Autor
|
Thema: Abitur und Feiern?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Also ich kann da nur aus meiner Sicht sprechen: Also auch ich hatte mir fest vorgenommen, einen gewissen Zeitraum vor der Abiprüfung nicht zu feiern und genau das Gegenteil ist dabei rausgekommen... Mein Abischnitt hat aber merkwürdigerweise nicht darunter gelitten (1,9), ich war damit in den Prüfungen besser als je zuvor! Aber soll jetzt kein Ruhekissen für Dich sein, imo ist eine kleine Pause nicht nur für den Geist hilfreich und ratsam.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
groovin' johnny
Usernummer # 8211
|
verfasst
es kommt natürlich schon drauf an wie du feierst; da kann ich mich platin mk nur anschließen; falls du so aber so feiern gehen solltest, dass du 2 tage später wieder normale leistungen erbringen kannst sehe ich darin eigentlich kein problem... ich hab letztes jahr abi gemacht und vier tage vorher war time warp, was meinen leistungen in keiner weise geschadet hat *g* wenn dir dein abitur wichtig ist, solltest du vor allem schauen, dass du deinen stoff beherrschst und ruhig an die sache rangehst...ab und zu muss party machen muss sich da nicht unbedingt gleich so krass auswirken. kommt aber halt auch auf dich an...
Aus: wiesloch | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Ich war in den letzten Wochen vor dem Abi nicht mehr weg. Aber ich wollte auch unbedingt den NC für Medizin schaffen. Ansonsten hab ich schon recht wild gefeiert...*g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
er hat's tatsächlich geschafft.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Also ich hatte auch letztes Jahr Abi. Leider - muss ich im Nachhinein sagen - hab ich viel zu viel Aufmerksamkeit und Zeit für die Feierei "verschwendet"! Ich war am Anfang der Woche meistens noch mit meinen Gedanken bei der letzten phatten Party am Wochenende und hab auch so nicht allzuviel Zeit für die Schule aufgewendet (am WE war ja eh nicht mehr viel Zeit!). Mein Tipp daher: konzentrier' dich jetzt noch (so gut es geht) auf's Abi und steck' das mit dem feiern ein wenig zurück, denn das kannst du nachher immer noch tun und dann gleich doppelt so heftig! Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber ein vernünftiges Abi ist wichtiger als verpeilte Wochenenden in irgend'nem Techno-Club mit anschließender After-hour!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
chill
Usernummer # 1569
|
verfasst
hallöle ! also ich studier den schwersten sudiengang und ich sag dir es lässt sich vereinbaren! steht allerdings ne wichtige klausur bevor, bleib lieber daheim und bereite dich darauf vor (ich werde nie vergessen wie ich die letzte chance jamie lidell im stammheim hab sausen lassen weil mir ein wichtiges testat bevorstand...da komm ich heut noch ned drüber weg!)manchmal muss man aber eben prioritäten setzen und wenn dir ne verpasste party nicht allzusehr ins herz schneidet,kannst du sowohl beim abi als auch beim studium zeit für partys finden!!! ein tipp: studier bloss kein tiermedizin sonst beschränkt sich deine partyzeit nämlich wirklich nur noch auf 5-10 partys im jahr!!!und ausserdem hört kein tiermedizinstudent techno! und viel erfolg beim abitur!
Aus: jetz wieder.....Gießen! | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
an lazy: gemeint war wohl Tiermedizin, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber ob das nun wirklich der schwerste Studiengang ist, wage ich zu bezweifeln.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
alles schmarrn ich war 2 tage vor der ersten klausur auf nem drum´n bass rave und habs trotzdem ganz gut hinbekommen. im endeffekt ist so ne abiklausur a bisserl umfangreicher als die standartausgaben alles panikmache
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
das kommt aber auch ganz erheblich auf die Person drauf an! Manch einer braucht nicht so viel Schlaf wie jemand anders, der sich nach ein paar Stunden Schlaf kaum konzentrienen kann.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|