Autor
|
Thema: die grüne Insel - Irland
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
günstige Flüge gibts mit Ryanair nach Shannon, wenn man gut kombiniert auch nach anderen Städten wie Dublin oder Cork nur eben dann mit umsteigen über London oder so.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Ich suche noch jemanden der über !karneval! mit mir nach Irland oder London flüchtet (von Freitag bis Mittwoch inklusive), Interesse?
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Ich war - wenn meine Rechnung stimmt - vor 10½ Jahren drei Wochen lang in den Sommerferien in Irland im Wohnmobil unterwegs Waren ca. 3 Stunden mit der Fähre aus England, allerdings hab ich mittlerweile keinen blassen Schimmer mehr (war damals 8), von wo - könnte von Fishguard nach Rosslare gewesen sein. Dann ging's einmal im Kreis die Küste entlang über Cork, Shannon, Galway und DublinWohnmobile kann man ja vor Ort mieten, und dann damit beliebig durch die Gegend ziehen, und zur Not auch mal auf einem Parkplatz übernachten *g* Wie viel sowas kostet, weiß ich nicht, aber so wie das Wetter damals ausgefallen ist, wäre ich mit Zelten etwas vorsichtiger, weil durchaus mal innerhalb von Minuten ein nettes Gewitter mit Platzregen aufziehen kann. Allerdings bleibt das Wetter dort dann zum Glück nicht ewig so. Als ich dort war, hat es zwar jeden Tag mindestens 1x geregnet, aber an Sonne hat es trotzdem nie gefehlt.
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|