Autor
|
Thema: Kult-Fernsehsendungen
|
Provinzler

Usernummer # 6507
|
verfasst
Ich sehe immer weniger fern. Und deutsche Kanale sehe ich auch immer weniger. Drum würd mich interessieren, was es so an Kult-Sendungen zur Zeit bei euch gibt. Wenn man mal von bekannten wie Harald Schmidt und Herrn Raab absieht. Bei uns (ORF) gibts da so eine Sendung die heißt: "Die Sendung ohne Namen". Da werden verschiedene Ausschnitte zusammengeschnitten. Und ein Kommentator sagt immer was wissenswertes dazu. Zu einem neuen Auschnitt wird halt immer ein zusammenhang gesagt zum alten gesagt. Sind sehr viele Ausschnitte aus den Bereichen Film, Musik und auch Geschichtliches. geht auf jeden fall sehr schnell. manchmal werden zB auch interviews geführt (zB war einmal Turntablerocker) und anhand ihrer Antworten werden eben wieder die Übergänge zu Themenbereichen gemacht. habt ihr in deutschland auch so etwas? bwz. irgendetwas was einmalig ist oder etwas in die Richtung.
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Bin gestern beim nächtlichen durchzappen da auch mal hängengeblieben. Die Sendung ohne Namen, ich finds recht kool die einzelnen Ausschnitte per Dellingscher Überleitung zu einem nächsten Thema zu bringen, lustig auf alle Fälle und die Kommentare sind auch nicht schlecht, zum Glück wohne ich südlich genug in Deutschland um mir das angucken zu können.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
die gummibären und die muppet show sind immernoch das coolste was es jemals im dt. Fernsehen gab *löl*
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
frensh kriss

Usernummer # 6359
|
verfasst
spass am dienstag mit zienie war schon sehr kultig - schade, dass es das nicht mehr gibt.
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
auja stimmt zienie (wie imma man das auch schreibt) war geil
| |
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
 Iiiiiiih, Lindenstraße, geh mir weg mit dem scheiß, die Serie ist ja wohl die unmöglischste Kombination aus lächerlich, unglaubwürdig und scheiße, sorry....da iz ja sogar GZSZ anschaubarer
| |
|
|
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Nix für ungut, aber solche threads gab´s schon zu hauf !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
hmmm, ich mag buffy...alsoooo, heutzutage find ich "bob und margaret"cool..."hör mal wer da hämmert" natürlich, und "wer wird millionär", "die biber brüder"§ früher auch gummibären, glücksbärchis(!!!!!hatte auch nen film*g*), mein kleines pony, he-man, saber rider natürlich...jo, mehr weiß ich grad nich...dooocchhhhhh scobby doo (hab cih IMMER geguckt)
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
jack ass
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Der fliegende Ferdinand.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Absolut kultig fand ich : Alf, Knight Rider, Kobra übernehmen sie, Flintstones... Da war ich als Kind wie hypnotisiert davor gesessen bis meine Mum mich vom Fernseher weggezogen hat *g* !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
The Innocent

Usernummer # 2468
|
verfasst
Wo und wann kommen eigentlich immer der Pinky und der Brain?Meine Kultsendungen: Früher: ALF, Sendung mit der Maus, Ferdi (kennt das noch irgendwer, das war das mit dieser Ameise), Biene Maja, Michel aus Löneberga, Pipi Langstrumpf und alle anderen Astrid Lindgren Serien, Duck Tales, Darkwin Duck, Bugs Bunny, Tiny Toons, Animaniacs und als besonderen Kick Aktenzeichen XY (da hab ich so manches mal auf dem Schulweg einen erkannt und dann abgehaun) ein wenig später: Housefrau, House TV, Berlin House (Sabine Christ :love - Electronic Beats kommt da leider nicht ran. Heute: Beavis + Butthead, Family Guy, Futurama, Simpsons, Harald Schmid, Fast Forward, evtl. Biber Brüder und Jackass
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
momentan...'coupling', britische comedy-serie über die eigenheiten von mann/frau, ist immer sehr amüsant (dienstags vor raab auf pro7). ich hab 'sex in the city' noch nie gesehen, kann man die beiden serien vergleichen? dann natürlich 'headnut.tv' mit den wunderbaren real-interviews und der 'quatsch comedy club' mit den bekannten stand-up-comedians (beides montags auf pro7) zur zeit nicht mehr im programm: 'malcom mittendrin' und 'family guy'. letzteres ist zwar mehr oder weniger ein simpsons-abklatsch, aber eben kein schlechter. (was is eigentlich mit den simpsons? keine neue staffel mehr??) ziemlich cool find ich auch auf mtv 'dismissed', zwei konkurrenten kämpfen um die gunst einer dritten person bei einem gemeinsamen date...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
NiCoLe24

Usernummer # 7117
|
verfasst
@ Speedy: Ist nicht wirklich zu vergleichen. Bei Sex and the City spielen vier Frauen die Hauptrolle, die eine arbeitet bei der Zeitung und schreibt Kolummnen über das Leben, meistens über sich selbst und ihre Freundinnen und erzählt das dann quasi dem Zuschauer Ist auf jeden Fall supilustig (zumindest für Frauen) - einfach mal checken  Coupling guck' ich nachher manchmal auch, find ich auch auf jeden Fall guckbar.
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
|
|
morphin
14up
Usernummer # 3516
|
verfasst
Mork vom Ork!
Aus: BW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
Chip und Chap!
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von morphin: Mork vom Ork! 
Bitte was
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|