technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » [umfrage] wann legt ihr am liebsten auf???

Autor Thema: [umfrage] wann legt ihr am liebsten auf???
skynetwork

Usernummer # 5532

- verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also leutz, die einen spielen ja am liebsten ab 0.00h, die anderen am liebsten morgens ab 6.00h und leute wie ich betrachten ab 3.00h morgens als die geilste zeit. man sagt zwar immer zwischen 1.00h und 3.00h is die hauptzeit, aber ich leg echt lieber ab so 3.00h auf, da sind alle schon vom allgemeinen "hey-lange-nicht-mehr-gesehen-laber-trip" runter und schön fette zum tanzen....... ausserdem kommen die meisten eh erst immer so gegen 0.00h-1.00h in den club

wie seht ihr das??

1-3[ ]
3-5[x]
5-7[ ]

meine meinung

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

- verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1-3[x]
3-5[ ]
5-7[ ]

Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2-4[x]

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt drauf an in welchem land ich auflege :protzsmiley:
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

- verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
0-7[x]

...so kannste sicher sein, nöscht zu verpassen... ...

Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3-5
da brauch man die Leute weingstens nicht mehr aufheitzen....

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5-7
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maintime ganz klar sagen wir mal so von 1 Uhr bis 3 Uhr...ich hab zwar schon öfters warm up gemacht aber ich mags natürlich zur Hauptzeit die "bretter" auszupacken
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1-3 [x]
3-5 [ ] da geh ich lieber selber ab
5-7 [x]

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 - end Nochmal richtig XXX !!!
2 - 4 Techno / Techhouse

[ 30-12-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Warm-Up ist zwar nicht soooo spannend, erfordert aber wesentlich mehr "Können" und "Feingefühl", um die LÖeute gut "draufzubringen", als um 03 H die "Bretter" auszupacken, wenn eh schon alle "daruf" sind und abgehen. Ich freu mich als mehr, wenn die Leute schon um 23 H schreien und tanzen und abgehen, dann weiss ich, DAS kann was, gegen später ab 01 H habe ich selbst oft das Gefühl, ich kann auflegen was ich will, sind eh alle durch und Feiern, selbst wenn ich jetzt auf einmal was ganz anderes spiele.
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von daniel240377:
Ein Warm-Up ist zwar nicht soooo spannend, erfordert aber wesentlich mehr "Können" und "Feingefühl", um die LÖeute gut "draufzubringen", als um 03 H die "Bretter" auszupacken, wenn eh schon alle "daruf" sind und abgehen. Ich freu mich als mehr, wenn die Leute schon um 23 H schreien und tanzen und abgehen, dann weiss ich, DAS kann was, gegen später ab 01 H habe ich selbst oft das Gefühl, ich kann auflegen was ich will, sind eh alle durch und Feiern, selbst wenn ich jetzt auf einmal was ganz anderes spiele.

Es gibt nichts nötigeres und schwierigeres als
ein gutes Warm Up, man darf die Leute nicht verheizen
aber auch nicht zu langweilig spielen, ich geb
dir vollkommen recht.

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich liebe es das WarmUp zu machen
Die Zeit zwischen 11 und halb 3 ist mir grundsätzlich am Liebsten.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz klar entweder 3-5 oder 5-7, passt einfach am Besten Davor will ich auf jeden Fall auch selbst partyen

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...eigentlich am schluss denn meinen sound würde ich für die "hauptzeit" zwischen 1-3h manchmal als zu verzockt empfinden. da isses dann auch egal ob das dann von 3 oder auch erst später losgeht.

warm-up finde ich auch ganz interessant, da man da die möglichkeit hat, den abend zu prägen, aber wie gesagt, am liebsten ist mir der schluss morgens

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

- verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lazy Trancer:
Ich liebe es das WarmUp zu machen
Die Zeit zwischen 11 und halb 3 ist mir grundsätzlich am Liebsten.

cool, vielleicht sollten wa ma zusammen auflegen *gg*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....Ich wär froh wenn ich überhaupt mal auflegen könnt ....irgendwann.....irgendwo ! *gg
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die zeit von 22.00-2.00 am besten.
erstens kann man die leute für den abend einstimmen und bestimmt damit ein bißchen die richtung des abends und zweitens finde ich diese euphorische stimmung so cool, wenn sich der club langsam zu füllen beginnt und sich alle aufs tanzen und aufs feiern freuen.
außerdem sieht man bei einem leereren club immer besser, welche lieder gut ankommen.
wenn der club erstmal voll ist und alle tanzen, dann machen sie meistens auch weiter, wenn mal ein schwächeres lied kommt.
bei einem halbleeren club wirkt sich die qualität der lieder viel mehr auf die leute aus.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt auf das set an, das ich spielen möchte.

3-5 für den etwas kernigeren sound
5-7 langsames runterfahren gepaart mit classics
7-12 schicker-platten, flächiges zeugs und ebenfalls classics

wobei sich in den letzten monaten die zeit von 3-5 sehr bewährt hat und mir auch großen spass bereitet, mal wieder etwas härteren sound zu spielen.

vor 2 uhr lege ich eigentlich nie auf und bevorzugt spielen ich lange sets, in den ich durch unterscheidliche stimmungen wandeln kann.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

- verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am liebsten hab ich es wenn ich nicht nur 2 sondern 5-6 stunden auflegen kann...

man kann dann das publikum schön in die gewünschte richtung lenken...

geht nichts über einen gescheiten auf- und abbau im set...

leider nicht immer so einfach das auch umzusetzen (spreche auch aus eigener erfahrung *ggg*)

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
23 - x
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.