technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kult-Fernsehsendungen (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Kult-Fernsehsendungen
Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sehe immer weniger fern. Und deutsche Kanale sehe ich auch immer weniger. Drum würd mich interessieren, was es so an Kult-Sendungen zur Zeit bei euch gibt. Wenn man mal von bekannten wie Harald Schmidt und Herrn Raab absieht.
Bei uns (ORF) gibts da so eine Sendung die heißt: "Die Sendung ohne Namen".
Da werden verschiedene Ausschnitte zusammengeschnitten. Und ein Kommentator sagt immer was wissenswertes dazu. Zu einem neuen Auschnitt wird halt immer ein zusammenhang gesagt zum alten gesagt. Sind sehr viele Ausschnitte aus den Bereichen Film, Musik und auch Geschichtliches. geht auf jeden fall sehr schnell. manchmal werden zB auch interviews geführt (zB war einmal Turntablerocker) und anhand ihrer Antworten werden eben wieder die Übergänge zu Themenbereichen gemacht.
habt ihr in deutschland auch so etwas? bwz. irgendetwas was einmalig ist oder etwas in die Richtung.

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin gestern beim nächtlichen durchzappen da auch mal hängengeblieben. Die Sendung ohne Namen, ich finds recht kool die einzelnen Ausschnitte per Dellingscher Überleitung zu einem nächsten Thema zu bringen, lustig auf alle Fälle und die Kommentare sind auch nicht schlecht, zum Glück wohne ich südlich genug in Deutschland um mir das angucken zu können.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die gummibären und die muppet show sind immernoch das coolste was es jemals im dt. Fernsehen gab *löl*
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
frensh kriss

Usernummer # 6359

- verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spass am dienstag mit zienie war schon sehr kultig - schade, dass es das nicht mehr gibt.
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

- verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spass am Dienstag mit dem springenden gelben Punkt links oben inner Ecke

kennt noch jemand die ganzen Serien die früher auf Tele 5 liefen? Cyberraider and the Starsheriffs, The Racoons (Sedrick & co), Cardichon (war ne französ. Serie- ein sprechender Esel der in sein Tagebuch schreibt...), die Bobobops (Hardcore!!!)

War halt die "BimBamBino-Zeit"...

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lief da net auf Marshall Bravestar??
Aber Ihr habt hier die wichtigste vergessen -> Die Lindenstraße natürlich von Anfang an dabei!!

[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auja stimmt zienie (wie imma man das auch schreibt) war geil
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

Iiiiiiih, Lindenstraße, geh mir weg mit dem scheiß, die Serie ist ja wohl die unmöglischste Kombination aus lächerlich, unglaubwürdig und scheiße, sorry....da iz ja sogar GZSZ anschaubarer

sBG93

Usernummer # 7649

- verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MR.BRÖMME:
Lief da net auf Marshall Bravestar??

Geil!!! ...den hätt ich doch glatt vergessen..

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MDMAClub:

Iiiiiiih, Lindenstraße, geh mir weg mit dem scheiß, die Serie ist ja wohl die unmöglischste Kombination aus lächerlich, unglaubwürdig und scheiße, sorry....da iz ja sogar GZSZ anschaubarer

Deswegen isset ja der Hammer!!! GZSZ = Gehirntod *kopfschüttel*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

- verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(Hoffe mal dass ist jetzt nicht zu sehr offtopic, aber schließlich trägt dieser Thread den entsprechenden Titel)

Meine Kult-Sendungen (in ungeordneter Reihenfolge, nur Serien):
- The Simpsons
- South Park
- Star Trek
- Hör' mal wer da hämmert...
- Der Pinkie und der Brain
- Comedy Factory

Meine Würg-Sendungen:
- alle Seifenopern (Lindenstraße, Unter uns, GZSZ, Marienhof... usw.)
- mittlerweile auch Stefan Raab
- Elton.tv (billige Raab-Kopie)
- Charmed
- Buffy
- mittlerweile leider auch Akte X

[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: Drumcode THILO ]

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nix für ungut, aber solche threads gab´s schon zu hauf !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, ich mag buffy...

alsoooo, heutzutage find ich "bob und margaret"cool..."hör mal wer da hämmert" natürlich, und "wer wird millionär", "die biber brüder"§

früher auch gummibären, glücksbärchis(!!!!!hatte auch nen film*g*), mein kleines pony, he-man, saber rider natürlich...jo, mehr weiß ich grad nich...dooocchhhhhh scobby doo (hab cih IMMER geguckt)

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt schade, dass da einige serien/sendungen nicht mehr ausgestrahlt werden.
alf würd ich zB gern mal wieder sehen.
der sagt immer so lustige sachen, dass ich fast aus dem bett falle. da kommt kein "nicht menschlicher Fernsehstar" gegen den an, ausser Saylem aus Sabrina vielleicht.

pinkie und brain hab ich heut erst zufällig zum ersten mal gesehen. ich wusste schon, dass es das gibt, aber dachte immer das ist so ein normaler cartoon.
ist echt genial die serie. erinnert mich ein bisschen an dick und doof, die beiden.

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sl-1210

Usernummer # 6190

- verfasst      Profil von sl-1210     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine kult sendungen:

wetten dass (ZDF)

blond am freitag (ZDF)

harlad schmidt show (SAT1)

wer wird millionär (RTL)

SEX Gewinnt (SPR)

Aus: munich | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jack ass
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der fliegende Ferdinand.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heutzutage: "Wer wird Millionär"
"Star Trek"

Früher: "Scooby Doo" einfach nur KULT
"SaberRider" war auch sehr nett
was auch immer sehr spannend war: "TKKG" und die "Fünf Freunde" total der Hammer!

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolut kultig fand ich :
Alf, Knight Rider, Kobra übernehmen sie, Flintstones...
Da war ich als Kind wie hypnotisiert davor gesessen
bis meine Mum mich vom Fernseher weggezogen hat *g* !

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

- verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Drumcode Thilo

Der Pinky und der Brain!*lol* Das ist der geilste Kartoon den es gibt! *nerv*

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
kruemel

Usernummer # 7926

- verfasst      Profil von kruemel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
früher waren alf, knight rider und die schlümpfe ein muss *g* die schlümpfe hat meine mami sogar immer mit mir geguckt..ich glaub ich war ne gute ausrede für sie, das auch zu gucken

@provinzler
ich glaub alf gibt es doch noch!! die alten folgen laufen auf kabel 1 (glaub ich, zu 100% bin ich mir nicht sicher)

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo und wann kommen eigentlich immer der Pinky und der Brain?

Meine Kultsendungen:
Früher: ALF, Sendung mit der Maus, Ferdi (kennt das noch irgendwer, das war das mit dieser Ameise), Biene Maja, Michel aus Löneberga, Pipi Langstrumpf und alle anderen Astrid Lindgren Serien, Duck Tales, Darkwin Duck, Bugs Bunny, Tiny Toons, Animaniacs und als besonderen Kick Aktenzeichen XY (da hab ich so manches mal auf dem Schulweg einen erkannt und dann abgehaun)
ein wenig später: Housefrau, House TV, Berlin House (Sabine Christ :love - Electronic Beats kommt da leider nicht ran.

Heute: Beavis + Butthead, Family Guy, Futurama, Simpsons, Harald Schmid, Fast Forward, evtl. Biber Brüder und Jackass

Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

klick

hier gehts auch um die alten kindersendungen wie tao tao...

heute bei mir nur noch
harald schmidt
simpsons
der bulle von tölz
manchmal unter uns *g*

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

- verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es echt schade, daß ziemlich viel chaos city (mo, 0:00, pro7) nicht kennen. zur zeit meine lieblingsserie, kann da super ablachen und heather locklear macht mich auch noch wahnsinnig ; )

klar kenn ich ferdi, hab ich früher auch sehr gern geschaut, die hatten so ne schöne kleine welt!
aber dr. snuggles war ja wohl die faszinierendste serie ; )

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Provinzler:

alf würd ich zB gern mal wieder sehen.
der sagt immer so lustige sachen, dass ich fast aus dem bett falle.

Aus irgendeinem Grund muss ich da an die Simpsons-Folge denken, in der Millhouse Barts Seele gegen ein paar Alf-Sammelkarten eintauscht..."Kennst du Alf noch? Er ist wieder da!"
Außerdem habe ich vor kurzem auch noch Permanent Midnight gesehen, basiert auf der Autobiographie von Jerry Stahl, der für Alf ein paar Drehbücher geschrieben hat. Währendessen stand er im Prinzip ständig unter dem Einfluss harter Drogen .

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch, in meiner früheren Kindheit hab' ich vieles zum Kult erklärt...diese Pferdeserien z.B. Black Beauty und Fury oder später, ein Colt für alle Fälle oder ein Trio mit vier Fäusten (mit dem süßen Roboter).
Hallo Spencer fand' ich auch ziemlich klasse uii...da gab's soviel!

Momentaner Pflichttermin ist Sex and the City *g* das wird jeden Dienstag mit den Freundinnen zelebriert...

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momentan...

'coupling', britische comedy-serie über die eigenheiten von mann/frau, ist immer sehr amüsant (dienstags vor raab auf pro7). ich hab 'sex in the city' noch nie gesehen, kann man die beiden serien vergleichen?

dann natürlich 'headnut.tv' mit den wunderbaren real-interviews und der 'quatsch comedy club' mit den bekannten stand-up-comedians (beides montags auf pro7)

zur zeit nicht mehr im programm: 'malcom mittendrin' und 'family guy'. letzteres ist zwar mehr oder weniger ein simpsons-abklatsch, aber eben kein schlechter. (was is eigentlich mit den simpsons? keine neue staffel mehr??)

ziemlich cool find ich auch auf mtv 'dismissed', zwei konkurrenten kämpfen um die gunst einer dritten person bei einem gemeinsamen date...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dexter's lab, cow & chicken und jonny bravo.

aber nur die englischen orginalz auf cartoon network. schade das der sender dann verschlüsselt wurde

simpsons find ich nach wir vor auch noch immer jedes mal witzig auch wenn schon zu oft gesehen

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Drumcode THILO:
(Hoffe mal dass ist jetzt nicht zu sehr offtopic, aber schließlich trägt dieser Thread den entsprechenden Titel)

Meine [b]Kult-Sendungen (in ungeordneter Reihenfolge, nur Serien):
- The Simpsons
- South Park
- Star Trek
- Hör' mal wer da hämmert...
- Der Pinkie und der Brain
- Comedy Factory

Meine Würg-Sendungen:
- alle Seifenopern (Lindenstraße, Unter uns, GZSZ, Marienhof... usw.)
- mittlerweile auch Stefan Raab
- Elton.tv (billige Raab-Kopie)
- Charmed
- Buffy
- mittlerweile leider auch Akte X

[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: Drumcode THILO ][/B]

Genau meine Reihenfolge!!!

@thilo
Seelenverwandschaft??? *g*

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Speedy: Ist nicht wirklich zu vergleichen. Bei Sex and the City spielen vier Frauen die Hauptrolle, die eine arbeitet bei der Zeitung und schreibt Kolummnen über das Leben, meistens über sich selbst und ihre Freundinnen und erzählt das dann quasi dem Zuschauer Ist auf jeden Fall supilustig (zumindest für Frauen) - einfach mal checken
Coupling guck' ich nachher manchmal auch, find ich auch auf jeden Fall guckbar.

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
PigFace
500
Usernummer # 4299

- verfasst      Profil von PigFace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fresh-e WORD, die Ori-Sachen auf Cartoon Network waren goil...viel besser als die synchronisierten Cartoons die man uns hierzulande vorsetzt.
Was für mich noch Kultstatus hat ist 'Married With Children' (Al Bundy rulet!)

Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

- verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die "Gargoyles"....

mon

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

- verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Innocent:
Wo und wann kommen eigentlich immer der Pinky und der Brain?...

Wenn Du nicht im Süden Deutschlands lebst und/oder kein ORF empfängst hast Du leider Pech gehabt... meines Wissens läuft das z.Z. in Deutschland nirgends (sollte ich mich irren dann sagt mir bitte unbedingt Bescheid!!!!).

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes...

Pinky und der Brain rulen!

Wohn zwar im Süden Deutschlands, empfange aber trotzdem ORF1 nicht mehr!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mork vom Ork!
Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

Chip und Chap!
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von morphin:
Mork vom Ork!
Bitte was

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danach hab ich mir einst immer den hals verdreht *g*:

.rockos modernes leben
.ran & stimpie
.saber rider

[ 10-12-2002: Beitrag editiert von: aki77 ]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja Mork vom Ohrk das hab ich auch früher immer geguckt, fand ich damals nur genial die Sendung.
würd ich gerne mal wieder anschauen.

ja sonst wurden eigentlich schon alle genannt die ich auch gerne gesehen hab.

obwohl Simpsons und Al Bundy gucke ich immer noch super gerne (aber das is wohl für kleine Kinder auch nich so richtig was)

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Highead

Usernummer # 988

- verfasst      Profil von Highead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kennt denn noch "Captain Power"? Lief vor knapp 10 Jahren auf RTL.

http://www.captainpower.com

http://www.dreamwater.net/nethershadow/CaptainPower/powerimages.html

[ 11-12-2002: Beitrag editiert von: Highead ]

Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.