technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fröhliche Weihnachten! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Fröhliche Weihnachten!
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ist es also soweit: In ein paar Stunden wird der Weihnachtsmann an die Tür klopfen und Geschenke (oder Ruten *g*) verteilen.
Ich wünsche allen, die hier im TF irgendwie involviert sind, ein frohes und besinnliches Fest im Familien- und/oder Freundeskreis!

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
me too
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dem schließ ich mich an und wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ganz viele Geschenke und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmmm...Weihnachten suckz!!!
Is echt net mehr mein Ding :-( Früher war das immer voll schöööön, wegen Vorfreude - Geschenke etc.!!! Weihnachts-Stimmung is = 0 bei mir. Das Einzige was toll ist, das schon Vormittags, Disney, Bud Spencer&Terrence Hill, Sissi Triologie und die Rückkehr des Sandokan(Teil 1), Vormittags inna Glotze laufen *ggg* Scherz*
Auch von mir Marry X-Mas -> feiert schön!!!Und an alle, die man hier vorher nicht mehr sieht "Guten Rutsch"

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

- verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche euch allen ein fröhlisches
Weihnachtsfest und alles gute im neuen Jahr!!!
Feiert schön!!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ganz technoforumig

[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ho ho ho

frohes fest euch allen

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
euch allen ein frohes fest, genießt die stimmung!

fürs neue jahr viel glück!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schließe mich meinen Vorrednern an, alles liebe zum Fest.
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selber frohe Weihnachten! Bin irrgentwie noch gar nicht in Stimmung! Gibt dieses Jahr sowieso nur Disco-Routen!*ggg*

Aber ich wünsch trotzdem allen ein schönes,friedliches und ertragreiches Fest!

[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hauchbär:
Nun ist es also soweit: In ein paar Stunden wird der Weihnachtsmann an die Tür klopfen und Geschenke (oder Ruten *g*) verteilen.

Den gibt´s ja gar nicht! *g*

Ich wünsche Euch allen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, fette Partys und vor allem Gesundheit!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frohe Weihnachten wünsch ich auch!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ho, ho, ho... wünsch euch allen 'ne höllische weihnacht!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche dem ganzen Technoforum und dem Chris ein Frohes Weihnachtsfest und schöne
Feiertage.

[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/me auch ma all ihren lieben happü xmäs wünscht ..un den anderen natürlich auch!!

special xmäs greez to my sista,schwager,brother un Dem D!

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hohoho,

aaalso bei uns kommt das christkind, nicht der blöde besoffene weihnachtsmann!

naja, nach der bescherung werd ich mir erstmal das evolution mk-249 c untern nagel reissen und in mein zimmer hochjagen, es anschließen und erstmal stundenlang drauf rumklimpern bis mir die gicht in die finger kommt.

achja, die geschenke meiner freundin lass ich per ups oder german parcel dann am nächsten tag zukommen und die ich schalt einfach mein handy aus, interessiert mich doch nicht was die anderen von mir wollen.

yeah fröhliche weihnachten euch allen!
und denkt dran: immer gummi benutzen!
und überhaupt: ich wünsche euch viele nützliche geschenke wie 10er-pack weiße tennis-socken, handtücher, after-shave von aldi,lidl&co., bücher die ihr nie lesen werdet oder einfach kleidung die euch in 100 jahren nicht passen & gefallen wird!

cheers, cheers,
silicon

[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich war gestern schon bescherung,weil ich endlich die Führerscheinprüfung bestanden hab und kurz danach mein erstes eigenes Auto (Ford Fiesta) angemeldet hab *heiz*

Ansonsten wünsch ich euch allen auch ein Frohes Fest und ne fette Pardy!

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir Frohe Weihnachten an alle :-)
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber irgendwie musste ich grad lachen als ich draussen war.
Die Vögel zwitschern,es ist strahlend blauer Himmel,die Sonne scheint,Leute waschen ihre Autos
und es ist so warm das man locker ohne Jacke rausgehen kann
komisches Weihnachten

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, geht so... so warm isses nun auch nicht!

Achso, euch allen ein wunderschönes Fest!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schliesse mich an:
auch wenn bei mir die Weihnachtsstimmung dank Schneemangel noch nicht so sehr ausgeprägt ist, wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!

Viele Geschenke brauch ich euch ja nicht zu wünschen, da wir dank unserem lieben Freund Gerhard S. eh keine Kohle haben.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

- verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch!
und bei uns schneit es sogar!!!!

Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsch auch allen TF'lern ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

- verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Wetter ist so beschissen, gestern war es extrem warm für die Jahreszeit !? Ob es wohl dieses Jahr nochma schneien wird ?! Anyway, Merry Christmas !
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja, schließe mich auch Sancho an und muß zugeben, dass gestern auch schon so ähnlich wie Weihnachten war!

Mein HIV-Test ist negativ ausgefallen! Yeah, deshalb immer schön mit Gummi, gelle!

*nochletzteGeschenkeeinpack*

@sancho:

is echt sehr sehr komisch...grüne weihnachten mag ich irgendwie nicht, aber was soll´s, kann man sich ja nicht aussuchen...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

- verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir an alle ein fröhliches Weihnachten. Seid alle lieb zueinander. Und nicht vergessen schenken ist kommerz *gg*
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

- verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wenn ihr schon dabei seid....drückt mal die ganz fest, die ihr wirklich mögt.
und seid nett zu euren eltern, immerhin haben die euch jahrelang, als ihr noch kleine quäkende bälger wart, aufgezogen. haben parties sausen lassen, weil ihr gestillt werden musstert usw.
also erst nett sein und dann auf die piste.....

ich heirate weihnachten!

Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup, kann mich da nur anschliessen! frohe weihnachten an alle tf'ler!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn ich weihnachten nicht so gerne mag, weil gerade in der angeblichen ruhigen zeit am meisten hektik ist,

euch allen tolle weihnachten und die geschenke, die ihr unbedingt haben wollt!

ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Föhliche Weihnachten, laßt Euch reich beschenken und nich so viel essen! *gg*

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon

Endlich sagts mal einer, dass das immer noch Christkind heißt und nicht Weihnachtsmann!!!

Jo, das aktuelle Wetter draußen spricht mehr für Allerheiligen, aber laut Kalender soll ja heute Heilig Abend sein.

Glaub mer das halt auch noch und somit wünsche ich in diesem Sinne dem ganzen Technoforum, allen anderen Menschen auf dieser Welt ein frohes Weihnachtsfest, auf dass es viel zu Essen gibt und für alle Fälle nen guten Rutsch ins nexte Jahr!

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsch euch auch allen ein frohes Fest!
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsch euch allen auch schöne und besinnliche Weihnachten!

Gut mir persönlich sind Geschenke nicht so wichtig, aber wem se bessere Weihnachten bescheren dem wünsch ich natürlich viele viele Geschenke! *zwinker

Liebe Grüße Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

- verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche euch, euren Familien und allen die euch nahestehen ein Frohes Fest !!!

mon

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also obwohl ich eigentlich heuer nicht wirklich in weihnachtsstimmung bin wünsch ich euch allen

ein frohes Fest

und schöne feiertage. vielleicht seid ihr ja besser drauf als ich zur zeit :/

und der Weihnachtsmann is ja wohl das kommerzigste was gibt!!

Christkind Rules!!

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue jahr und auch wenns sich altbacken anhört: ganz viel gesundheit -sie ist das wichtigste was ihr habt.

Allen ein besinnliches fest.

Greetz, TM

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hohoho, auch von mir euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche auch allen TFlern Frohe Weihnachten!

Erst Geschenke auspacken und danach dann alle ins Loft kommen und rocken!

merry x-mas
technopunk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schliess mich auch an...

ich wünsche euch allen ein besinnliches und friedliches weihnachtfest
und....geschenke, die man gebrauchen kann...

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dabei!!! Allen frohe und gesegnete Weihnachten im Kreise eurer Lieben. Lasst euch verwöhnen. Ihr habt euch ALLE eure Geschenke verdient. Haut rein...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.