Autor
|
Thema: Neues Onlineauktionshaus "Embid"
|
|
|
|
Parson
Usernummer # 1618
|
verfasst
Meine Rechnungen sind auch immer verdammt hoch,die ziehen mir immer die Kohle ab,habe aber immer noch Geld stehen und die unübersichtliche Abrechnung kapier ich auch nicht! Das ganze kommt mir auch schon die ganze Zeit komisch vor,manchmal denke ich das ich echt nichts gut mache und meine Platten einfach so herschenke,wenn ich die Abrechnung sehe!
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von callister: @ verto aber es ist wohl noch alles recht frisch bei embid, also wenig kunden und interessenten ..
ja das stimmt,aber wenn niemand den ersten schritt wagt und sich dort wenigstens anmeldet,kann da auch nichts draus werden und es endet so wie ricardo.de und natürlich würde ich vorschlagen mal ein wenig für embid zu werben (natürlich nur im freundeskreis),wer weiß,vielleicht geht es dort schneller ab,als man denkt... darum ein aufruf an alle TF-User: Meldäääät euch wenigstens dort an!!! edit: @parson: genau das gleiche gefühl hatten ich und gescom auch schon,ist schon echt merkwürdig...vorallem hab ich immer etwas über von der vormonatsrechnung... [ 10-12-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
CKay
Usernummer # 7603
|
verfasst
Bleibt bloß alle bei Ebay das ist Standard!!! Wäre doch blöd wenn man erst immer alle Auktionsseiten durchklicken muß um was cooles zu finden.
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
ich versuchs auch mal. bis zum 31.12. bekommt man auch 25€ Startguthaben.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
ich probier es auch. 40cent einstellgebühr sind doch auf dauer zu heftig.momentaner ebaykontostand -360euro bei 1300euro umsatz.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
moonman
Usernummer # 2278
|
verfasst
wahrscheinlich wisst ihr das eh schon, aber ich sag´s nochmal: es gibt auch schon länger kostenlose Auktionshäuser, so z.b. www.hood.de . Da bin ich schon lange angemeldet und es kostet nix. Natürlich wird man Sachen am schnellsten bei eBay los, ist nun mal das grösste und bekannteste. Aber bevor Emnid bekannter wird und viele Angebote birgt kann noch viel Zeit vergehen. Übrigens: www.alleauktionen.de durchsucht dutzende Auktionshäuser auf einmal nach Artikeln, mal ausprobieren...
Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
es gibt doch auch schon seit ewigkeiten www.hood.de als kostenlose alternative zu ebay.. also es ist nicht so, dass embid.de irgendeine luecke schliesst. wobei man ja sieht, wie wenig die konkurrenz gegen ebay ausrichten kann, wenn hier schon keiner hood kennt bzw. erwaehnt.. bei ebay wird bis auf weiteres die nachfrage groesser sein, und man wird mehr geld fuer seine sachen bekommen, was die gebuehren gegenueber den kostenlosen auktionshaeusern mindestens ausgleicht.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
metagruen
Usernummer # 3889
|
verfasst
huppsa. da war ich etwas zu langsam. der psyco hat sich ja schon gemeldet
Aus: ffm | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
hood.de ist im bereich housevinyl mit das allerletzte.wirkt eher wie ne müllkippe.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|