technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Hilfe! Hänge bei Mafia!

Autor Thema: Hilfe! Hänge bei Mafia!
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin...

Also ich hänge in dem Level welches am Hafen spielt, gleich nach der Verfolgungsjagd!
Und zwar, komme ich da einfach nicht weiter, habe alle Gegner gekillt aber nix passiert, nehme an ich muss in die eine Halle wie wo das Auto davorsteht? Aber wie? Mit dem Zug der da rumsteht? Wie funztn der?

Danke

PS: könnte zwar nen Spielstand besorgen aber das fetzt nicht!

Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will dir ja den spielspaß nicht verderben... aber take this - http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks/mafia/
das ist die komplettlösung.

btw das spiel ist sowas von genial, gibt's eigentlich bereits ein thread dazu? :-)

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann sollte man erstmal einen für BATTLEFIELD_1942 eröffnen
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah, cool! Stand schon kurz vor der Verzweiflung!

Ja das ist mit Abstand eines der besten Action-Adventure die ich je gespielt habe!
Sehr realistisch!
Und...

Blutig!

Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ab und zu nervt mich das game unglaublich! zum beispiel, wenn ich ein level 1000mal probieren muss, bis ichs schaffe! und 1000mal die selbe strecke fahren...auch nicht so lustig!

hab übrigens gehört, GTA3 soll besser sein als mafia?

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mafia ist schon vergessen , SPLINTER CELL ist angesagt,das stellt alles in den schatten
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stratos naja, gta3 am pc hat mir nicht so gefallen, find mafia spannender.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freakz, nennt mir mal bitte ein paar ego-shooter, die ihr geld wert sind.
thx im voraus.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TheMäx

ich kenn GTA3 leider kaum, aber soundmässig ists der hammer!

@ HM

ich muss sagen, dass mir Operation Flashpoint eigentlich am besten gefallen hat!

- Realismus pur
- die wirklich abwechslungsreichsten missionen überhaupt!
- Spannende Story
- viele Überraschungen!

würde dem spiel sicherlich über 90% geben!

P.S.

das geilste spiel ist immer noch IL2 Sturmovik! vor allem im multiplayer!

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

@hm: Medal of Honor fand ich richtig geil!

Doom3 kommt ja bald! *freu*

Hat da schon jemand ne beta?

weedmaniac

Usernummer # 1442

- verfasst      Profil von weedmaniac     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei doom3 gabs doch mal vor ein paar wochen diese pre alpha, die von der e3 geklaut war.
ne beta hab ich noch net gesehen.

@hm: UT2003 (aber nur multiplayer, single modus ist echt öde), No one lives forever 2 (fand ich recht geil, nicht nur stumpfes ballern, war eigentlich der beste shooter in letzter zeit) ansonsten noch hitman2 is auch klasse. obwohls da nicht in erster linie ums ballern geht.

ansonsten warte ich auch sehnsüchtig auf doom3 und splinter cell, das es shootermässig echt mau war in letzter zeit. obwohl splinter cell auch kein ego shooter is, aber egal

achja, und james bond nightfire ist nicht so ganz der bringer. ich frag mich, warum die alte half life engine noch mal herhalten musste...

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: weedmaniac ]

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.