technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Mein Traumauto!

Autor Thema: Mein Traumauto!
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss zwar, dass auto threads irgendwie sucken und ich bin auch nicht der autofanatiker (hab noch nicht mal eins) aber dieses gefährt muss ich euch einfach mal zeigen!
http://www.fast-autos.net/ford/49pics.html

bleibt nur zu hoffen dass das teil gebaut wird und der verbrauch niedrig sein wird...

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

- verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Voooorsicht, Chris hat 'ne Allergie gegen Auto-Threads, da sind bisher alle dran gescheitert .

Trotzdem ne nette Kiste, ob der Verbrauch allerdings niedrig sein wird, wag ich mal zu bezweifeln *g*.

Tobi

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

- verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Liricia:
sachma, wat kommt denn da für ne komische meldung?? das jemand meine ip-addresse hat und meinen computer attacken könnte?????

Ja kam bei mir auch gerade, ist wohl mal wieder eine Steigerung des Werbung-auf-die-Nerven-geh-Faktors, Hauptsache auffallen, egal was es kostet. Als nix drauf geben, am besten ohnehin eine Firewall installieren, wie bspw. das kostenlose Zonealarm (www.zonelabs.com).

So, jetzt wird der Thread wegen Auto UND Off-Topic geschlossen .

Tobi

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Liricia

@TMG3

ups...

aber diese karre hat einfach style!

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liri
Jau, war bei mir auch grad......hmmm, denk ma, einfach net beachten.

Jo, sieht ganz nett aus, die Karre. Schon außergewöhnlich. Aber für meinen Geschmack etwas zu rund und glatt alles.
Mein Favorit: CORVETTE!!! Gibt nix geileres..... *schwärm*

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

- verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iehh, das Teil hat ja ein Dach und zwei Sitze zuviel

Da spar ich doch lieber auf 'nen Donkervoort D8 oder besser noch auf 'ne Cobra 427.

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TMG3:
wie bspw. das kostenlose Zonealarm (www.zonelabs.com).
Tobi

offtopic, aber wenn du zonealarm oben hast, kannst du´s auch gleich sein lassen. nach meiner anfänglichen begeisterung für das teil, rate ich inzwischen jedem nur noch ab. eine firewall, die wirklich so ziemlich jedes reinkommende protokoll als ´bösartigen angriff´ identifiziert, ist einfach nur lächerlich. von der nicht vorhandenen möglichkeit einzelne ports zu sperren, mal abgesehen. oder kann die das inzwischen?

dann schon lieber tiny... www.tinysoftware.com

[ 29-11-2002: Beitrag editiert von: Lame ]

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

- verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stratos
Muss zugeben das das wirklich ein sehr schönes Auto ist. Fahre selber n 84ér Schrottfordcabrio, wovon ich hoff das dieses noch 7 Jahre hält und ich´s als Oldtimer anmelden darf...

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darfs ein wenig sportlicher sein?
check this: http://www.google.de/search?q=cache:EAEC389 thc8C:www.bmw-galerie.de/Portal/article.php%3Fsid%3D34+bmw+m12&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8

oder der hier: http://www.autokiste.de/start.htm?site=/psg/0104/0441.htm

...sage und schreibe 1001 PS(!) *harharhar*

[ 29-11-2002: Beitrag editiert von: technohead1 ]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ technohead1
der bugatti is der hammer. hab' den auf der iaa gesehen. 1001 ps, da geht was!!! *ggg*

das maserati coupé find' ich auch sehr schön, v.a. das hinterteil, aber nur mit den alten leuchten.
und ansonsten audi rs2 rulez!!! es gibt keinen geileren kombi (außer vielleicht diesen volvo kombi aus den 60er jahren, weiß nich' mehr wie der heißt).
porsche darf ich natürlich auch nich vergessen. mein liebling -> porsche 914/8, baujahr '71 (300 ps).

autos sind schon was feines, dabei hab' ich noch nich mal 'nen führerschein.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört auf mit autos, mir wollte man heute eins schenken *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KryStuff
wieso wollte? hat man nich'. warst wohl nich' brav, ha, ha...

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee ich hab weder nen führerschein (bzw vor einen zu machen), noch bock auf nen aufgemotzten 5 tausend euro calibra....
aber den guten gedanken hab ich mir zu herzen genommen *g*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn schon auto dann nur
so ! >>> http://www.purafamilia.com/images/64_da_2.jpg
oder so >>> http://home.vol.com/~augie/jason2e.JPG
oder so >>> http://www.127316702804422.com/tc.60imp.cv.blk.jpg

richtisch auffe kacke haun eben

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dubstar

na dann viel spaß beim einparken... *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte mal 2 mercedes aus der 123er reihe, diese auto´s werd ich nie vergessen:
http://www.geocities.com/SiliconValley/Pines/6633/w123.html

*seufz*

MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.spykercars.nl/images/fotos/laviolette_front.htm
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ MattR
cool, hab mich immer gefragt woher spyker kommt. wieder was dazu gelernt.

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mein Traumauto verbraucht kein Sprit, muß zu keiner Inspektion, kostet keine Anschaffung, Steuern und Versicherungen hat Platz ohne Ende, ist Unfallsicher, schnell + ist der Hingucker schlechthin - schade das den noch nicht gibt *gg*

abseits der Traumwelt ists das neu geplante Jaguar Cabrio + der Cizeta

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pünktlich zur Essener Motor Show, präsentiert BRABUS den Nachfolger des bekannten E V12. Der neue E V12 Concept Car wird ab dem Jahr 2003 in Kleinserie gebaut und so um die 300.000 EUR kostet. BRABUS hat dazu den MAYBACH 12 Zylinder BiTurbo weiterentwickelt. Er leistet nun satte 630 PS und 1.000 NM ab 1750 U/min ! Der Spurt auf 100 km/h erledigt er in 4,2s. Von 0-200km/h braucht er 12,9s. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 340 km/h!
Auch der neue S 600 wurde von BRABUS modifiziert. Er leistet 560 PS und 900 NM (0-100 km/h in 4,6s) und wird bei 310 km/h elektronisch abgeriegelt.

Das ist mal ein Auto...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DAS absolute Traumauto schlechthin, steht in ner Autobahnraststätte:
Fiat 500 l als Pick Up umgebaut,
Tiefergelegt,
breite Schlappen drauf
und die Farbe: Babyrosa
Hachhhhhhh, ein Traum von einem Auto!!!!!

....nur leider Unverkäuflich

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

- verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://autovote.freenet.de/graphics/cachepics/359_thumb250x250.jpg

Kategorie: Tuning
Baujahr: 1997
Leistung (kW/PS): 642/872
Hubraum (ccm): 3489

Besonderheiten:
Seltenes Auto,0-100=3,1sec.BI-Turbo;Nos(Lachgas);389km/h schnell;Dieser Wagen gehört zu denschnellsten Straßenzugelassenen PKWs der Welt;

ziemlich fett für ne reisschlüssel *gg*
das ding verbläst alles was irgendwo auch immer rumfährt. ziemlich krass, aber macht bestimmt spass den mal richtich zu treten...

[ 01-12-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sky
finde damit mal nen Parkplatz!!
viel Spaß im Parkhaus.

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist mein Traumauto: http://www.morgancars-usa.com/randtone.html
Ein Morgan Plus8. Vor Jahren war er mal das Auto mit dem elastischsten Motor bei auto motor und sport. Die Federung soll so gut über den Straßenzustand informieren, daß du bei einer überfahrenen Münze weißt, ob Kopf oder Zahl oben liegt. Keine Servolenkung, kein ABS, keine Servounterstützung für die Kupplung. Das einzige was zählt, ist das Verhältnis zwischen Gewicht und Leistung.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

- verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tgv

wär mir persönlich auch zu tief die karre, aber 389kmh is schon fett und ma so bei 250-280 nochn bissl lachgas einspritzen zeckt bestii´mmt auffer autobahn wenn man mal so nen 911er spritzer ordentlich mit ner reisschüssel verblasen will *gg*

persönlich mag ichs solider:

AUDI S2 COUPE (quattro is echt das
geilste, fahre selbst n quattro coupe)

audi rulez

aber hätt ganz gerne die neue DODGE VIPER, is echtn hammerauto *schwelg*

[ 01-12-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]

skynetwork

Usernummer # 5532

offtopic part 374385 in diesem thread:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
eine firewall, die wirklich so ziemlich jedes reinkommende protokoll als ´bösartigen angriff´ identifiziert, ist einfach nur lächerlich. von der nicht vorhandenen möglichkeit einzelne ports zu sperren, mal abgesehen.

nimm den neuen zonealarm pro und alles läuft bestens, alles eine frage der einstellungen.

@topic:

son maybach is natürlich auch ne schöne sache, wenn man ein luxuxpenthouse mit vollausstattung auf 4 rädern mag (kann man sich da auch nen kleiderschrank und n klo einbauen lassen???)

Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@skynetwork

Yo. Keine Gaudi ohne Audi. Das Coupe S2 find ich ein wenig zu plump. Mir gefällt der Urquattro am besten. http://www.nringer.de/uri/uri.htm Der hat was von dem Delaurian (?) aus Zurück in die Zukunft.

Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das einzig wahre Auto:
http://www.dodge.com/viper/index.html?nav=top

Punkt!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ Masonry
der kurze quattro is ziemlich cool (300 ps für die straße). am liebsten in weiß. der is ultra rar weil limitiert gewesen, weiß garnich wieviele es davon noch gibt. das teil hat damals schon stolze 200.000 dm gekostet. das is echt heftig für die zeit.
der DeLorean (das ding is aus edelstahl) is natürlich der hammer! hab den in sinsheim gesehen, cool.

frensh kriss

Usernummer # 6359

- verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
checkt mal das hier - auch superfett -> http://www.fordvehicles.com/fordgt/index.asp?bhcp=1
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

@ french

WOW!

Masonry

Usernummer # 3041

Den Ford GT40 bin ich schonmal gefahren.... auf der Playstationone. Ich glaub, den will Ford wieder auf dem Markt bringen, oder isser das schon?
frensh kriss

Usernummer # 6359

- verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep - das isser
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GT40 soll kommen, iss aber noch nicht.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wääähhh...da stand gestern mein Traumauto bei mobile.de und heut ist es weg!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch nicht schlecht...

http://www.marcoscars.com/gt/gt3bluesm.jpg

marcos mantis gt

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.