technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » daFunk stellt die Geschenkefrage....

Autor Thema: daFunk stellt die Geschenkefrage....
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, dann packt mal aus was der Weihnachtsmann so für Euch ausgepackt hat *neugierig ist*

Ich bekam bisher:
-netten Sweater
-Spende für das 1210er Sparschwein

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hehe, eigentlich nur

einen Motorradhelm (aber fieberglas *g*)

und geld

[ 25-12-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Geld
Jacke
Sweatshirt
Joystick

Und heute geht´s noch zu Oma & Opa und da gibt´s auch nochmal Kohle.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

- verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
- Winterreifen für meinen Killer-Polo

- Technics RP-DJ 1200 Kopfhörer

alles in allem lohnt Weihnachten doch immer wieder!

Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schirm - weil ich, egal wie stark es regnet, immer ohne losgeh
Sweatshirt (scheint dieses Jahr das Geschenk zu sein *g*)
Geld

Und morgen geht's zur Oma und da gibt's noch mal Kohle.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
geld
parfüm + das dazugehörige duschgel usw.
platten
ne kette
schuhe

und heute abend is nochmal wichteln mit freunden angesagt...

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:

und heute abend is nochmal wichteln mit freunden angesagt...

Was ist das?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

- verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wichteln:

Mehrere Freunde ziehen gegenseitig die Namen eines anderen und müssen für den gezogenen ein passendes Geschenk aussuchen.

Ich überleg die ganze Zeit schon wie das im Norden heisst, ach ja "Julklapp"

Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Lustig ist, dazu noch ein "Schrottwichteln" zu machen. Da gibt es dann neben dem eigentlichen Geschenk noch irgendein Teil dazu, was der andere nicht mehr braucht.

Haben wir auf der Weihnachtsfeier von unserer Station gemacht, war lustig.

Ich bekam zum Beispiel eine Radkappe

AngelSummer

Usernummer # 3119

- verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hmm, lass mal sehen:

Klamotten
Kette
Parfüm + Duschgel etc...
Geld
1000989384 Gutscheine für irgendwelche Geschäfte
Bücher

in dem Sinne
Frohe Weihnachten

In Gedenken an alle Weihnachtsbäume deren Schicksal sie in diesen Tagen ereilt.....in der Heizung.

[ 25-12-2002: Beitrag editiert von: AngelSummer ]

Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dann lass ich auch mal meinen Senf dazu ab:

also ich hab unmengen von Süßigkeiten bekommen und so´n blödes Gedultspiel naja und das was halt jeder bekommen hat aber davon genug :-)

na dann viel Spass mit euren Geschenken ich muss jetzt erstmal das Gedultspiel checken.

Ciao Mario

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Geld
neues Boss-Parfüm
Socken
Unterwäsche
Teil für Modelleisenbahn(wie jedes Jahr)
Cordhose
noch mehr Unterwäsche

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich liebe geschenke:

- fotoapparat
- lavalampe
- lichterkette mit sternen
- löwen-hausschuhe
- jalousie
- nen rock
- nen kaktus

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

quote:
Ursprünglich geschrieben von Lazy Trancer:

Socken
Unterwäsche
noch mehr Unterwäsche

Das Männlich - deutsche standart Geschenk........wenigstens Feinrip mit Eingriff???

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Lazy trägt bestimmt nen ordentlichen Männerstring
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.