Autor
|
Thema: [umfrage] wann legt ihr am liebsten auf???
|
|
CKay

Usernummer # 7603
|
verfasst
1-3[x] 3-5[ ] 5-7[ ]
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
kommt drauf an in welchem land ich auflege :protzsmiley:
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
3-5 da brauch man die Leute weingstens nicht mehr aufheitzen....
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
5-7
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
maintime ganz klar sagen wir mal so von 1 Uhr bis 3 Uhr...ich hab zwar schon öfters warm up gemacht aber ich mags natürlich zur Hauptzeit die "bretter" auszupacken
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
COSMICANANDA

Usernummer # 7431
|
verfasst
1-3 [x] 3-5 [ ] da geh ich lieber selber ab 5-7 [x]
Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
Ein Warm-Up ist zwar nicht soooo spannend, erfordert aber wesentlich mehr "Können" und "Feingefühl", um die LÖeute gut "draufzubringen", als um 03 H die "Bretter" auszupacken, wenn eh schon alle "daruf" sind und abgehen. Ich freu mich als mehr, wenn die Leute schon um 23 H schreien und tanzen und abgehen, dann weiss ich, DAS kann was, gegen später ab 01 H habe ich selbst oft das Gefühl, ich kann auflegen was ich will, sind eh alle durch und Feiern, selbst wenn ich jetzt auf einmal was ganz anderes spiele.
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von daniel240377: Ein Warm-Up ist zwar nicht soooo spannend, erfordert aber wesentlich mehr "Können" und "Feingefühl", um die LÖeute gut "draufzubringen", als um 03 H die "Bretter" auszupacken, wenn eh schon alle "daruf" sind und abgehen. Ich freu mich als mehr, wenn die Leute schon um 23 H schreien und tanzen und abgehen, dann weiss ich, DAS kann was, gegen später ab 01 H habe ich selbst oft das Gefühl, ich kann auflegen was ich will, sind eh alle durch und Feiern, selbst wenn ich jetzt auf einmal was ganz anderes spiele.
Es gibt nichts nötigeres und schwierigeres als ein gutes Warm Up, man darf die Leute nicht verheizen aber auch nicht zu langweilig spielen, ich geb dir vollkommen recht.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Ich liebe es das WarmUp zu machen Die Zeit zwischen 11 und halb 3 ist mir grundsätzlich am Liebsten.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
.....Ich wär froh wenn ich überhaupt mal auflegen könnt ....irgendwann.....irgendwo ! *gg
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208
|
verfasst
ich finde die zeit von 22.00-2.00 am besten. erstens kann man die leute für den abend einstimmen und bestimmt damit ein bißchen die richtung des abends und zweitens finde ich diese euphorische stimmung so cool, wenn sich der club langsam zu füllen beginnt und sich alle aufs tanzen und aufs feiern freuen. außerdem sieht man bei einem leereren club immer besser, welche lieder gut ankommen. wenn der club erstmal voll ist und alle tanzen, dann machen sie meistens auch weiter, wenn mal ein schwächeres lied kommt. bei einem halbleeren club wirkt sich die qualität der lieder viel mehr auf die leute aus.
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
23 - x
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|