Autor
|
Thema: glück am freitag den 13.
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
ich muss nur kurz was loswerden..... 'n freund von mir hatte heute'ne gerichtsverhandlung und das kam so: mein kumpel hat'n paar leuten in einem anderen forum n'gefallen tun wollen.....das hat auch alles hingehauen......leider war er so schön blöd,dass er vor lauter posten vergass,dass in so einem forum ja jeder mitlesen kann...und so bekam er vier monate später,nachdem man übers internet seine personalien ermittelt hatte,besuch und man fand bei ihm verbotene sachen. und für die ******** die er gebaut hat,musste er heute die verantwortung tragen.mit 25 tagessätzen+anwalt-und gerichtskosten hat er echt glück gehabt. deshalb freu ich mich für ihn. ....und die moral von der geschicht: erst denken,dann posten. für diejenigen die jetzt fragen:hä????was soll'n der thread????es versteht vielleicht nicht jeder aber viele wissen was ich meine.
ich hab euch alle ganz doll lieb!!!!!!
edit:mit "gefallen"ist kein verstoss gegen das BtmG gemeint....aber dass alles zu erklären wäre jetzt zu viel.
[ 13-12-2002: Beitrag editiert von: slashomat ] [ 13-12-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
ich habe heute geburtstag, wenn das kein glück ist!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
freut mich ehrlich für deinen kumpel, slasho!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
Cool,dann freu ich mich ja ganz doll für deinen Kumpel! Klar,wir haben dich auch lieb
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Panne

Usernummer # 6476
|
verfasst
super, freue mich total für dein kumpel, das alles in maßen gut gegangen ist. glück im unglück. cu gruss panne
Aus: fast im Wald | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
*ebenfallsfürdeinenKumpelfreu*
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Provinzler

Usernummer # 6507
|
verfasst
also ich hatte gestern kein glück bei meiner mathe-schularbeit. aber das liegt nicht am freitag den 13. eine freundin von mir hatte gestern übrigens einen autounfall. sie war total in panik und aufgeregt. denke schon, dass dieser aberglaube manche leute verunsichert und deshalb als blödsinn abgestempelt werden sollte.
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
NiCoLe24

Usernummer # 7117
|
verfasst
Also ich hatte gestern weder Glück noch Unglück. Ein ganz normaler Freitag wie immer also. Ich glaub' da aber eh nicht dran. Wahrscheinlich passiert nur Leuten was, die sich da massiv reinsteigern...
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Freue mich auch sehr für Deinen Kumpel.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
NOch nen kleiner Artikel zum ersten Posting:Erfolg für "Polizeistreife im Web" Die Aufdeckung des mutmaßlichen Täters im so genannten Kannibalismus-Fall von Rotenburg wertet Bundeskriminalamts-Sprecher Christian Brockert als Beleg für den Erfolg der "Streife im Internet". "Jeden Tag surfen rund 20 Beamte durchs Internet und suchen unabhängig vom Anlass nach möglichen Straftatbeständen", sagte Brockert am Wochenende. Bund und Länder haben die Zentralstelle für anlassunabhängige Recherche in Datennetzen (ZaRD) vor vier Jahren nach dem zunehmenden Onlineverkehr gegründet. "Die meisten versuchen sich in der Anonymität des Internets zu verstecken. Im Internet hinterlässt aber jeder Spuren, die wir dann verfolgen", sagte Brockert. Die Online-Streife überprüfe Internetseiten und suche Chat-Räume ab. Auch Newsgroups seien im Visier der Fahnder. Über die weitere Vorgehensweise wollte Brockert keine Angaben machen, um die polizeilichen Ermittlungen nicht zu gefährden. Im Fall des 41-jährigen Computerexperten aus Rotenburg, der sein Opfer über eine Kontaktanzeige im Internet kennen gelernt hatte, brachte allerdings erst der Hinweis eines Bürgers die polizeilichen Computerexperten auf die Spur. Der Medienrechtler Wolfgang Schulz vom Hamburger Hans-Bredow-Institut ermahnte gestern die Betreiber von Websites zu mehr Aufmerksamkeit. "Wer eine solche Anzeige annimmt und einem Täter sein Opfer zuführt, der macht sich der Beihilfe zur Tötung auf Verlangen strafbar". Eine Tötungsaufforderung im Internet verstößt nach Ansicht von Schulz auch gegen den Jugendschutz im Medienrecht. "Darstellungen, die die Menschenwürde verletzen, sind verboten." Wenn eine solche Anzeige in einem Online-Chatforum aufgegeben werde, sei der Fall jedoch anders zu beurteilen. "Solche Foren sind vom Chat-Betreiber nur schwer zu kontrollieren." Schulz rief die Medien zugleich dazu auf, mit Rücksicht auf Kinder und Jugendliche auf eine reißerische Berichterstattung über den Rotenburger Fall zu verzichten. "Untersuchungen zeigen, dass Kinder gerade mit der realistischen Darstellung von Gewalt besondere Probleme haben. Dagegen können sie fiktionale Gewalt wie in Filmen besser verarbeiten." ((dpa)/ (em/c't) 20 Leute ... wow
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
na, auch am Montag noch Glückwunsch. Es war immer sehr nett mit Euch zweien und freue mich wieder auf zukünftige Events mit Euch.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
schön, dass dein kumpel das so glimpflich überstanden hat.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|