technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » [ERLEDIGT] Suche Englisch Profi für Interview mit The Advent!

Autor Thema: [ERLEDIGT] Suche Englisch Profi für Interview mit The Advent!
SetBusta

Usernummer # 5593

- verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Tfler,

hab mal wieder ein Interview zu machen! Mal wieder in Englisch, meiner absoluten Lieblingssprache! *IRONIE* Wer von euch ist absoluter Englisch Profi und hat Lust sich mein Interview mal durchzulesen und zu verbessern? Antwortet entweder hier oder in einer PM!

Thanx Setbusta

[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: SetBusta ]

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd' mir das wohl mal anschauen
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
SetBusta

Usernummer # 5593

- verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ NiCoLe: Check PM

Gibts noch andere Freiwillige, die Lust haben mein Englisch zu verbessern?Denn: Mehrere Augen sehen mehrere Fehler!

Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schick sie mir per email dann kann ich ja mal

cu billy

billy1981de@gmx.net

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
tdallas

Usernummer # 4971

- verfasst      Profil von tdallas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoi schick mal her, bzw melde dich bei mir, hab schon desöfteren solche interviews auf english geführt...
Aus: Takatukaland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
setz das interview doch mal hier rein. dann kann es jeder gleich durchlesen und verbessern...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

Danke an alle, die mir geholfen haben!!!!

[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: SetBusta ]

SetBusta

Usernummer # 5593

Will mir wirklich keiner helfen? Keine Kritik? Keine Fehler?
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SetBusta:
3. What are advantages as against DJing for you?

6. What will be your plans for the future? Will you ever make music or do you plan something else outside the music buisness?

7. What kind of music do you like at home?

Verbesserungsvorschlag:

3.-> Where are the advantages of a Live act, If you compare it with a DJ Set?

6. buisness -> business

7.-> Which music do you prefer at home?

[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycho: gib hier mal ned so an
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
5. You've played in many cities in Europa!

-> Europe!

@Revar:

SetBusta

Usernummer # 5593

TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

2. How started your musical career?

How did your musical career start?

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
tdallas

Usernummer # 4971

- verfasst      Profil von tdallas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal etwas höflicher *gg*

Hello "The Advent". Would you tell us your real name, please...? Where do you orginally come from.

Aus: Takatukaland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

quote:
Danke an alle, die mir geholfen haben!!!!

Bitte, Bitte!

Kontonummer und BLZ habe ICh bereits als PM an Dich raus!

NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Version des ganzen schlummert in deinem PM Bunker
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.