Autor
|
Thema: Zzzzzz...unsere lieben Raverfreunde
|
|
|
|
Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102
|
verfasst
Am lustigsten ist der Post 5/22 von dieser Steffie. die lebt ja Techno durch und durch *ggg*, oder soll ich besser sagen Schranz....
Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Vielleicht hab ihr mich in dem Thread auch entdeckt. Ja Ravster geht ab und zu ins Treibhaus aber nein er trägt keine Schlaghosen! Wie meine Posts in dem Forum beweisen!
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Im Übrigen ist das von der Location her einer der besseren Clubs des Landes. Alles neu und sauber. Von der Musik her aber einer der grottigsten, von halb Zehn bis Ende nur Schranz. Üble Sache.
| |
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Schon seltsam wie sich hier einige auf einmal vom "Schranz" distanzieren wollen... Dieses künstliches "Oh-Schranz-ist-ja-so-Sch$43e"-Getue geht mir mittlerweile mehr auf den Keks als die ursprüngliche Schranzproblematik. Ich hab harten Techno gehört und werde es weiter tun, egal ob es Schranz, Speedpolka oder gar Looptrash heisst, aber für Leute, die denken, sie würden ein paar Gummipunkte hier verdienen, wenn sie ständig über Schranz und Schlaghosen lästern, hab ich kein Herz.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Um ehrlich zu sein hab ich mir den von dir geposteten Link gar nicht angesehen, aber mein Posting bezieht sich auch nicht auf andere Foren sondern auf die Situation die hier im Technoforum herrscht.
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
Was sind "Schranzerauf"???? Jibbet schonwieder nen neuen Trend?? Ich glaub, Ich muss öfter in solche Foren bin einfach nicht mehr Up2Date !!!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von MR.BRÖMME: [b] Was sind "Schranzerauf"???? Jibbet schonwieder nen neuen Trend?? Ich glaub, Ich muss öfter in solche Foren bin einfach nicht mehr Up2Date !!![/B]
Das sind die neuen, noch härteren mit noch schnellerem und noch schlönzigerem Sound ! Von denen werden alle die keine Schlaghosen tragen Britneys genannt *lol* !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
Ooooohh Thanx 4 Aufkläring dann bin ich ja beruhigt und kann wieder mitreden!!! Nachher werde ich noch ausgegrenzt und keiner will mehr mit mir spielen *gg* Die Einträge dort sind ja mega
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
SCHRAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Sternchen: Schranz will never die, solange es C's Bretterbude gibt, you know 
| |
|
|
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Billy: reden die vom Treibhaus bei Muenchen......Das ist schon ein Laden, aber nichts fuer ungut cu billy
Grob bei Muenchen ja. Genauer gesagt in Meilenhofen, in der Nähe von Mainburg, in der Nähe von Ingolstadt, in der Nähe von München.  [ 27-12-2002: Beitrag editiert von: Ravster ]
| |
|
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer: ich bin am Di. fast ausgerastet als mir drei Exemplare die ganze Zeit vor der Nase rumgehampelt sind (stets darum bemüht ihre "Schrittfolge" einzuhalten, was jedoch mehrmals jämmerlich misslang und mich und einige Kumpels gut zum Lachen anregte! *g* War aber auch das einzig positive dran...!)
hehe, im ultraschall vor ein paar monaten hat mich mal einer gefragt, der auch so aussah wie die oben beschriebenen, ob ich ihm mal beim tanzen zukucken könne. ich gefragt, warum? er: "ich bin so druff und weiß nimmer genau, ob ich genau im takt tanze, schau doch mal, obs noch passt." zum treibhaus: gerüchte sagen, dass das ein ziemlicher scheiß-laden sein soll. aber ich war noch nie dort, deswegen sag ich mal nichts dazu. im januar würd ben sims kommen, den würd ich mir schon gern ma geben, aber is zu weit zum fahren, glaube ich.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Ravster Entweder das oder einfach nur Kola! *g*
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
@Kolaschranzer: Vielleicht bekommst du denn Chris ja dazu in einer einmaligen WirbefreienunsvomSchranz-Aktion deinen Namen umzuändern.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Klausi: [...] "ich bin so druff und weiß nimmer genau, ob ich genau im takt tanze, schau doch mal, obs noch passt."
Genau nach dem Motto! Einfach nur noch lächerlich meiner Meinung nach... Die wahren Schranzer eben, die den Techno (äh Verzeihung, Schranz) leben! *g* [Zu der Party an Heilig Abend nochmal: 'N Kumpel war so verkokst, dass er schon fast dem einen von ihnen an die Gurgel gesprungen wäre, weil es ihn so aufgeregt hat, wie die blöden K-Raver abgegangen sind und dass diese jetzt auch schon auf unsere Parties kommen! Und dazu noch diese komische "Schrittfolge": der eine hat immer versucht diese einzuhalten und das die ganze Zeit mit auf den Boden gerichteten Blick. Ungefähr bei jedem fünften "Schritt" hat er dann abstruse zwei Meter-Sprünge seitwärts gemacht, was dermaßen lächerlich aussah, dass es schon fast wieder zum aufregen war! So viel Dummheit gehört einfach geschlagen, v.a. als er dann nachher zu einem meiner Leutz herkam, der auf der Party filmte, und ihm stolz seine Pupillen präsentierte, die von den Pillen eben ziemlich groß waren! Mein Kumpel hat ihn jedoch nur kühl abgewiesen mit der Bemerkung: "Des wird eh rausgeschnitten!" Dann ist der K-Raver enttäuscht von dannen gezogen um sich wieder seinem "Tanz" zu widmen!  Wir ham's jedoch in seiner Nähe nimmer ausgehalten und ham uns wegbegeben um net noch auszurasten (was ja bekanntlich bei Koka ziemlich leicht geht! *g*) und Dinge zu tun, die wir später bereut hätten ]
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|