technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Soweit kann K-Ravertum führen (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Soweit kann K-Ravertum führen
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag 23. November 2002, 11:23 Uhr

40 000 Euro Sachschaden durch Schlaghose

Neuenstadt (dpa) - So schnell wird man zum «Fashion-Victim»: Eine modische Schlaghose ist einem 19 Jahre alten Autofahrer bei einem Tankstopp zum Verhängnis geworden. Beim Ansteuern der Tanksäule in Neuenstadt bei Heilbronn verhedderte er sich am späten Abend mit dem 40 Zentimeter breiten Hosenschlag zwischen Gas und Bremse und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Auto raste durch die Glasfront in den Tankstellenshop. Laut Polizei entstanden 40 000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Quelle: de.news.yahoo.com http://de.news.yahoo.com/021123/3/330hu.html

[ 23-11-2002: Beitrag editiert von: DMPeiler ]

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*brüll*
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja der Knüller!
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DMPeiler:
(...) mit dem 40 Zentimeter breiten Hosenschlag (...)

Alles klar ...

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort ;-)
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
weedmaniac

Usernummer # 1442

- verfasst      Profil von weedmaniac     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unglaublich
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab doch immer gesagt, dass Schlaghosen scheisse sind...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal abgesehen davon, dass der jetzt von schlaghosen geheilt ist - springt da die versicherung ein? ;-)
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du scheisse
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*looool*

ich glaub, ich fahr nimmer mit meinen riesen schlaghosen auto.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha "Fashion Victim" - was ???
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm. Genau aus diesem Grund dürfen Fahrschüler nicht in Autos ohne Handbremse in der Mitte fahren. Weil der Beifahrer dann noch bremsen könnte, wenn dem Fahrer das Auto ausser Kontrolle gerät. Soweit scheint der Schlaghosenmann aber wohl nicht gedacht zu haben ;-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

- verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe ... wer sich nicht vernünftig kleidet...
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann schon mal passieren. Also wenn ich ne Schlaghose hätte würde ich ne Zusatzversicherung abschliessen.
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaaaaah geil hihi wie erklärt er das bloß seiner Versicherung! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wird wahrscheinlich auf den Verträgen neben der Frage: "Leiden sie an irgendwelchen Krankheiten?" auch die frage: "Sind sie ein Karstadtraver" stehen ;-)
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Darrien:
Da wird wahrscheinlich auf den Verträgen neben der Frage: "Leiden sie an irgendwelchen Krankheiten?" auch die frage: "Sind sie ein Karstadtraver" stehen ;-)

Das müsste dann aber unter Schwerstbehinderungen stehen!

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geschieht den Spassten die sonne Zelthose anziehen Recht. Hoffentlich verfangen sich deren Vogelnestfrisuren beim Schliessen des Schiebedachs nicht, sonst koennte es aehnlichen Aerger geben.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Darrien

Usernummer # 6129

quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravster:
Das müsste dann aber unter Schwerstbehinderungen stehen!

Genau! Am besten so richtig amerikanisch.

Leiden sie an einer Behinderung, wie z.b. verkrümmte Wirbelsäure, von Hasch gelähmte Gesichtshälfte oder der triebhafte Zwang, Zelthosen zu tragen, welche sich in einem Gaspedal verfangen könnte?

Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

quote:
Ursprünglich geschrieben von Darrien:
Genau! Am besten so richtig amerikanisch.

Leiden sie an einer Behinderung, wie z.b. verkrümmte Wirbelsäure, von Hasch gelähmte Gesichtshälfte oder der triebhafte Zwang, Zelthosen zu tragen, welche sich in einem Gaspedal verfangen könnte?

Ich bepiss mich gleich vor lachen!

billuks

Usernummer # 4847

- verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*LOL*

ähm aber ich glaube da war noch was anderes mit im spiel...

cya

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rofl
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Der Hammer!!! *lol*

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emir of Ketir:
Geschieht den Spassten die sonne Zelthose anziehen Recht. Hoffentlich verfangen sich deren Vogelnestfrisuren beim Schliessen des Schiebedachs nicht, sonst koennte es aehnlichen Aerger geben.

Easy Kollege. Balle flach halten...so lustig die Story ist aber Du musst an deinen Blutdruck denken...

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole sache das aber trotzdem nicht all zu sehr lustig machen denn ich möchte nicht in seiner haut stecken denn jetzt gehen die Probleme erst richtig los.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Gottchen! Wie kriegt man denn sowas hin!?
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HA Ha ha! wie lustig! Habt Ihr keine Hobbys?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:rofl: mehr gibbets dazu nich zu sagen =)
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohjeee...und vor allem war das noch bei mir ums Eck!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
HA Ha ha! wie lustig! Habt Ihr keine Hobbys?

Doch! Über K-Raver lachen!

[ 24-11-2002: Beitrag editiert von: Ravster ]

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

NAja, ich kann ja auch nur über Karstadt-Raver lachen, aber woher weisst Du das es in diesem Falle einer war?

Und selbst wenn, seit wann lacht man über Unfälle?

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*looool*
Was kommt als nächstes ?
Junger Raver mit Stachelhalsband erstickt ?

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: Das kann einem mit Latzhosen nicht passieren, wa?!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben! Ich sage ja immer, die sind praktisch und bequem...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:

NAja, ich kann ja auch nur über Karstadt-Raver lachen, aber woher weisst Du das es in diesem Falle einer war?

Und selbst wenn, seit wann lacht man über Unfälle?

Wenn er verletzt oder gar tot wäre, fänd ich es auch ned lustig. Aber in dem Falle kann ich mir ein Lächeln einfach nicht verkneifen.

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

eben! was sind schon 40.000€ !
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

- verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer so strunzdumm ist und mit Schlaghose Auto fährt hat's auch absolut nicht anders verdient!!!
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Hab den Artikel gestern in der Blöd(Bild)-am-Sonntag gelesen. Etwas anders formuliert, aber ich dachte mir da schon, dass wird sicherlich wieder ein TF-Thread der Woche!!

[ 25-11-2002: Beitrag editiert von: Tribal-Tec ]

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tut mir leid, aber wenn ich mir das gerade so vorstelle ... ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.