technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Darrien vorerst Offline :(

Autor Thema: Darrien vorerst Offline :(
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo.

Gestern legte mein Computer eine totale Bruchlandung hin. Es läuft gar nichts mehr. Kein Aufstarten, keine Neuinstallation. Nichts. Das elende Gerät verhielt sich schon während der letzten Wochen ein wenig seltsam und ich konnte nicht wirklich erruieren, woran es lag, aber seit gestern ist nun alles hin. Es wird nur noch ein Megabyte RAM gezählt, die IDE-Controller sind im Arsch, die Festplatten wollen auch nicht mehr so recht und die CD-ROM Laufwerke erkennen nicht einmal mehr eine CD.

Ich werde das Teil wohl abschreiben müssen und kann aufgrund von Geldmangel auch nicht sofort einen neuen Rechner kaufne. Es wird höchstens von Zeit zu Zeit möglich sein, über einen Fremdrechner Online zu gehen und das wohl auch nur fürs Nötigste, wie zum Beispiel das Checken meiner Email-Adresse, über welche ich immer noch mehr oder weniger erreichbar sein werde.

Spätestens Mitte Februar sollte ich wohl wieder zurück sein, aber ich werde natürlich mein Möglichstes dafür tun, schon vorher einen tauglichen Rechner aufzutreiben.

Nebst Email bin ich natürlich auch noch auf dem Handy erreichbar, falls irgendwer den Bedarf verspührt, mich zu erreichen. Die Nummer lautet: 079 773 51 43

So. Das war's dann wohl soweit. Ich hoffe, mich schon bald wieder zurückmelden zu können und entschludige mich auch noch bei CHoCi, dass ich nun den Grossteil des Streams verpassen musste, wo ich doch Anfangs voller Freude mitgehört habe.

Schlechtes Karma :/

Bis denne,

Steven, der wo im Forum der Darrien sein tut.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird wieder, dass spüre ich. Ab Februar hasz du alles wieder im griff. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Viel Glück
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf wiedersehen erstmal!

frohes fest und guten rutsch

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum müssen so traurige Nachrichten immer erst kurz vor Weihnachten auftauchen??? *schnief*

...aber trotzdem (f)rohes Fest und ein süffiges und schönes 2003!

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sagt man es bei uns so schön?

Des goht scho wieder.

Also halt die ohren steif

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann wünsche ich dir, dass du übermorgen nen neuen pc unterm weihnachtsbaum liegen hast.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102

- verfasst      Profil von Verstrahlt Gelähmt Hurra     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis dann mal. Habe irgendwie Mitleid mit dir *gg*
Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis bald - cu Echelon

Musste soeben auch erfahren, wie Kacke es mit dem PC laufen kann.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis bald, auf das du schnell wieder einen neuen pc hast
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, besorg dir bitte schnell einen neuen PC!
wir werden dich vermissen!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

- verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke garnichtmal dass es soooo was schlimmes ist. da wird wahrscheinlich dein mainboard über den jordan gegangen sein. lass es doch mal probeweise beim computerhändler deines vertrauens austauschen..
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Autsch! Böse Falle! Weiß nur zu gut, wie das ist, wenn der PC streikt

Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen glatten Rutsch ins Neue Jahr

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So. Ich hab die letzten drei Tage rotiert wie ne Festplatte, wenn man das so sagen kann. Von den nächsten drei Lohnauszahlungen werde ich zwar jeweils einen ganzen Zapfen abtreten dürfen, aber dafür steht nun ein neuer Rechner hier auf meinem Schreibtisch.

Pentium 4 2.53MHz
512MB DDR-RAM
60GB HD (plus 2x20GB zusätzlich)
19" TFT-Flatscreen

Wahrscheinlich hätte ich wirklich auch nur das Motherboard austauschen können, aber auch Grafikkarte und Soundkarte machten nicht mehr unbedingt den besten Eindruck, als ich das Ganze mal etwas genauer angeschaut habe. Also habe ich mich dafür entschieden, gleich allgemein zünftig aufzurüsten. Für 3 Tage Zeit nicht schlecht, wie ich denke *g*

Ich bin jedenfalls wieder unterwegs. Den Stream von CHoCi habe ich ja leider ab Samstag Abend verpasst und bei den Gewinnern meiner Prodigy Mix CDs muss ich mich auch entschuldigen, weil sich durch dieses Unglück die Zusendung reichlich verspätet :(

Naja... immerhin wiede hier :)

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ging aber schnell :-)

na dann alles Gute zu deinem neuen PC und viel Spaß damit! .-)

Darrien

Usernummer # 6129

@TheMäx:

Ey ...ich bin süchtig. Ich wäre wahrscheinlich wie eine Sumpfpflanze in der Sahara eingegangen, wenn ich noch länger keinen Computer gehabt hätte.

Es ist ja nicht so, dass ich irgendwie spezifisch nach einer Netzsache süchtig bin. Aber das Ganze gehört einfach zu meinem Alltag dazu.

Ich schau im Internet nach, was im TV läuft. Ich schau im Internet nach, was in der Zeitung steht.... jegliche Informatinoen beschaffe ich mir übers Internet. Und meinen Sound nehme ich auch ausschliesslich über den Computer auf.

Demnächst werde ich wahrscheinlich auch übers Internet duschen ...wie soll ich da ohne klarkommen? *g*

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Das kann ich absolut nachvollziehen, kannst mir glauben! *G*

[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.