technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Neues Onlineauktionshaus "Embid"

   
Autor Thema: Neues Onlineauktionshaus "Embid"
Parson

Usernummer # 1618

 - verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genauso aufgebaut wie E-Bay,vielleicht wirds ja mal was in der naher Zukunft,daß viele abwandern von E-Bay,denen ihre Preistreiberei in den letzten Jahren geht mir verdammt auf den Geist!

check it out: www.embid.de


Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boahh endlich mal,mich regt das mit den ebay gebühren auch tierisch auf und irgendwie kommt mir das mit den ihrer rechnung total spanisch vor.ich hab letzten monat relativ wenig verkauft ,hab aber schon wieder 56 € auf meinem konto...

und wie ich grad gesehen hab,ist bei diesem neuen auktionshaus das einstellen komplett kostenlos,das ist doch schön,hoffentlich werden einige ihre sachen in zukunft dort anbieten...also ich wäre nicht abgeneigt!!!

[ 10-12-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
callister

Usernummer # 7781

 - verfasst      Profil von callister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ verto

das mit der ebay rechnung kann ich nur bestätigen .. ich verkaufe keine teuren sachen und habe trotzdem immer ne mega rechnung .. wobei es diesen monat umgekehrt ist (weniger als sonst)

werde das neue auktionshaus auch mal im auge behalten.. man sollte das auch unterstützen .. aber es ist wohl noch alles recht frisch bei embid, also wenig kunden und interessenten ..


Aus: Deutschland | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Parson

Usernummer # 1618

 - verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Rechnungen sind auch immer verdammt hoch,die ziehen mir immer die Kohle ab,habe aber immer noch Geld stehen und die unübersichtliche Abrechnung kapier ich auch nicht!
Das ganze kommt mir auch schon die ganze Zeit komisch vor,manchmal denke ich das ich echt nichts gut mache und meine Platten einfach so herschenke,wenn ich die Abrechnung sehe!

Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von callister:
@ verto

aber es ist wohl noch alles recht frisch bei embid, also wenig kunden und interessenten ..


ja das stimmt,aber wenn niemand den ersten schritt wagt und sich dort wenigstens anmeldet,kann da auch nichts draus werden und es endet so wie ricardo.de

und natürlich würde ich vorschlagen mal ein wenig für embid zu werben (natürlich nur im freundeskreis),wer weiß,vielleicht geht es dort schneller ab,als man denkt...

darum ein aufruf an alle TF-User:

Meldäääät euch wenigstens dort an!!!

edit: @parson:

genau das gleiche gefühl hatten ich und gescom auch schon,ist schon echt merkwürdig...vorallem hab ich immer etwas über von der vormonatsrechnung...

[ 10-12-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

 - verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bleibt bloß alle bei Ebay das ist Standard!!! Wäre doch blöd wenn man erst immer alle Auktionsseiten durchklicken muß um was cooles zu finden.
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.) ist ebay verdammt teuer geworden

2.) gibt es NUR ebay als auktionshaus für elektronische musik ,also muss man auch nicht sämtliche seiten abklappern

und

3.) sieht embid gar nicht mal so schlecht aus,und ich glaub das es nen guter geheimtip ist.


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Parson

Usernummer # 1618

 - verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von CKay:
Bleibt bloß alle bei Ebay das ist Standard!!! Wäre doch blöd wenn man erst immer alle Auktionsseiten durchklicken muß um was cooles zu finden.

Das stimmt,aber gestern konnte man noch wählen:Schallplatten->Dance&Electronic->Techno, oder Experimental,Acid/Trance usw.!!!
Das wird bestimmt noch,bez. wieder eingeführt wenn genug Sachen eingestellt werden!!!
Wie gesagt,ist noch ganz neu,aber der erste Eindruck ist ganz gut,ist auch leicht zu handeln!

[ 10-12-2002: Beitrag editiert von: Parson ]


Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich versuchs auch mal. bis zum 31.12. bekommt man auch 25€ Startguthaben.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich probier es auch.
40cent einstellgebühr sind doch auf dauer zu heftig.momentaner ebaykontostand -360euro bei 1300euro umsatz.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
moonman

Usernummer # 2278

 - verfasst      Profil von moonman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahrscheinlich wisst ihr das eh schon, aber ich sag´s nochmal: es gibt auch schon länger kostenlose Auktionshäuser, so z.b. www.hood.de . Da bin ich schon lange angemeldet und es kostet nix. Natürlich wird man Sachen am schnellsten bei eBay los, ist nun mal das grösste und bekannteste. Aber bevor Emnid bekannter wird und viele Angebote birgt kann noch viel Zeit vergehen. Übrigens: www.alleauktionen.de durchsucht dutzende Auktionshäuser auf einmal nach Artikeln, mal ausprobieren...
Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Parson

Usernummer # 1618

 - verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von future-sound-of-bochum:
ich probier es auch.
40cent einstellgebühr sind doch auf dauer zu heftig.momentaner ebaykontostand -360euro bei 1300euro umsatz.

Wenn man überlegt,bei wieviel Platten du nur 5-6€ bekommst schenkst du bei den Gebühren von 360€ im Monat sozusagen einen Berg von Platten jeden Monat einfach nur her!!!

OK,wenn ich eine Platte habe,bei der ich weiss,die bringt mir was,stelle ich die weiter bei E-Bay rein,aber bei Platten bei denen ich nur 5-9 € erwarten tue,kann ich doch gleich woanders einstellen und nicht bei E-Bay,da lohnt es sich echt nicht mehr wenn die mir immer 40 Cent abjagen und ich verkaufe nur 3-5 von 20 Stück,die habe ich echt dann hergeschenkt wenn ich die Gebühren für alle zusammenzähle!

[ 10-12-2002: Beitrag editiert von: Parson ]


Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo 2kisten verkaufen und drei rausschicken.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
callister

Usernummer # 7781

 - verfasst      Profil von callister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fsob so isses ..

werd mich auch mal anmelden ...


Aus: Deutschland | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt doch auch schon seit ewigkeiten www.hood.de als kostenlose alternative zu ebay.. also es ist nicht so, dass embid.de irgendeine luecke schliesst. wobei man ja sieht, wie wenig die konkurrenz gegen ebay ausrichten kann, wenn hier schon keiner hood kennt bzw. erwaehnt..
bei ebay wird bis auf weiteres die nachfrage groesser sein, und man wird mehr geld fuer seine sachen bekommen, was die gebuehren gegenueber den kostenlosen auktionshaeusern mindestens ausgleicht.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
callister

Usernummer # 7781

 - verfasst      Profil von callister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hood kannte ich wirklich nicht ..

da geht auch schon einiges mehr .. guter tip

wobei ich mal bei house scheiben gestöbert habe, hab aber nur schrott gefunden .. naja


Aus: Deutschland | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooooo...hab mich angemeldet und auch gleich den ersten artikel ersteigert!
mal sehen wie's läuft..... .
email von verkäufer war nach 5 min da,schonmal sehr positiv... .

.....to be continued.....


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
Meldäääät euch wenigstens dort an!!!

Sir, ja sir! *salutier*


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

 - verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das ist doch schön....da geht man dahin und sieht gleich alte bekannte aus dem tf


Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

 - verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huppsa. da war ich etwas zu langsam. der psyco hat sich ja schon gemeldet
Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
Sir, ja sir! *salutier*

ok,rühren!!!


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hood.de ist im bereich housevinyl mit das allerletzte.wirkt eher wie ne müllkippe.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@verto: zu Befehl!

@metagruen: Erwischt! *g*


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0