Autor
|
Thema: fitness im münchner norden: wer macht mit?
|
teena

Usernummer # 4002
|
verfasst
10-01-2003 15:03
editiert am 21.10.2003:
-------------------------------------------------------------- dies ist ein alter threat, bitte unten weiterlesen --------------------------------------------------------------
(nach dem nächsten strich ) [ 21.10.2003, 20:41: Beitrag editiert von: teena ]
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
bwayne

Usernummer # 6933
|
verfasst
14-01-2003 16:11
naja scheint mir fast als wären die münchner TFler unsportlich *gg*
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
14-01-2003 16:18
Sind solche Gutscheine nicht meist an einen längeren Vertrag gebunden? So ne Aktion gabs bei uns auch mal, aber da hätte man sich anmelden müssen um die "freie" Zeit zu nutzen...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
14-01-2003 16:37
Ein Schelm der Böses Denkt: mit meinem Interer Explorer ist auf der Indexseite der Foren vom Treadtitel nur zu lesen "münchen wer hat lust aug gartis f..."
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
bwayne

Usernummer # 6933
|
verfasst
15-01-2003 11:33
glaub der thread ist gut besucht weil umsonst dran steht , da will jeder sehen was er für ein f umsonst kriegt... *gg*
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Hater

Usernummer # 2194
|
verfasst
16-01-2003 14:24
nun ja die gutscheine sind wohl auch mehr als "schnupperkurs" zu sehn, d.h. du trainierst die woche mit kurzer einführung und gegen ende der woche kommt der trainer auf dich zu un fragt, ob du nicht länger bleiben möchtest.
Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
teena

Usernummer # 4002
|
verfasst
21-10-2003 20:31
-------------------------------------------------------------- also, hier geht der aktuelle weiter: --------------------------------------------------------------
wer hat lust, mitzuziehn? den gutschein habe ich damals leider nicht genutzt, aber dafür habe ich mich jetzt endlich aufgerafft und soeben eine mitgliedschaft im fitnesspark nord (ubahn dülferstr.) abgeschlossen, bis zum 30.10. gibt es dort noch vergünstigte tarife (so ab 30€/monat), da das studio erst neu aufgemacht hat. habe 3 oder 4 mal auf probe trainiert (das erste probetraining ist natürlich kostenlos) und muss sagen: klasse teil. neue geräte, super leute (und auch nicht nur so alte knacker ) und eine sehr freundliche atmosphäre. alleine habe ich nicht so die motivation, wer macht mit ?? ich selber trainiere an den geräten (ausdauer/kondition) und mache auch aerobic (am liebsten step), bin allerdings "anfänger" dank meiner grenzenlosen faulheit.
bitte per email (teena.l@gmx.de) antworten
| |
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
23-10-2003 12:14
Wuah, das ist ja mitten in Hasenbergl Neenee, ich tu ja im RSC bereits rumtrainieren (und hab da den Vorteil das Squash und Badminton dabei ist) und komm da wahrscheinlich nie wieder raus und überhaupt von der wegen das da ale so unsportlich wären
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
teena

Usernummer # 4002
|
verfasst
23-10-2003 12:21
hehe - na, wenigstens ein fleissiges lieschen hier was ist RSC ? gegen das hasenbergl is doch nix zu sagen (wohn fast drin), solange keine prols im studio rumlaufen... und das ding ist (vielleicht auch zum teil deswegen) ab 18, und auch "erwachsene" nervtöter hab ich da drinnen noch nich entdeckt
| |
|
|