Autor
|
Thema: Fröhliche Weihnachten!
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Nun ist es also soweit: In ein paar Stunden wird der Weihnachtsmann an die Tür klopfen und Geschenke (oder Ruten *g*) verteilen. Ich wünsche allen, die hier im TF irgendwie involviert sind, ein frohes und besinnliches Fest im Familien- und/oder Freundeskreis!
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
me too
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Dem schließ ich mich an und wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ganz viele Geschenke und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
Hmmmmmm...Weihnachten suckz!!! Is echt net mehr mein Ding :-( Früher war das immer voll schöööön, wegen Vorfreude - Geschenke etc.!!! Weihnachts-Stimmung is = 0 bei mir. Das Einzige was toll ist, das schon Vormittags, Disney, Bud Spencer&Terrence Hill, Sissi Triologie und die Rückkehr des Sandokan(Teil 1), Vormittags inna Glotze laufen *ggg* Scherz* Auch von mir Marry X-Mas -> feiert schön!!!Und an alle, die man hier vorher nicht mehr sieht "Guten Rutsch"
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Dima
100
Usernummer # 6814
|
verfasst
Ich wünsche euch allen ein fröhlisches Weihnachtsfest und alles gute im neuen Jahr!!! Feiert schön!!
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
|
spedyy

Usernummer # 357
|
verfasst
schließe mich meinen Vorrednern an, alles liebe zum Fest.
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Frohe Weihnachten wünsch ich auch!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
ho, ho, ho... wünsch euch allen 'ne höllische weihnacht!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
hohoho,aaalso bei uns kommt das christkind, nicht der blöde besoffene weihnachtsmann!  naja, nach der bescherung werd ich mir erstmal das evolution mk-249 c untern nagel reissen und in mein zimmer hochjagen, es anschließen und erstmal stundenlang drauf rumklimpern bis mir die gicht in die finger kommt. achja, die geschenke meiner freundin lass ich per ups oder german parcel dann am nächsten tag zukommen und die ich schalt einfach mein handy aus, interessiert mich doch nicht was die anderen von mir wollen. yeah fröhliche weihnachten euch allen! und denkt dran: immer gummi benutzen! und überhaupt: ich wünsche euch viele nützliche geschenke wie 10er-pack weiße tennis-socken, handtücher, after-shave von aldi,lidl&co., bücher die ihr nie lesen werdet oder einfach kleidung die euch in 100 jahren nicht passen & gefallen wird!  cheers, cheers, silicon  [ 24-12-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Dru

Usernummer # 4644
|
verfasst
Auch von mir Frohe Weihnachten an alle :-)
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
Aber irgendwie musste ich grad lachen als ich draussen war. Die Vögel zwitschern,es ist strahlend blauer Himmel,die Sonne scheint,Leute waschen ihre Autos und es ist so warm das man locker ohne Jacke rausgehen kann  komisches Weihnachten
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
fantasy007

Usernummer # 1851
|
verfasst
von mir auch! und bei uns schneit es sogar!!!!
Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Wünsch auch allen TF'lern ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Polygon

Usernummer # 3796
|
verfasst
Das Wetter ist so beschissen, gestern war es extrem warm für die Jahreszeit !? Ob es wohl dieses Jahr nochma schneien wird ?! Anyway, Merry Christmas !
Aus: RW | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Achja, schließe mich auch Sancho an und muß zugeben, dass gestern auch schon so ähnlich wie Weihnachten war!Mein HIV-Test ist negativ ausgefallen! Yeah, deshalb immer schön mit Gummi, gelle! *nochletzteGeschenkeeinpack* @sancho: is echt sehr sehr komisch...grüne weihnachten mag ich irgendwie nicht, aber was soll´s, kann man sich ja nicht aussuchen... cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Spiky

Usernummer # 5629
|
verfasst
auch von mir an alle ein fröhliches Weihnachten. Seid alle lieb zueinander. Und nicht vergessen schenken ist kommerz *gg*
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
jup, kann mich da nur anschliessen! frohe weihnachten an alle tf'ler!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Wünsch euch auch allen ein frohes Fest!
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
black_cocoon
500
Usernummer # 1627
|
verfasst
Also obwohl ich eigentlich heuer nicht wirklich in weihnachtsstimmung bin wünsch ich euch allen ein frohes Fest und schöne feiertage. vielleicht seid ihr ja besser drauf als ich zur zeit :/ und der Weihnachtsmann is ja wohl das kommerzigste was gibt!! Christkind Rules!!
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
Hohoho, auch von mir euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
bin dabei!!! Allen frohe und gesegnete Weihnachten im Kreise eurer Lieben. Lasst euch verwöhnen. Ihr habt euch ALLE eure Geschenke verdient. Haut rein...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|