Autor
|
Thema: Darrien vorerst Offline :(
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Hallo.Gestern legte mein Computer eine totale Bruchlandung hin. Es läuft gar nichts mehr. Kein Aufstarten, keine Neuinstallation. Nichts. Das elende Gerät verhielt sich schon während der letzten Wochen ein wenig seltsam und ich konnte nicht wirklich erruieren, woran es lag, aber seit gestern ist nun alles hin. Es wird nur noch ein Megabyte RAM gezählt, die IDE-Controller sind im Arsch, die Festplatten wollen auch nicht mehr so recht und die CD-ROM Laufwerke erkennen nicht einmal mehr eine CD. Ich werde das Teil wohl abschreiben müssen und kann aufgrund von Geldmangel auch nicht sofort einen neuen Rechner kaufne. Es wird höchstens von Zeit zu Zeit möglich sein, über einen Fremdrechner Online zu gehen und das wohl auch nur fürs Nötigste, wie zum Beispiel das Checken meiner Email-Adresse, über welche ich immer noch mehr oder weniger erreichbar sein werde. Spätestens Mitte Februar sollte ich wohl wieder zurück sein, aber ich werde natürlich mein Möglichstes dafür tun, schon vorher einen tauglichen Rechner aufzutreiben. Nebst Email bin ich natürlich auch noch auf dem Handy erreichbar, falls irgendwer den Bedarf verspührt, mich zu erreichen. Die Nummer lautet: 079 773 51 43 So. Das war's dann wohl soweit. Ich hoffe, mich schon bald wieder zurückmelden zu können und entschludige mich auch noch bei CHoCi, dass ich nun den Grossteil des Streams verpassen musste, wo ich doch Anfangs voller Freude mitgehört habe. Schlechtes Karma :/ Bis denne, Steven, der wo im Forum der Darrien sein tut.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
Das wird wieder, dass spüre ich. Ab Februar hasz du alles wieder im griff. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Viel Glück
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
na dann wünsche ich dir, dass du übermorgen nen neuen pc unterm weihnachtsbaum liegen hast.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102
|
verfasst
Bis dann mal. Habe irgendwie Mitleid mit dir *gg*
Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Bis bald, auf das du schnell wieder einen neuen pc hast
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Schade, besorg dir bitte schnell einen neuen PC! wir werden dich vermissen!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
bronto

Usernummer # 4675
|
verfasst
denke garnichtmal dass es soooo was schlimmes ist. da wird wahrscheinlich dein mainboard über den jordan gegangen sein. lass es doch mal probeweise beim computerhändler deines vertrauens austauschen..
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000