Autor
|
Thema: Gute Vorsätze für 2003?
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
Was nehmt ihr euch vor für 2003? Irgendwas außergewöhnliches oder eher nen Klassiker ("endlich mit dem rauchen aufhören")? In einem Jahr können wir diesen Thread dann ja wieder rauskramen und schauen was draus geworden ist ... *g*
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
lefee
Usernummer # 8085
|
verfasst
Aaaach, immer diese Vorsätze, die man sowieso nit einhält. Mein Schatz hat sich vorgenmommen, sich nichts vorzunehmen, auch ne Idee!
Aus: Bonn | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
mehr sport ne freundin finden diktator werden und die menschen unterdrücken
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
2002 ist aus meiner Sicht "Das Jahr,das keines war".Deshalb hab ich mir für 03 vorgenommen, aus meinem Schatten herauszutreten und zu leben. Das ist für so'nen Gefühlsverdränger wie mich eine große Herausforderung und mit ganz tief in mir verbuddelten Ängsten verbunden,aber ich will mich ihr stellen. Ich wünsche mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. In diesem Sinne,rutscht gut rüber. cu all in 2003. And don't forget: we're all one tribe ;-)
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
@doppelgänger:"Ich wünsche mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden." Den Spruch hole ich auch immer gerne hervor. Finde ich sehr gut :-) Was meine persönlichen Vorsätze angeht: - Meine berufliche Chance nutzen und aus der im Sommer beginnenden Ausbildung etwas machen.
- In Sachen Discjockeying und Partyorganisation wieder ein langes Jahr mehr hartnäckig am Ball bleiben.
- Eine Freundin "vornehmen" kann man sich wohl schwer, wie das hier einige tun, aber ich werde mich darum bemühen, mal etwas offener auf die Damen zuzugehen und dabei vielleicht auch mal ne heftige Abfuhr zu erhalten, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
generell: immer noch mehr aus der kostbaren zeit machen.. das heisst speziell: im studium gasgeben und wieder zeit für's musikmachen finden und vor allem dann auch den kopf dafür frei haben.. auf dass wir unsere vorsätze alle durchziehen
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chill
Usernummer # 1569
|
verfasst
weniger clubs mehr underground partys, technics nich mehr verstauben lassen, jeden tag echt mal 2 stunden für die uni opfern, mischpult immer gut abdecken und vor staub schützen, meine eltern öfter anrufen (...auch wenn ich mal kein geld brauche!)
Aus: jetz wieder.....Gießen! | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
nuclear rain
Usernummer # 7330
|
verfasst
Ich hoffe nur das das nächste Jahr besser verläuft.
Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
*nuclearrainzustimm* Alles wäre besser, wenn es nur nicht so laufen würde wie dieses Jahr! Ich könnt' echt kotzen. :-( Eigentlich war ich nie so der Typ, der sich stets Vorsätze für's nächste Jahr fasst, aber für 2003 ist das glaub unabdingbar: - weniger Rauchen! - weniger drugs! - Freundin!!! *lechz* - wieder mehr Sport treiben bzw. gesünder leben! - vernünftige Zukunftspläne gestalten! *g* - evtl. mit auflegen anfangen!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Keine, denn bekanntlich ist der Weg zur Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Irgendwie war 2002 echt ein belangloses Jahr sowie auch ein wichtiges Jahr :Erster Clubauftritt, viele neue nette Menschen kennengelernt, Ibiza- sowie Fuerteventuraurlaub, super Partys gefeiert, wenig Alkohol getrunken und wenig geraucht. Ich nehme mir für 2003 vor: Noch weniger zu rauchen und wenig Alkohol zu trinken (was meist Sylvester schon immer ausartet *g*). Weiterhin keine chemischen Drogen mehr zu konsumieren (seit 2 1/2 Jahren sauber). Mehr zu produzieren und aufzulegen, weniger Pladden kaufen !!! Dass die selbstoranisierte Party im März ein Erfolg wird und noch einige folgen. Viele nette Menschen kennenzulernen, und vieleicht meine Traumfrau treffen *g* ! [ 30-12-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
MailmanBB
Usernummer # 1859
|
verfasst
Ganz klassisch: Mit dem Rauchen aufhören!
Aus: Munich | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
NiCoLe24
Usernummer # 7117
|
verfasst
Weniger Stress!
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
weniger sex
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
...den weg fortzusetzen und vielleicht ab und zu mal ein paar schritte schneller gehen.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Da ich meine Vorsätze sowieso immer nur bedingt einhalte, habe ich mich dieses Jahr dazu entschloßen, erst garkeine aufzustellen!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
- musikalisch vorran zu kommen (öfters hinter den tt´s stehen) - mich mehr auf mein letztes schuljahr konzentrieren - mir endlich eine gute zivistelle suchen - insgesamt meine faulheit ablegen *g*
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|