Beitrag editiert von: funkyandy ]


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss jemand wann die Cocoon Opening Party im Amnesia ist??
Auf der Seite vom Amnesia kann ich nichts finden.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaun mer mal, ich wollt wenn dann dieses jahr im september wieder für 1-2 wochen nach ibiza!
woanders kann ich eigentlich auch nicht urlaub machen, da wird mir zu schnell zu langweilig!*g*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde heuer voraussichtlich im juni nach ibiza fliegen,für 10 tage. eine woche ist zu kurz. wäre der 3. ibiza-urlaub. langweilig ists dort ganz und gar nicht. man kann so viel machen. lieber würde ich auch erst im september fliegen, aber ich muss am 1.7. mit zivildienst anfangen.
das cocoon-opening ist meistens mitte juni. da schau ich, dass ich einige openings mitnehmen kann.

zu den preisen:
letztes jahr wars recht günstig. chris liebing und carl cox im space für nur 15 € vor 24:00 uhr (was aber eh gut ist, weil da wird noch auf der superschönen terrasse aufgelegt)
cocoon mit carola und feos 22 € (schon alleine das amnesia ist es wert etwas mehr eintritt zu zahlen)
el divino mit der super-süßen tania vulcano war auch recht günstig (so 20 € + 3 frei-drinks in ner bar vorher)
dc10 kostete 20 €, ist eigentlich ein after-hour lcub, geht den tag lang, bekommt man danach aber noch nen freien eintritt für nen superschicken house-club mit sehr schöner terrasse in playa den bossa.

die teuersten veranstaltungen sind sundays@space und das pacha, wobei der sonntag im space legendär ist. muss man aber mit mind. 35 € eintritt rechnen.
also ich finde, besonders im letztes jahr, hat sich der eintritt für die partys rentiert. bessere leute wie oft in deutschland, besserer stimmung, schönere mädels und coole tf-leute... *träum*

p.s.: alles gute zum geburtstag to dexter!

[ 11-01-2003: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich ja ganz gut an mit den preisen. vielleicht schliess ich mich dir an funkyandy aber erstmal schaun was das abi so mitsich bringt *g*
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ preise:
klar sind die veranstaltungen dort teuer, aber wenn du last minute fliegst, zahlst du auch nicht mehr, als für die meisten anderen gängigen urlaubsorte (malle, griechenland, ...) und bars und supermärkte sind auch nicht teurer als sonst. was du halt dann in den clubs in einer woche mehr als sonst ausgibst, sind viell. 100 - 200 EUR mehr (es sei denn, du hast vor, dich im club zu besaufen), und die zahl ich dann gern drauf, weil halt feiern auf ibiza echt optimal ist (sonne, strand, urlaub, sehr gute veranstaltungen)

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ juni:
war mal die 2. oder 3. woche da, da gings erst so richtig los (also aufpassen, dass du nicht zu früh da bist) mit den opening parties, von den leuten und preisen her ähnlich wie september, z.b. privilege opening für 10 EUR.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also von cocoon würd ich nix abhängig machen, so schön das amnesia ansich auch ist, aber die meisten acts bekommt man in deutschland doch eh alle nase lang zu hören!
da gibts auf ibiza wesentlich bessere und interessantere parties, für mich waren die cocoon parties 2002 zumindest die schlechteren parties auf ibiza wenn man von den tunnel parties oder sonst. billig trance parties absieht!

ich werd dieses jahr dann wohl sonntags im space verbringen und danach im dc10 bis montag abends machen, dann ist cocoon nach 2tagen feiern eh gestorben!*ggg*

[ 11-01-2003: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fahr dieses Jahr - wenn überhaupt - nur zur Closing.
Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach auf jeden Fall wieder mit den bewährten Larry Tours die Insel unsicher hehe
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool lazy...wär geil! wutzi hat auch wieder bock! soll ich mich wieder um unsere casa kümmern oder diesmal ins hotel mit höherer erfolgsquote?*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd's mir dieses Jahr auch überlegen mal für 'ne Woche nach Ibiza zu gehen. War bisher (leider!) noch nie dort, hab aber schon so viel interessantes gehört, dass es mich schon seit letzten Jahr reizt mal dorthin zu fliegen!
Wenn dann wird das ganze aber auf jeden Fall nach der NatureOne oder aber ganz früher so im Mai stattfinden?
In welchem Zeitraum habt ihr denn (wenn ihr geht) vor zu gehen??

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die parties laufen normalerweise von mitte juni bis mitte september.

zu getränkepreisen:
also nen saufabend mit kumpels sollte man nicht grad machen, aber wenn man vorher schon ein wenig vorglühlt, drinnen ein bier und ein wassser kauft, hält es sich preislich in grenzen. im amnesia oder el divino bekommt man nen stempel, da kann man dann raus und draußen was trinken. vorausgesetzt jemand ist mitn auto vor ort.


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich schonmal dabei bin,ich will jetzt nicht gross rumlabern aber ich habe die feste absicht die opening 2003 cocoonmässig mitzunehmen wenn das mit der urlaubsgenehmigung hinhaut....sollte eigentlich klappen,schaun mer mal,ende januar weiss ichs endgültig.

@björnb
ich hab das date für die opening auch noch nich im netz gefunden,ich hab cocoon mal'ne email geschickt weil mich das auch interessiert,sobald ich was weiss lass ich es dich wissen.


Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also eigentlich wollte ich zu den Closings fliegen und Urlaub machen aber da habe ich Urlaubssperre. Damit wirds wohl der August werden, die brutale Hauptsaison!
Am besten gleich Anfang August, wo das geile Feuerwerk in der Altstadt ist (und ein paar Tage später in Figuretas).
Wettsaufen kann man schon, nur darf man das nicht in der "Stadtmeile" tun sonder in gemütlichen Lokalen in Figuretas am Strand. Da kostete Wodka-Orange immer 3 Euro (jetzt vielleicht 4) wobei sehr sehr gut eingeschenkt wurde!
2 Freunde und ich sind noch voll am planen, wenns mehr werden am besten ein Haus/Finca mieten. Ansonsten halt ein Appartment, nur kein Club oder Hotel.

Warte auch noch die Cocoon-dates ab, will unbedingt den Hawtin mitnehmen. Die Cox-Party am Donnerstag im Space soll ja auch der Hammer gewesen sein sollen.

Hatten nicht einige Leute vom TF ne Finca gemietet letzes Jahr? Ging das gut?


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja,da war was mit fincas,da schickste am besten mal dem morphin oder dem tuxton,der is auch fincaerfahren'ne pm,die können dir da glaub ich mehr zu sagen.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von slashomat:
@björnb
ich hab das date für die opening auch noch nich im netz gefunden,ich hab cocoon mal'ne email geschickt weil mich das auch interessiert,sobald ich was weiss lass ich es dich wissen.

Sehr nett.


Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Larry: Ich wär definitiv fürs Hotel!Nachdem was mir mein Bruder von seinem 2wöchigen Aufenthalt im Hotel Playa d'en Bossa berichtet hat, kann ich nur neidisch werden und sagen: Ab ins Hotel! So cool und stylisch die Casa war, aber im Hotel hat man einfach leichter die Möglichkeit Leute kennenzulernen. Großeinkäufe müssen auch nicht gemacht werden, wos dann zu Meinungsverschiedenheiten bezüglich Notwenigem und Verschwendung kommen könnte. Fürs Essen ist bereits gesorgt und zum Weggehen muss man nicht unbedingt ne viertel Stunde Richtung Stadt fahren.
Nen Mietwagen würde ich aber auf jeden Fall wieder nehmen! Ich bin abermals für: Peugeot 307 *g*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

 - verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lazy Trancer:
... aber im Hotel hat man einfach leichter die Möglichkeit Leute kennenzulernen...

f!cken ?

[ 12-01-2003: Beitrag editiert von: Yzyz ]


Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Blobb:
Hatten nicht einige Leute vom TF ne Finca gemietet letzes Jahr? Ging das gut?

Das ging auf jeden Fall gut und war ne hammersgeile Sache! Der große Nachteil war eben, dass man vom Rest der Insel abgeschottet ist und nicht so leicht Leute kennenlernt wie im Hotel.
Hat aber auch was für sich, wenn man sich in seine eigenen 4 Wände zurückziehen kann und auch eigene Partys veranstalten kann.
Je nach Lage der Finca können die Anfahrtswege zu Halligall********partys aber bisken lang werden. Man braucht Mietwagen und der Fahrer kann nix trinken, wobei ich mich daran auch nicht unbedingt gehalten hab. Man wie dicht war ich aufm Weg ins Amnesia, nicht wahr Larry *g*


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Yzyz:
GV ?[ 12-01-2003: Beitrag editiert von: Yzyz ]

Ich würde es interkulturellen Dialog nennen *g*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich werde wohl wenn dann im august fahrn (schüler in bayern)...

wer wird noch zu der zeit unten sein? wenns genügend sind könnte man ja auch ne TF-Finka machen oder ins gleiche Hotel oder so!


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cocoon-mailer
ich glaub, da könnt ihr lange warten. die cocoon leute antworten nicht auf mails. diese erfahrung habe ich schon gemacht. trotzdem viel glück. das opening-date würde mich auch interessieren.

falls ein paar leute im juni in ibiza sind
->treffen

hat letztes jahr ganz gut geklappt und hat spaß gemacht, oder@tuxton, groover und dexter?


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du mir Geld gibtst*g*...Im Sommer würde ich nicht fahren, aber warum eigentlich nicht mal im Winter ohne Touris, für gute Partys ist es doch egal,ob mit oder ohne Sonne. Da sind auch net soviele Touris am Start. Die Clubs haben zum Teil offen, habe das mal ausgecheckt.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bekomm eigentlich auch immer'ne antwort von denen,bis jetzt auf jeden fall,aber wie schon oben erwähnt wohl auch nur wegen direkter ansprechpartnerin,die praktikantin ist immer bemüht einem so gut wie möglich weiterzuhelfen.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ klausi: die erinnerungen an letzten sommer sind z.zt. das zweitbestes mittel gegen meine winterdepressionen! aber schade das du schon im juni fliegst, da kann ich wegen der uni auf keinen fall. wenn alles gut geht werde ich ein häuschen von mitte august bis mitte september mieten...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tuxton:
@ klausi: die erinnerungen an letzten sommer sind z.zt. das zweitbestes mittel gegen meine winterdepressionen! aber schade das du schon im juni fliegst, da kann ich wegen der uni auf keinen fall. wenn alles gut geht werde ich ein häuschen von mitte august bis mitte september mieten...

könnte man sich dann da für ne woche oder so einquartieren?


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch definitiv am Start - wahrscheinlich 2 Wochen im Juni zum Opening und dann nochmal im September für 2 bis 4 Wochen. Im Juni vielleicht im Hotel am Playa d. Bossa ein Vollgasprogramm und im September etwas ruhiger wieder in der Finka von nem Kumpel in San Antonio. Dort dann aber nur ein chilligeres Programm mit Engländern ein bisl was trinken und so *gggg*
Ich freu mich jetzt schon wie blöde darauf v.a. bei der Arschkälte!

@partylarry...alles andere langweilig? Ich leg dir mal Rio ans Herz *g*


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ funky: check pm!

weiß jemand vielleicht bescheid wo man abseits der großen agenturen wie z.b. "finca-ibiza.de" günstige mietangebote für fincas, ferienhäuser o. -wohnungen findet?


Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, also wir sind sind dieses Jahr auch wieder dabei!!!!
Wir haben unsern Urlaub auch von Mitte August - Mitte September geplant.
Also, Tuxton, falls das mit dem Häuschen klappt, wir wären dabei!!!!

Auch nochmal viele Grüsse an Andi Bayer, Dexter, Klausi und Tuxton... *rememberlastyear*


Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls ich wieder hinfliege, dann nur Lastminute und in ein Hotel und auf keinen Fall wieder mit 8 Leuten.... der Stressfaktor Meinungsverschiedenheit war mir einfach zu gross!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, man muss ja nich in der gruppe bleiben, das klappt nämlich eh nich!

das klappt ja nichmal wenn man am WE in ne bar oder feiern geht *g*


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu jetzt schon - dann bin ich wieder in Deutschland und gleich erstmal urlaub machen - aber ist doch nochsooooolange hin ...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab nach den letzten 2 Jahren erst mal die schnauze voll von Ibiza!Vielleicht gebe ich mir dies Jahr Cocoon- closing.. wenn überhaupt..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wer wäre das?
väth und hatwin?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Cocoon Posse kann man doch das ganze Jahr über in Deutschland erleben - wenn ich dort bin geb ich mir doch eher House oder Trance Acts aus UK oder solche die sonst selten oder nie in Deutschland sind.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0