technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » fitness im münchner norden: wer macht mit?

Autor Thema: fitness im münchner norden: wer macht mit?
teena

Usernummer # 4002

- verfasst 10-01-2003 15:03      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
editiert am 21.10.2003:

--------------------------------------------------------------
dies ist ein alter threat, bitte unten weiterlesen

(nach dem nächsten strich [Smile] )

[ 21.10.2003, 20:41: Beitrag editiert von: teena ]

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst 14-01-2003 16:11      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja scheint mir fast als wären die münchner TFler unsportlich *gg*
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst 14-01-2003 16:18      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind solche Gutscheine nicht meist an einen längeren Vertrag gebunden?
So ne Aktion gabs bei uns auch mal, aber da hätte man sich anmelden müssen um die "freie" Zeit zu nutzen...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst 14-01-2003 16:37      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Schelm der Böses Denkt:
mit meinem Interer Explorer ist auf der Indexseite der Foren vom Treadtitel nur zu lesen
"münchen wer hat lust aug gartis f..."

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

- verfasst 14-01-2003 20:23      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bwayne: hehe, dem könnte wohl so sein!
naja, ein paar PM hab ich schon erhalten.. aber faul bzw unsportlich sindse eh alle, die münchner saubuam und -madels! *grinz*

@minimal: nein, dieser gutschein hat nix mit nem vertrag zu tun.
da gabs im sommer sogar 1-monats(!)-gutscheine, nur leider hatte ich keine zeit. schade drum.

@cala: ach, das erklärt warum der thread so "gut besucht" und trotzdem, bis auf die 3, nicht beantwortet wurde *g*

hihihi...

bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst 15-01-2003 11:33      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub der thread ist gut besucht weil umsonst dran steht , da will jeder sehen was er für ein f umsonst kriegt... *gg*
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

- verfasst 16-01-2003 14:24      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja die gutscheine sind wohl auch mehr als "schnupperkurs" zu sehn, d.h. du trainierst die woche mit kurzer einführung und gegen ende der woche kommt der trainer auf dich zu un fragt, ob du nicht länger bleiben möchtest.
Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst 16-01-2003 19:58      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nutzt das angebot.
f-studio macht süchtig!
aber es ist eine gesunde sucht, die auch noch tierisch spass macht.
absolut empfehlenswert.

eine woche reicht zwar nicht aus, um richtig auf den geschmack zu kommen, aber wenn man mit guten freunden so ein bis zwei monate ind studio geht, bekommt man richtig lust auf mehr.
probierts mal aus.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
teena

Usernummer # 4002

- verfasst 16-01-2003 20:56      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist echt so.
bin früher 1-2mal/wo ins studio gegangen, hab mich danach immer ends fit und wohl gefühlt.
gut für die kondition und so als ausgleich.
tja.

ach ja, hab leider vergessen mit anzugeben dass ich VORMITTAGS gehen möchte/muss - es wird also noch schwieriger für mich wen zu finden *gg*

teena

Usernummer # 4002

- verfasst 21-10-2003 20:31      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, hier geht der aktuelle weiter:

wer hat lust, mitzuziehn?
den gutschein habe ich damals leider nicht genutzt, aber dafür habe ich mich jetzt endlich aufgerafft und soeben eine mitgliedschaft im fitnesspark nord (ubahn dülferstr.) abgeschlossen, bis zum 30.10. gibt es dort noch vergünstigte tarife (so ab 30€/monat), da das studio erst neu aufgemacht hat.
habe 3 oder 4 mal auf probe trainiert (das erste probetraining ist natürlich kostenlos) und muss sagen: klasse teil. neue geräte, super leute (und auch nicht nur so alte knacker [Wink] ) und eine sehr freundliche atmosphäre.
alleine habe ich nicht so die motivation, wer macht mit ??
ich selber trainiere an den geräten (ausdauer/kondition) und mache auch aerobic (am liebsten step), bin allerdings "anfänger" dank meiner grenzenlosen faulheit. [Wink]

bitte per email (teena.l@gmx.de) antworten

H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst 23-10-2003 12:14      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuah, das ist ja mitten in Hasenbergl [haare]
Neenee, ich tu ja im RSC bereits rumtrainieren (und hab da den Vorteil das Squash und Badminton dabei ist) und komm da wahrscheinlich nie wieder raus [deal2] und überhaupt von der wegen das da ale so unsportlich wären [ichwarsnicht]

Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

- verfasst 23-10-2003 12:21      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe - na, wenigstens ein fleissiges lieschen hier [Wink]
was ist RSC ?
gegen das hasenbergl is doch nix zu sagen (wohn fast drin), solange keine prols im studio rumlaufen...
und das ding ist (vielleicht auch zum teil deswegen) ab 18, und auch "erwachsene" nervtöter hab ich da drinnen noch nich entdeckt

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.